Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tom Holland verkündet neue Spider-Man Trilogie

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Tom Holland verkündet neue Spider-Man Trilogie

Tom Holland hat verkündet, dass er für zwei weitere Spider-Man Filme zur Verfügung stehe.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Tom Holland verkündet neue Spider-Man Trilogie

Tom Holland hat verkündet, dass er für zwei weitere Spider-Man Filme zur Verfügung stehe.

Der 21-jährige machte sein Debüt als Peter Parker und dessen Spinnen-Alter-Ego in „Captain America: Civil War" von 2016 und er spielt die Hauptrolle in „Spider-Man: Homecoming" der im Juli in die Kinos kommt.

Hollands Superheld wird auch in „Avengers: Infinity War" nächtes Jahr zu sehen sein.

Nun sagte der Schauspieler, die Marvel Studios wollten der Spider-Man Franchise eine weitere Trilogie spendieren.

Berichten zufolge soll Holland als Spider-Man sogar für sechs Filme unterschrieben haben, allerdings sind bisher noch keine Details über diese Deals bekannt.

Tom hat die Rolle von Andrew Garfield übernommen, der den Superhelden zuvor in „The Amazing Spider-Man" plus Sequel spielte.

Garfield wiederum hatte von Tobey Maguire übernommen, der die Rolle in drei Filmen zwischen 2002 und 2007 spielte.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken