Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mazedonien Nachrichten 
Transfer: Handballer Dissinger wechselt nach Mazedonien   Handballer Dissinger wechselt nach Mazedonien   Handball: Medien: Handballer Dissinger wechselt nach Mazedonien   Medien: Handballer Dissinger wechselt nach Mazedonien  

Transfer: Handballer Dissinger wechselt nach Mazedonien

transfer: handballer dissinger wechselt nach mazedonienKiel (dpa) - Der Handball-Profi Christian Dissinger wechselt nach Informationen der "Kieler Nachrichten" und der "Rheinpfalz" zum Champions-League-Teilnehmer Vardar Skopje nach Mazedonien. Der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

EU in Richtung Mazedonien: „Werden keine Streitigkeiten importieren“

Bei der EU-Erweiterung darf der Block keine bestehenden Streitigkeiten "importieren", sagt ein EU-Sprecher gegenüber EURACTIV. Mazedoniens Präsident wirft der EU vor, mit zweierlei Maß zu messen.
Quelle: EurActiv

mazedonien Video Ergebnisse

News video: Zaev: Zur Namensänderung entschlossen

Zaev: Zur Namensänderung entschlossen 01:55

Zaev: Zur Namensänderung entschlossen
Quelle: Euronews German -

News video: Hat

Hat "Nordmazedonien" eine Zukunft? 01:53

Hat "Nordmazedonien" eine Zukunft?
Quelle: Euronews German -

News video: Mazedonien: Unklarheit nach Volksabstimmung

Mazedonien: Unklarheit nach Volksabstimmung 01:55

Der Wahlleitung zufolge ist die Abstimmung wegen der niedrigen Beteiligung ungültig, die Regierung feierte das Ergebnis allerdings als Sieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Namensstreit: Referendum in Mazedonien läuft

Namensstreit: Referendum in Mazedonien läuft 01:56

Heute fällt die Entscheidung: Wird die Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien bald Republik Nordmazedonien heißen?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FYROM: Referendum zum Namen

FYROM: Referendum zum Namen 02:00

FYROM: Referendum zum Namen
Quelle: Euronews German -

 

Mazedonien bringt Namensänderung auf den Weg


Quelle: ORF.at

Der Westen hat seine Anziehungskraft überschätzt

der westen hat seine anziehungskraft überschätztMazedonien soll seinen Namen aufgeben, damit es Teil von EU und Nato werden kann. Doch ein umstrittenes Referendum zeigt, dass sich die Europäer verkalkuliert haben – und die Russen davon am Ende..
Quelle: Welt Online

Nach Referendum: Ansage der Nato an Mazedonien: Beitritt nur mit Namensänderung

nach referendum: ansage der nato an mazedonien: beitritt nur mit namensänderungEigentlich hat Mazedonien zugesagt, seinen Staatsnamen in Nordmazedonien zu ändern, ein Referendum darüber ist aber nicht gültig. Das ruft die Nato auf den Plan.
Quelle: wiwo.de

In der Sackgasse

in der sackgasseNach dem Referendum über die Änderung des Staatsnamens wird in Mazedonien über Neuwahlen im November spekuliert. Aber es könnte noch eine andere Lösung geben.
Quelle: Tagesspiegel

Mazedonien-Referendum: „Politischer Sieg“ trotz schwachen Ergebnisses?

Das Ergebnis des Referendums bringt Premierminister Zaev trotz geringer Wahlbeteiligung "wichtigen politischen Nutzen", glaubt der griechische Parlamentarier Nikos Xydakis.
Quelle: EurActiv

Mazedonien: Suche nach Mehrheit für Namensänderung


Quelle: ORF.at

Der Westen hat in Mazedonien zu viel zu schnell gewollt

der westen hat in mazedonien zu viel zu schnell gewolltDer Ausgang des Referendums zur Umbenennung Mazedoniens ist eine Niederlage für EU und Nato. Der von Moskau unterstützte Boykott hat Früchte getragen. Gibt es noch eine Chance, das geostrategisch..
Quelle: Welt Online

Namens-Referendum in Mazedonien gescheitert

namens-referendum in mazedonien gescheitertDie Wahlbeteiligung bleibt deutlich unter 50 Prozent. Das ist eine Blamage für den Westen, dessen wichtigste Politiker Mazedonien in den vergangenen Wochen einen Besuch abstatteten, um für ein Ja zu..
Quelle: Welt Online

EU macht nach Referendum Druck auf Mazedonien


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken