Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heidelberg Pharma startet Kohorte 6 der Phase I/IIa-Studie im Multiplen Myelom mit dem ATAC-Kandidaten HDP-101

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Studie Heidelberg Pharma startet Kohorte 6 der Phase I/IIa-Studie im Multiplen Myelom mit dem ATAC-Kandidaten HDP-101 18.03.2024 / 07:25 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Mainz Biomed und TestDNA treiben Innovation in der Darmkrebsvorsorge auf dem 10. Gdańsk Gastroenterology Symposium voran

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Konferenz 11.01.2024 / 14:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Mainz Biomed und TestDNA..
Quelle: EQS Group

inzidenz Video Ergebnisse

News video: Oktoberfest ein Covid-Treiber? Inzidenz um 77 Prozent gestiegen

Oktoberfest ein Covid-Treiber? Inzidenz um 77 Prozent gestiegen 01:02

Nachgewiesen ist ein Zusammenhang zwischen den steigenden Zahlen und dem Oktoberfest bisher nicht. Die Veranstaltung werde von Covid-19 nicht beeinträchtigt, heißt es in der Halbzeitbilanz des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19 in Europa: 100.000 neue Fälle in 24 Std. laut RKI - Pandemie

Covid-19 in Europa: 100.000 neue Fälle in 24 Std. laut RKI - Pandemie "noch lange nicht vorbei" 01:09

Zwar werden nur PCR-Tests erfasst, um die Coronazahlen für Deutschland zu ermitteln, doch die 7-Tage-Inzidenz steigt stärker als in vielen anderen Ländern in Europa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Neuinfektionen auf Höchststand in Deutschland und Österreich

Corona-Neuinfektionen auf Höchststand in Deutschland und Österreich 01:16

In Deutschland hat die Sieben-Tage-Inzidenz die Schwelle von 1600 überschritten, in Österreich leigt der Wert mit 3400 mehr als doppelt so hoch. Mehr und mehr deutsche Bundesländer beschließen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommt die

Kommt die "Sommerwelle"? Inzidenz in Deutschland steigt 01:16

In vielen Ländern Europas sinken die Neuinfektionszahlen. Nicht so in Deutschland. Dort klettert die bundesweite Inzidenz seit einer guten Woche wieder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7-Tage-Inzidenz in Deutschland fällt weiter: Statt 2G jetzt FFP2-Maskenpflicht?

7-Tage-Inzidenz in Deutschland fällt weiter: Statt 2G jetzt FFP2-Maskenpflicht? 01:16

Das RKI meldet an diesem Dienstag 243 Tote durch Covid-19 in 24 Stunden. Es gibt Kritik an geplanten neuen Regeln in der Coronakrise - bevor diese offiziell beschlossen wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Newron berichtet herausragende Einjahres-Ergebnisse der Studie 014/15 mit Evenamide bei behandlungsresistenter Schizophrenie (TRS)

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Studienergebnisse Newron berichtet herausragende Einjahres-Ergebnisse der Studie 014/15 mit Evenamide bei behandlungsresistenter Schizophrenie..
Quelle: EQS Group

Dunkelziffer bei den Infektionszahlen - Corona-Inzidenz bei 31 - doch die wahre Zahl liegt laut RKl viel, viel höher

dunkelziffer bei den infektionszahlen - corona-inzidenz bei 31 - doch die wahre zahl liegt laut rkl viel, viel höherDie Zahl der Atemwegsinfektionen in Deutschland steigt. So infizieren sich auch wieder mehr Menschen mit Corona. Das RKI gibt offizielle Werte zur Inzidenz an - geht jedoch tatsächlich von einer Zahl..
Quelle: Focus Online

Covid-19: Sachsen mit bundesweit zweithöchster Corona-Inzidenz

covid-19: sachsen mit bundesweit zweithöchster corona-inzidenz
Quelle: ZEIT Online

Steigende Corona-Zahlen in Potsdam: Dennoch keine Maskenpflicht in Krankenhäusern

Im Bergmann-Klinikum werden rund 30 Covid-Patienten behandelt - die meisten allerdings nicht wegen der Infektion. Die Inzidenz in der Landeshauptstadt liegt bei knapp 40.
Quelle: Tagesspiegel

Aktuelle Lage: Schauen wir bald alle wieder auf diese Corona-Zahlen?

Inzidenz, Abwasser-Analysen, Intensivbetten: Wir erklären, welche Corona-Zahlen noch erhoben werden und was die Daten aussagen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Enquete-Kommission gefordert: FDP will Pandemie-Politik aufarbeiten lassen

enquete-kommission gefordert: fdp will pandemie-politik aufarbeiten lassenIm kommenden Herbst dürfte die Corona-Inzidenz wieder steigen, doch die Pandemie gilt als vorbei. Die FDP bringt nun ihre Forderung zurück auf die Agenda, die Politik der vergangenen Jahre unter die..
Quelle: n-tv.de

Corona-Meldezahlen in Deutschland weiter gestiegen

Knapp 4000 positive Coronatests hat das RKI für die vergangene Woche registriert. Der Trend zu mehr wöchentlich erfassten Infektionen setzt sich damit fort – dennoch bleibt die Inzidenz insgesamt..
Quelle: Spiegel

Durch Zecken übertragene Infektionskrankheit - Borreliose-Fälle in Deutschland – hier ist die Inzidenz am höchsten

durch zecken übertragene infektionskrankheit - borreliose-fälle in deutschland – hier ist die inzidenz am höchstenBorreliose ist die häufigste durch Zecken übertragbare Infektionskrankheit in Deutschland. Ähnlich wie bei FSME variiert auch hier das Risiko für eine Erkrankung regional stark. Wo die Inzidenz..
Quelle: Focus Online

"Nicht mehr notwendig": RKI stellt Covid-19-Dashboard zur Infektionslage ein

nicht mehr notwendig: rki stellt covid-19-dashboard zur infektionslage einDas Covid-19-Dashboard des Robert Koch-Instituts liefert einen Überblick über Corona-Neuinfektionen, Todesfälle und die 7-Tage-Inzidenz. Nun soll das Angebot eingestellt werden. Das gilt auch für..
Quelle: n-tv.de

Mainz Biomed erweitert den Vertrieb nach Polen

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Sonstiges 31.05.2023 / 09:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.* Mainz Biomed erweitert..
Quelle: EQS Group

MorphoSys und Incyte geben Fünf-Jahres-Ergebnisse der L-MIND-Studie bekannt, die ein verlängertes und dauerhaftes Ansprechen auf Monjuvi® bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem DLBCL zeigen

EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Sonstiges MorphoSys und Incyte geben Fünf-Jahres-Ergebnisse der L-MIND-Studie bekannt, die ein verlängertes und dauerhaftes Ansprechen auf Monjuvi® bei..
Quelle: EQS Group

Cosmo kündigt Gebietserweiterungs-Vereinbarung für Lumeblue™ (Methylenblau MMX™) mit China Medical System Holdings an

Cosmo Pharmaceuticals N.V. / Schlagwort(e): Vereinbarung Cosmo kündigt Gebietserweiterungs-Vereinbarung für Lumeblue™ (Methylenblau MMX™) mit China Medical System Holdings an 30.03.2023 / 06:00..
Quelle: EQS Group

Pandemie: Forscher hält Corona-Inzidenz von 2000 für wahrscheinlich

Die aktuelle Corona-Lage ist unübersichtlich. Wie hoch ist die Inzidenz wirklich? Und welche Rolle spielt Arcturus? Das sagen Experten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Coronavirus: Sieben-Tage-Inzidenz liegt laut Experte derzeit zwischen 1000 und 2000

»Das Meldewesen von Corona ist vorbei. Aber Corona selbst ist nicht vorbei«, sagt der Pharmazie-Professor Thorsten Lehr. Seiner Prognose nach werde die aktuelle Welle ihren Höhepunkt im April..
Quelle: Spiegel

Covid-19: Experte: Corona-Inzidenz liegt zwischen 1000 und 2000

covid-19: experte: corona-inzidenz liegt zwischen 1000 und 2000
Quelle: ZEIT Online

Corona-Newsblog Berlin: Corona in Berlin: Inzidenz steigt wieder leicht

Aktuelle Zahlen und Nachrichten zur Corona-Lage in der Hauptstadt und in Brandenburg im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken