Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Milliarde Bußgeld" Nachrichten 

Abgasskandal: Bundesländer streiten über Verteilung der VW-Milliarde

abgasskandal: bundesländer streiten über verteilung der vw-milliardeEine Milliarde Bußgeld hat VW an Niedersachsen gezahlt. Einige Länder finden: Da bundesweit Schaden durch den Dieselskandal entstanden sei, müsse das Geld an alle gehen.
Quelle: ZEIT Online

Eine Milliarde Bußgeld für Volkswagen: "Das ist eine kleine Nummer"

VW muss wegen der Dieselaffäre eine Milliarde Euro Bußgeld an Niedersachsen zahlen. Doch das Land sitzt mit zwei Vertretern im Aufsichtsrat des Konzerns. Das sei befremdlich, findet der Ökonom..
Quelle: Spiegel

Diesel-Skandal: „Schuldig!“– VW muss eine Milliarde Bußgeld zahlen

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat Volkswagen in der Diesel-Affäre ein Bußgeld in Höhe von einer Milliarde Euro aufgebrummt. Der Konzern akzeptiert – und bekennt sich damit zu seiner..
Quelle: Handelsblatt

VW zahlt eine Milliarde Bußgeld

Warum der Konzern den Bescheid nicht anfechten will
Quelle: Augsburger Allgemeine

Konzern akzeptiert Strafe: VW muss in der Dieselaffäre eine Milliarde Bußgeld zahlen

konzern akzeptiert strafe: vw muss in der dieselaffäre eine milliarde bußgeld zahlenIn den USA hatte VW wegen der Dieselaffäre schon Milliarden an Strafen zahlen müssen. Nun wird es auch in Deutschland teuer - mit einer der höchsten Geldbußen, die hierzulande je gegen ein..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Die Diesel-Affäre ist für VW noch lange nicht ausgestanden

die diesel-affäre ist für vw noch lange nicht ausgestandenVolkswagen muss eine Milliarde Bußgeld zahlen. Aber viele Fragen sind noch offen. Die Beschäftigten und Autokäufer haben ein Recht, die Wahrheit zu erfahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

News des Tages: Zwölfjähriger nutzt Handy auf Kreuzfahrt - Rechnung von 12.000 Euro

news des tages: zwölfjähriger nutzt handy auf kreuzfahrt - rechnung von 12.000 euroFamilie muss 12.000 Euro für Handy-Nutzung während Kreuzfahrt zahlen +++ VW muss in der Dieselaffäre eine Milliarde Bußgeld zahlen  +++ Weiterer Jungelefant im Tierpark Hagenbeck gestorben: Die..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken