Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
RKI: Inzidenz bei 497,0   Inzidenz steigt weiter stark an: Keine Maßnahmenverschärfung   RKI: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 466,0   Beginn der Herbstwelle?: Corona-Inzidenz in Deutschland steigt kräftig an   Robert Koch-Institut: Corona-Inzidenz steigt deutlich   Herbstwelle? Deutlicher Anstieg bei der Corona-Inzidenz  

Corona: Infektionszahlen, Spitalspatienten und Inzidenz steigen

Neben den steigenden Infektionszahlen nimmt nun auch die Zahl der Spitalspatientinnen und -patienten wieder zu. Aktuell hat Österreich die höchste Inzidenz Europas.
Quelle: DiePresse.com

AGES: 8.487 Neuinfektionen, 7-Tage-Inzidenz bei 920,1


Quelle: ORF.at

inzidenz Video Ergebnisse

News video: Oktoberfest ein Covid-Treiber? Inzidenz um 77 Prozent gestiegen

Oktoberfest ein Covid-Treiber? Inzidenz um 77 Prozent gestiegen 01:02

Nachgewiesen ist ein Zusammenhang zwischen den steigenden Zahlen und dem Oktoberfest bisher nicht. Die Veranstaltung werde von Covid-19 nicht beeinträchtigt, heißt es in der Halbzeitbilanz des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19 in Europa: 100.000 neue Fälle in 24 Std. laut RKI - Pandemie

Covid-19 in Europa: 100.000 neue Fälle in 24 Std. laut RKI - Pandemie "noch lange nicht vorbei" 01:09

Zwar werden nur PCR-Tests erfasst, um die Coronazahlen für Deutschland zu ermitteln, doch die 7-Tage-Inzidenz steigt stärker als in vielen anderen Ländern in Europa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Neuinfektionen auf Höchststand in Deutschland und Österreich

Corona-Neuinfektionen auf Höchststand in Deutschland und Österreich 01:16

In Deutschland hat die Sieben-Tage-Inzidenz die Schwelle von 1600 überschritten, in Österreich leigt der Wert mit 3400 mehr als doppelt so hoch. Mehr und mehr deutsche Bundesländer beschließen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommt die

Kommt die "Sommerwelle"? Inzidenz in Deutschland steigt 01:16

In vielen Ländern Europas sinken die Neuinfektionszahlen. Nicht so in Deutschland. Dort klettert die bundesweite Inzidenz seit einer guten Woche wieder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7-Tage-Inzidenz in Deutschland fällt weiter: Statt 2G jetzt FFP2-Maskenpflicht?

7-Tage-Inzidenz in Deutschland fällt weiter: Statt 2G jetzt FFP2-Maskenpflicht? 01:16

Das RKI meldet an diesem Dienstag 243 Tote durch Covid-19 in 24 Stunden. Es gibt Kritik an geplanten neuen Regeln in der Coronakrise - bevor diese offiziell beschlossen wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

RKI: Inzidenz bei 497,0

rki: inzidenz bei 497,0Die Sieben-Tage-Inzidenz ist erneut deutlich gestiegen. Experten gehen weiterhin von einer hohen Zahl nicht vom RKI erfasster Fälle aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gesundheitsminister Holetschek: "Lockdowns wird es nicht mehr geben"

gesundheitsminister holetschek: lockdowns wird es nicht mehr gebenDie Corona-Inzidenz steigt, doch Bayern ändert erstmal nichts. Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) erklärt, was der Plan ist und worin er die größte Gefahr sieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Fallzahlen: Inzidenz in Schleswig-Holstein stark gestiegen

Die Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein ist im Wochenvergleich drastisch gestiegen. Am Freitag lag sie bei 408,1 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in einer...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

12.695 Neuinfektionen, Inzidenz steigt über 800

In den Spitälern liegen derzeit 1490 Corona-positive Personen, 456 mehr als noch vor einer Woche. 14.303 Auffrischungsimpfungen wurden am Donnerstag durchgeführt.
Quelle: DiePresse.com

Covid-19: Corona-Inzidenz in Hessen steigt über 500


Quelle: ZEIT Online

Fallzahlen: Corona-Lage in Niedersachsen verschärft sich

Die Corona-Inzidenz in Niedersachsen ist im Wochenvergleich sprunghaft angestiegen. Am Freitag lag die Sieben-Tage-Inzidenz bei 471,3 - vor einer Woche hatte...
Quelle: abendblatt.de

Inzidenz steigt weiter stark an: Keine Maßnahmenverschärfung

inzidenz steigt weiter stark an: keine maßnahmenverschärfungWährend die Corona-Inzidenz in Bayern weiter stark ansteigt, sieht Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) aktuell keinen Anlass für schärfere Maßnahmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Pandemie: Corona-Inzidenz steigt in NRW erneut an


Quelle: ZEIT Online

Newsblog: Corona: RKI meldet Zahlen – Inzidenz steigt kräftig an

Ist das die nächste Corona-Welle? RKI-Chef Wieler und Gesundheitsminister Lauterbach wollen heute über die Lage informieren. Der Blog.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Coronavirus: RKI registriert 96.367 Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 466,0

Es kommt mit Ansage: Mit dem Herbst zieht die Zahl der Corona-Ansteckungen wieder an. Aber auch bei Schnupfen, Husten und Heiserkeit verzeichnet das RKI ein erhöhtes Niveau.
Quelle: Spiegel

RKI: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 466,0

rki: sieben-tage-inzidenz steigt auf 466,0Es war ein langer Corona-Sommer mit nur noch wenigen Auflagen im Alltag. Nun steigen die Neuinfektionen und die Inzidenz.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken