Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Theresa May" Nachrichten 
Johnson droht dasselbe Schicksal wie Theresa May   Brexit im Ticker: Theresa May wirbt für Boris Johnsons Brexit-Deal  

Johnson droht dasselbe Schicksal wie Theresa May

johnson droht dasselbe schicksal wie theresa mayDer britische Premier Boris Johnson droht mit dem Austrittsvertrag am Parlament zu scheitern. In diesem Fall stehen Neuwahlen auf der Agenda. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Vom „Super Saturday“ zur Hängepartie

Vom „Super Saturday“ zum Reinfall für Premier Boris Johnson: Wenige Wochen vor dem geplanten EU-Austritt stand am Samstag im britischen Unterhaus ein Votum über den in letzter Minute..
Quelle: ORF.at

"Theresa May" Video Ergebnisse

News video: Premier Johnson besteht auf Nachverhandlungen

Premier Johnson besteht auf Nachverhandlungen 00:46

London, 25.07.19: Der neue britische Premierminister Boris Johnson stellte sich am Donnerstag erstmals als Regierungschef vorm Parlament in London vor. Er fordert neue Nachverhandlungen des..
Quelle: DPA -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 24. Juli 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 24. Juli 2019 14:08

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 24. Juli 2019
Quelle: Euronews German -

News video: Johnson: Werde Großbritannien zum 31. Oktober aus EU führen

Johnson: Werde Großbritannien zum 31. Oktober aus EU führen 01:02

London, 24.07.19: Der neue britische Premierminister Boris Johnson hat nach seinem Amtsantritt sein Versprechen wiederholt, Großbritannien auch im Falle eines No Deals bis zum 31. Oktober aus der EU..
Quelle: DPA -

News video: Johnson neuer britischer Premier - Kritik an Brexit-Gegnern

Johnson neuer britischer Premier - Kritik an Brexit-Gegnern 01:40

Boris Johnson ist neuer Hausherr in der Downing Street No. 10. Der Tory-Chef tritt damit die Nachfolge von Theresa May an. Der neue britische Premierminister hat zum Amtsantritt den Brexit-Gegnern den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Theresa Mays letzter Tag

Theresa Mays letzter Tag 02:00

Der letzte Tag von Theresa May: Die scheidende britische Premierministerin hat sich verabschiedet und den Weg für Boris Johnson freigemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brexit im Ticker: Theresa May wirbt für Boris Johnsons Brexit-Deal

brexit im ticker: theresa may wirbt für boris johnsons brexit-dealDas britische Unterhaus entscheidet am Samstag über Boris Johnsons Brexit-Deal. Unterstützung bekommt der Premier von seiner Vorgängerin und innerparteilichen Gegnerin. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Deal? – Warum sich alle zu früh gefreut haben könnten

deal? – warum sich alle zu früh gefreut haben könntenOhne die DUP gibt es wohl keine Mehrheit für Boris Johnsons Deal. Der versucht nun, Labour-Abgeordnete zu überzeugen. Labour-Chef Corbyn winkt ab: Der Deal sei schlechter noch als der von Theresa..
Quelle: Welt Online

Das ist der neue Brexit-Deal

Die EU und Großbritannien haben sich am Donnerstag in Brüssel auf einen neuen Brexit-Deal geeinigt, der gewährleisten soll, dass die Briten sich auf geregelte Weise aus der Europäischen Union..
Quelle: ORF.at

Labour-Partei lehnt Brexit-Deal ab

labour-partei lehnt brexit-deal abDer Chef der größten britischen Oppositionspartei, Jeremy Corbyn, lehnt das neue Brexit-Abkommen ab. Es scheint, dass der Premierminister einen noch schlechteren Deal verhandelt habe als seine..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

«Johnson hat einen schlechteren Deal verhandelt als Theresa May»

Die EU und Grossbritannien haben einen neuen Brexit-Vertrag ausgehandelt – dieser stösst auf Widerstand. Alle News im Ticker.
Quelle: Basler Zeitung

Stimmt Johnson einer Grenze zu, die das Königreich zerschneidet?

Der britische Premier steht beim Brexit vor einem Dilemma: Er muss womöglich einen Deal akzeptieren, den Theresa May abgelehnt hatte.
Quelle: Basler Zeitung

Theresa May als Krimiautorin: Erfolgreich abseilen

theresa may als krimiautorin: erfolgreich abseilenDie ehemalige Premierministerin möchte keine Autobiografie schreiben. Dafür aber ein Buch über die Alpen. mehr...
Quelle: taz

Gastbeitrag von Klemens Joos - EU-Experte legt sich fest: Warum Brexit-Boris nie ans Ziel gelangen wird

gastbeitrag von klemens joos - eu-experte legt sich fest: warum brexit-boris nie ans ziel gelangen wirdObwohl der größte Brexiteer von allen, Boris Johnson, inzwischen als Premierminister die Geschicke des Vereinigten Königreichs lenkt, klappt es mit dem Brexit genau so wenig wie unter seiner..
Quelle: Focus Online

John Bercow: Der angriffslustige Mr. Speaker

john bercow: der angriffslustige mr. speakerDer britische Parlamentssprecher findet deutliche Worte. Das mussten auch Theresa May und Boris Johnson erfahren. Im Brexit-Streit kämpft Bercow mit großem Einsatz für das Parlament. Von Jens-Peter..
Quelle: tagesschau.de

Lässt die EU im Brexit-Krimi noch mit sich reden?

Die Briten wollen die EU nicht ohne Abkommen verlassen – das soll nun sogar ein Gesetz regeln. Der Deal, den Theresa May ausgehandelt hat, überzeugt viele aber auch nicht. Und nun?  Kaum ein..
Quelle: t-online.de

So lacht das Internet über das Brexit-Chaos

Eigentlich ist es nicht zum Lachen: Die Briten wollen raus aus der EU und schlittern auf dem Weg ins Ziel von einer Regierungskrise in die nächste. Die Internet-Gemeinde nimmt es trotzdem mit Humor. ..
Quelle: t-online.de

Zocken um den Brexit: Der letzte Spieler des Königreichs

zocken um den brexit: der letzte spieler des königreichsBoris Johnson hat seine rechnerische Mehrheit im Parlament verloren. Damit reiht er sich in die Niederlagenserie seiner Vorgängerin Theresa May ein. Johnson könnte der letzte Politiker eines Systems..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken