Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Griechenland: Ex-Premier Alexis Tsipras tritt zurück

Alexis Tsipras hatte Griechenland durch die Schuldenkrise geführt und den Namenstreit mit Mazedonien gelöst. In die politische Rente geht er wohl nicht.
Quelle: Deutsche Welle

Alexis Tsipras tritt zurück

Der Ex-Premier und Oppositionsführer tritt als Syriza-Parteichef zurück. Er hatte Griechenland durch die Schuldenkrise geführt und den Namenstreit mit Mazedonien gelöst. In die politische Rente..
Quelle: Deutsche Welle

mazedonien Video Ergebnisse

News video: Der Exodus von Bllaca - Kosovo erinnert an Massenvertreibung vor 24 Jahren

Der Exodus von Bllaca - Kosovo erinnert an Massenvertreibung vor 24 Jahren 01:25

1999 wurden über 440,000 ethnische Albaner durch die serbische Armee aus ihren Häusern vertrieben und nach Mazedonien deportiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU will Einschränkungen für Reisende lockern

EU will Einschränkungen für Reisende lockern 01:12

Brüssel, 16.06.21: Reisende aus den Vereinigten Staaten sollen künftig wieder leichter in die Europäische Union einreisen können. Zudem sollen die Einreisebestimmungen für Menschen aus..
Quelle: DPA -

News video: Mazedonien: Wie Alexander der Große die EU verwirbelt

Mazedonien: Wie Alexander der Große die EU verwirbelt 01:59

Wie kommt Bulgarien dazu, Nordmazedonien zur Freundschaft zwingen zu wollen? Es vermisst eine Einigung über geschichtliche Streitfragen und hat den Beginn von EU-Beitrittsverhandlungen mit dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Parlamentswahl in Nordmazedonien - Ausgang unabsehbar

Parlamentswahl in Nordmazedonien - Ausgang unabsehbar 01:25

Parlamentswahl in Nordmazedonien - Ausgang unabsehbar
Quelle: Euronews German -

News video: Westbalkan-Gipfel:  4 Balkanstaaten beraten über Feihandelsabkommen

Westbalkan-Gipfel: 4 Balkanstaaten beraten über Feihandelsabkommen 01:10

Westbalkan-Gipfel in der albanischen Hauptstadt Tirana - Albanien, Nord-Mazedonien, Serbien und Montenegro streben eine engere regionale Zusammenarbeit und eine Freihandelszone an.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric wird Trainer in Indien: Nach Albanien-Aus

Er trainierte bereits in Mazedonien und Albanien, nun heißt die nächste Trainerstation von Thomas Brdaric Indien. Dort übernimmt der frühere DFB-Stürmer einen Erstligisten. Der frühere deutsche..
Quelle: t-online.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken