Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Angst vor dem Krieg: Russe in Schweden wehrt sich gegen seine Abschiebung

Angst vor dem Krieg: Russe in Schweden wehrt sich gegen seine Abschiebung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sergey Poddubnyy lebt mit seiner Famile in Schweden. Er befürchtet eingezogen zu werden und an der Front gegen seine ukrainischen Verwandten kämpfen zu müssen, wenn er nach Russland abgeschoben wird.

Video: Gerichtsurteil in Großbritannien: Abschiebung von Flüchtlingen nach Ruanda rechtswidrig

Gerichtsurteil in Großbritannien: Abschiebung von Flüchtlingen nach Ruanda rechtswidrig 01:14

euronews (auf Deutsch)
Der Oberste Gerichtshof Goßbritanniens hat den Regierungsplan, Flüchtlinge nach Ruanda zu abzuschieben, für rechtswidrig erklärt.

Video: Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan

Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele afghanische Familien, die nach der Machtübernahme der islamistischen Taliban geflüchtet sind, haben kein Zuhause mehr in ihrer Heimat. Viele sehen sich wegen einer Abschiebekampagne in Pakistan nun aber gezwungen, zurückzukehren.

Video:

"Die gesamte EU könnte wie Lampedusa aussehen": Warum Frankreich und Polen abblocken 01:20

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Innenminister Darmanin sagt, sein Land verfolge eine Position der Strenge gegen irreguläre Migration. Paris sei aber bereit, Italien bei der Abschiebung illegaler Migranten zu helfen.

Video: Mindestens 38 Tote nach Brand in mexikanischem Migrantengefängnis

Mindestens 38 Tote nach Brand in mexikanischem Migrantengefängnis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 38 Menschen starben in einem mexikanischen Einwanderungsgefängnis in der Nähe der US-Grenze. Der mexikanische Präsident hatte vermutet, dass die Migranten das Feuer aus Protest gegen ihre befürchtete Abschiebung gelegt hätten.

Video: USA: Aufhebung von umstrittener Abschieberegelung verschoben

USA: Aufhebung von umstrittener Abschieberegelung verschoben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die als Titel-42 bezeichnete Regelung erlaubt eine schnelle Abschiebung von Migrant:innen an der Grenze zwischen den USA und Mexiko. Seit März 2020 wurden 2,5 Millionen Mal davon Gebrauch gemacht.

Video: Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne

Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne 00:57

euronews (auf Deutsch)
Diesmal will es Novak Djokovic wissen: Trotz fehlender Corona-Impfung und der Abschiebung aus Australien im vergangenen Januar ist der Weg frei für seinen 10. Erfolg beim Grand-Slam-Turnier in Melbourne ab dem 16. Januar.

Video: Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark

Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark 04:54

DW (Deutsch)
Hunderten Syrern, vor allem Frauen, hat Dänemark den Flüchtlingsstatus entzogen. Sie sollen zurück nach Damaskus. Eigentlich sind Geflüchtete aus dem Krieg in der EU vor Abschiebung sicher. Doch den bisherigen Konsens hat Dänemark nun gebrochen.

Video: Abschiebung von Migranten: London will Menschengerichtshof aushebeln

Abschiebung von Migranten: London will Menschengerichtshof aushebeln 01:12

euronews (auf Deutsch)
Justizminister Dominic Raab hat den Gesetzentwurf "Bill of Rights" veröffentlicht. Er ist eine Reaktion auf das Urteil des Europäischen Menschengerichtshof aus der vergangenen Woche zu dem Stopp eines Fluges nach Ruanda.

Video: Abschreckung durch Abschiebung: Britische Regierung darf Asylsuchende nach Ruanda fliegen

Abschreckung durch Abschiebung: Britische Regierung darf Asylsuchende nach Ruanda fliegen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Das britische Innenministerium ist entschlossen, sein Vorhaben umzusetzen, und besteht darauf, dass es voll und ganz mit internationalem und nationalem Recht übereinstimme. Und deutete an, dass sich die Asylsuchenden ja "dauerhaft in Ruanda..

Video: Großbritannien: Droht illegal eingereisten Ukraine-Flüchtlingen eine Abschiebung nach Ruanda?

Großbritannien: Droht illegal eingereisten Ukraine-Flüchtlingen eine Abschiebung nach Ruanda? 03:18

euronews (auf Deutsch)
Wegen langer Wartezeiten bei den Visumsanträgen kommen viele Menschen aus der Ukraine über Irland nach Großbritannien. Doch die Pläne der Londoner Regierung sehen vor, illegal eingereiste Menschen nach Ruanda zu schicken.

Video: Rise Trailer Deutsch German (2022)

Rise Trailer Deutsch German (2022) 01:50

FILM.TV
Eine Geschichte wie die der Antetokounmpos haben Zuschauer noch nie gesehen. Nach ihrer Auswanderung von Nigeria nach Griechenland kämpften Charles und Vera Antetokounmpo (Dayo Okeniyi bzw. Yetide Badaki) ums Überleben und um die Versorgung ihrer..

Video: Maden und Covid-19-Ausbruch: Djokovic-

Maden und Covid-19-Ausbruch: Djokovic-"Gefängnis" in Melbourne ist Alltag für viele andere 01:00

euronews (auf Deutsch)
Menschenrechtler:innen hoffen, dass der Aufenthalt des Tennis-Stars, dem eine Abschiebung droht, im "Park Hotel" auf die schlechten Bedingungen in der Einrichtung aufmerksam macht.

Video: Spanien schiebt 920 Kinder und Jugendliche nach Marokko ab

Spanien schiebt 920 Kinder und Jugendliche nach Marokko ab 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die spanische Regierung hat mit der Abschiebung von minderjährigen marokkanischen Migrant:innen begonnen, die im Mai in die nordafrikanische spanische Enklave Ceuta fliehen konnten. Kinderschutzorganisationen kritisieren das Vorgehen.

Video: Deutschland setzt Abschiebungen nach Afghanistan aus

Deutschland setzt Abschiebungen nach Afghanistan aus 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 11.08.21: Wegen der dramatischen Verschlechterung der Sicherheitslage in Afghanistan schiebt Deutschland vorerst keine abgelehnten Asylbewerber mehr dorthin ab. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur..

Video: Michael Wendler: Darf er die USA nie wieder verlassen?

Michael Wendler: Darf er die USA nie wieder verlassen? 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Darf Michael Wendler die USA etwa nie wieder verlassen? Der Schlagersänger hat im US-Bundesstaat Florida seine Wahlheimat gefunden, doch sollte er beispielsweise doch nach Deutschland reisen, würde er später offenbar reichlich Probleme bekommen...

Video: Laschet: Weiter nach Afghanistan abschieben

Laschet: Weiter nach Afghanistan abschieben 01:32

DPA - EMEA
Berlin, 02.08.21: CDU-Chef Armin Laschet (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, Straffällige auch weiterhin nach Afghanistan abzuschieben. «Wir beobachten die Situation in Afghanistan sehr genau. Den Vormarsch der Taliban und die Folgen für die..

Video: „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Muss sie Deutschland verlassen?

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Muss sie Deutschland verlassen? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Ekaterina Leonova muss Deutschland womöglich verlassen. Das hat sie im Interview mit RTL verraten. Das Problem ist, dass sie nach ihrem BWL-Studium auch einen Job in diesem Bereich benötigt, da sie sonst wieder zurück nach Russland muss.

Video:

"Let’s Dance"-Star droht Abschiebung nach Russland 01:16

Wochit Spanish
Diese Nachricht trifft die „Let’s Dance“-Fans wie ein Schock. Am 21. Februar geht das beliebte Tanzformat in die 13. Staffel. Doch ausgerechnet Publikumsliebling Ekaterina Leonova wird in diesem Jahr nicht Teil der Show sein. Das machte die..

Video: Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst

Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst 01:16

DPA
Wien, 01.07.21: Nach der Tötung einer 13-Jährigen in Wien ist ein dritter Verdächtiger festgenommen worden. Außerdem wird international nach einem vierten Mann gefahndet. Die vier stehen im Verdacht, das Mädchen sexuell missbraucht und den Tod..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken