Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Rahaf Mohammed" Nachrichten 

Frauen in Saudi-Arabien von "Geburt bis Tod" von Männern kontrolliert

frauen in saudi-arabien von geburt bis tod von männern kontrolliertDie Flucht der jungen Saudi-Araberin Rahaf Mohammed Al-Qunun aus ihrem Heimatland ins Ausland ist nach Ansicht von Menschenrechtlern kein Einzelfall.
Quelle: DiePresse.com

Human Rights Watch: Flucht von junger Saudi-Araberin kein Einzelfall

Beirut (APA/dpa) - Die Flucht der jungen Saudi-Araberin Rahaf Mohammed Al-Qunun aus ihrem Heimatland ins Ausland ist nach Ansicht von Mensch...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Saudische 18-Jährige in Kanada: „Ich fühle mich wie neugeboren“

saudische 18-jährige in kanada: „ich fühle mich wie neugeboren“Via Bangkok war Rahaf Mohammed nach Kanada gelangt. In einem TV-Interview berichtet sie über ihre Flucht und die Verstoßung durch ihre Familie. mehr...
Quelle: taz

Geflohene Rahaf aus Saudi-Arabien: "Ich wurde wie eine Sklavin gehalten"

geflohene rahaf aus saudi-arabien: ich wurde wie eine sklavin gehaltenDie junge Frau aus Saudi-Arabien ist nach ihrer Flucht in Kanada angekommen. Dort berichtet sie im Fernsehen von den Misshandlungen durch ihre Familie. Sie habe über Suizid nachgedacht. In ihrem..
Quelle: t-online.de

"Ich wurde wie eine Sklavin gehalten"

Die junge Frau aus Saudi-Arabien ist nach ihrer Flucht in Kanada angekommen. Dort berichtet sie im Fernsehen von den Misshandlungen durch ihre Familie. Sie habe über Suizid nachgedacht. In ihrem..
Quelle: t-online.de

Geflohene Saudi: "Wir werden wie Sklaven behandelt"

geflohene saudi: wir werden wie sklaven behandeltSie habe Selbstmord begehen wollen, berichtet die 18-Jährige Rahaf Mohammed al-Qunun, die im Ausland vor ihrer Familie geflohen war, in einem Interview.
Quelle: DiePresse.com

Asyl: »Die saudische Regierung kontrolliert das Leben von Frauen«

asyl: »die saudische regierung kontrolliert das leben von frauen«Rahaf Mohammed al-Kunun erhielt in Kanada Asyl, nachdem sie vor ihrer Familie aus Saudi-Arabien geflohen war. Sie hofft, dass ihre Geschichte anderen Frauen Mut macht.
Quelle: ZEIT Online

Geflüchtete Saudiaraberin: «Es war es wert, mein Leben zu riskieren»

geflüchtete saudiaraberin: «es war es wert, mein leben zu riskieren»Der 18-jährigen Rahaf Mohammed al-Qunun gelang die Flucht vor ihrer Familie. Nun ist sie in Kanada und fühlt sich wie neugeboren.
Quelle: 20minuten

Video: Saudische Teenagerin in Kanada: Mehr Frauen werden fliehen

video: saudische teenagerin in kanada: mehr frauen werden fliehenDie 18-Jährige Rahaf Mohammed al-Qunun, die in Kanada Asyl erhielt, weil sie vor ihrer Familie floh, erzählt erstmals öffentlich, wie es ihr ergangen ist.
Quelle: stern.de

Vor Familie geflohene Saudi-Araberin berichtet: Wie Sklavin behandelt

Rahaf Mohammed al-Qunun gab ihr erstes Interview in Kanada. Sie sei wie eine „Sklavin“ gehalten und von ihrer Mutter und ihrem Bruder misshandelt worden, sagte die 18-Jährige.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kanada - Geflohene Saudi-Araberin berichtet über Frauenhass in ihrer Heimat

Erstes Interview von Rahaf Mohammed al-Qunun in Kanada. Wurde wie Sklavin behandelt
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken