Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Mars Rover" Nachrichten 

Neues Nasa-Angebot: Den eigenen Namen zum Mars schicken

Bis Menschen auf dem Mars landen, könnte es noch einige Jahre dauern - aber zumindest seinen Namen kann jetzt jeder schon einmal auf den roten Planeten schicken. Auf einer Webseite der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.den-tv.de

Nasa: Letztes Bild des Mars-Rover "Opportunity" veröffentlicht

Seit Monaten funkt "Opportunity" kein Lebenszeichen mehr zur Erde. Inzwischen hat die Nasa die Mission für beendet erklärt - und zeigt nun die letzten Aufnahmen des Mars-Rovers.
Quelle: Spiegel

"Mars Rover" Video Ergebnisse

News video: Neuer Mars-Rover soll 2020 zum roten Planeten starten

Neuer Mars-Rover soll 2020 zum roten Planeten starten 01:10

Bei Airbus unweit von London wird der neue ExoMars-Rover gebaut. Seine Mission: nach Lebensspuren auf dem Mars suchen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spektakulär: Nasa-Rover zeigt Panoramablick

Spektakulär: Nasa-Rover zeigt Panoramablick 01:05

Der Mars wird weiter erforscht. 2012 schickte die NASA den Rover 'Curiosity' auf die Reise über die Oberfläche. Dabei sind einzigartige Fotos entstanden, die die Weltraumbehörde nun zusammengesetzt..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: “A Viszkis”: Ein Film über Ungarns beliebtesten Bankräuber

“A Viszkis”: Ein Film über Ungarns beliebtesten Bankräuber 03:55

In den Neunzigerjahren überfiel Attila Ambrus in Ungarn rund 30 Banken, Poststellen und Reisebüros. Er war immer höflich, verletzte niemanden und wurde so Teil der Folklore. Vor jedem Überfall..
Quelle: Euronews German -

News video: Spaciger Reifen: NASA-Neuheit macht mobil für den Mars

Spaciger Reifen: NASA-Neuheit macht mobil für den Mars 00:37

Ab in die Zukunft - auf Rädern, die aussehen wie mittelalterliche Kettenhemden. Die NASA entwickelt gerade einen Reifen für ihren Mars-Rover. Mit einer feingliedrigen Struktur aus Titan-Drähten..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video:

"A Viszkis": Ein Film über Ungarns beliebtesten Bankräuber 03:55

In den Neunzigerjahren überfiel Attila Ambrus in Ungarn rund 30 Banken, Poststellen und Reisebüros. Er war immer höflich, verletzte niemanden und wurde so Teil der Folklore. Vor jedem Überfall..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Raumfahrt: Mach's gut, Kleiner

raumfahrt: mach's gut, kleinerDie Nasa gibt Mars-Rover "Opportunity" nun offiziell auf. Ein Sandsturm auf dem Roten Planeten hatte dem Roboter die Solarpaneele zugeweht. Ein Erfolg war die Mission dennoch.
Quelle: sueddeutsche.de

Triumphale "Opportunity"-Mission: Das Auto, das Wasserspuren auf dem Mars entdeckte

Die Nasa hat eine ihrer erfolgreichsten Missionen beendet, der Mars-Rover "Opportunity" funkt nicht mehr. In 15 Jahren hat er Sensationen zur Erde gesendet.
Quelle: Spiegel

Roboter sendet nicht mehr: Nasa gibt Mars-Rover "Opportunity" auf

Washington/Pasadena (dpa) - Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat die Mission des Mars-Rovers "Opportunity" offiziell für beendet erklärt, weil es seit Monaten kein Lebenszeichen mehr von dem Roboter..
Quelle: t-online.de

NASA gibt Mars-Rover "Opportunity" nach monatelanger Funkstille auf

nasa gibt mars-rover opportunity nach monatelanger funkstille aufAus einer 90-tägigen Mission wurden 15 Jahre: Das Weltraumgefährt hat auf dem roten Planeten nach der Existenz von Wasser gesucht. Doch der Roboter verstummte wohl für immer.
Quelle: DiePresse.com

NASA gibt "Opportunity" auf: Der Mars-Rover ist gestorben

Über 15 Jahre forschte der Roboter "Opportunity" auf dem Mars. Nun beendete die Nasa das Projekt, weil die Sonde nicht mehr kommunizieren konnte. Es ist das Ende einer großen Erfolgsgeschichte. Es..
Quelle: t-online.de

Der „geliebte“ Roboter blieb stumm - Nasa gibt Mars-Rover auf

der „geliebte“ roboter blieb stumm - nasa gibt mars-rover aufAm 10. Juni hatte der Mars-Rover „Opportunity“ sein letztes Signal geschickt. Nun gibt die Nasa ihn auf, der letzte Kontaktversuch war erfolglos geblieben. Die Projektmanager zeigen sich bedrückt,..
Quelle: Welt Online

Nasa gibt Mars-Rover «Opportunity» auf

Washington - Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat die Mission des Mars-Rovers «Opportunity» offiziell für beendet erklärt. Über Monate hatte es kein Lebenszeichen mehr von dem Roboter gegeben...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken