Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mode an der Street Parade: Bersets Show und das ewige Nacktkleid

Die grösste Technoparty der Welt ist auch ein optisches Ereignis. Ein Streifzug in sechs Etappen.
Quelle: Basler Zeitung

Street Parade in Zürich: Rund 920.000 Menschen feierten – auch der Schweizer Präsident war dabei

Die Street Parade ist die weltweit größte Technoparty. Sie rollt seit 1992 jedes Jahr durch Zürich. Erstmals war nun auch der Schweizer Bundespräsident dabei.
Quelle: Tagesspiegel

"Street Parade" Video Ergebnisse

News video: Zürich war für ein Wochenende Europas Techno-Hauptstadt

Zürich war für ein Wochenende Europas Techno-Hauptstadt 00:35

In Zürich hat an diesem Wochenende die „Street Parade“ Hunderttausende angezogen. Ein Paradies für alle Raver.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 8 Fälle bei Zürcher Street Parade: mysteriöse Nadelstiche erreichen die Schweiz

8 Fälle bei Zürcher Street Parade: mysteriöse Nadelstiche erreichen die Schweiz 00:25

Das Techno Festival ging erstmals seit 2019 wieder am Zürichsee über die Bühne. Überschattet wurde die Street Parade von einem tödlichen Badeunfall. Die Teilnehmerzahl blieb unter der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zürich mutiert zur Techno-Hauptstadt

Zürich mutiert zur Techno-Hauptstadt 00:35

Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schweizer Präsident feiert bei Street Parade

schweizer präsident feiert bei street paradeDie Street Parade rollt seit 1992 jedes Jahr durch Zürich. Nur 2020 und 2021 wurde sie wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Das diesjährige Motto der Veranstaltung lautete "I Wish" ("Ich wünsche..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Hunderttausende bei Street Parade in Zürich


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Gastbeitrag von Alain Berset: «Was hat ein Bundespräsident an der Street Parade zu suchen?»

Der SP-Politiker ist das erste Mitglied der Landesregierung, das dem Zürcher Techno-Fest einen Besuch abstattet. Hier erklärt er, wieso der Anlass offizielle Anerkennung verdient.
Quelle: Basler Zeitung

Street Parade Zürich 2023: Tickets, Line-up, Eintritt, Motto und alle Infos von heute

Die Street Parade Zürich feiert 2023 Jubiläum. Hier erfahren Sie alles rund um den Eintritt, das Line-up, das Motto und alles Weitere rund um das Spektakel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Street Parade 2023: Die grosse Zürcher Technoparty in Bildern

Die Bässe wummern, die Menschen tanzen sich in Ekstase: Raver aus aller Welt feiern in der Innenstadt die elektronische Musik. 
Quelle: Basler Zeitung

Rave am Zürcher Seebecken: Die Street Parade 2023

Die Street Parade findet dieses Jahr zum 30. Mal statt, das diesjährige Motto lautet «I wish» – ich wünsche mir.
Quelle: Basler Zeitung

Ticker zur Street Parade 2023: Bundespräsident Alain Berset feiert auf einem Love Mobile | Unsere Empfehlungen für die Partynacht

Bilder, Ereignisse, Aktuelles: Wir berichten live von der diesjährigen Street Parade.
Quelle: Basler Zeitung

Leitartikel zur Street Parade: Das bessere Züri-Fäscht

Warum es die Street Parade auch in ihrem 30. Jahr trotz dem ganzen Kommerzgedöns braucht. 
Quelle: Basler Zeitung

Güterzug-Unfall im Gotthard-Basistunnel - Strecke gesperrt

güterzug-unfall im gotthard-basistunnel - strecke gesperrtGanz schlechter Zeitpunkt für eine Sperrung des Gotthard-Tunnels: Am Wochenende steigt in Zürich die Street Parade, zu der rund eine Million Menschen erwartet werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Interview zur 30. Ausgabe der Street Parade: «Die Parade hat etwas sehr Schweizerisches»

Der Techno-Experte und Szenekenner Bjørn Schaeffner über die Bedeutung der Street Parade – und die Kuriosität, dass von allen Raveparaden auf der Welt ausgerechnet jene von Zürich übrig blieb.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken