Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA: Aufhebung von umstrittener Abschieberegelung verschoben

USA: Aufhebung von umstrittener Abschieberegelung verschoben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die als Titel-42 bezeichnete Regelung erlaubt eine schnelle Abschiebung von Migrant:innen an der Grenze zwischen den USA und Mexiko. Seit März 2020 wurden 2,5 Millionen Mal davon Gebrauch gemacht.

Video: Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne

Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne 00:57

euronews (auf Deutsch)
Diesmal will es Novak Djokovic wissen: Trotz fehlender Corona-Impfung und der Abschiebung aus Australien im vergangenen Januar ist der Weg frei für seinen 10. Erfolg beim Grand-Slam-Turnier in Melbourne ab dem 16. Januar.

Video: Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark

Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark 04:54

DW (Deutsch)
Hunderten Syrern, vor allem Frauen, hat Dänemark den Flüchtlingsstatus entzogen. Sie sollen zurück nach Damaskus. Eigentlich sind Geflüchtete aus dem Krieg in der EU vor Abschiebung sicher. Doch den bisherigen Konsens hat Dänemark nun gebrochen.

Video: Abschiebung von Migranten: London will Menschengerichtshof aushebeln

Abschiebung von Migranten: London will Menschengerichtshof aushebeln 01:12

euronews (auf Deutsch)
Justizminister Dominic Raab hat den Gesetzentwurf "Bill of Rights" veröffentlicht. Er ist eine Reaktion auf das Urteil des Europäischen Menschengerichtshof aus der vergangenen Woche zu dem Stopp eines Fluges nach Ruanda.

Video: Abschreckung durch Abschiebung: Britische Regierung darf Asylsuchende nach Ruanda fliegen

Abschreckung durch Abschiebung: Britische Regierung darf Asylsuchende nach Ruanda fliegen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Das britische Innenministerium ist entschlossen, sein Vorhaben umzusetzen, und besteht darauf, dass es voll und ganz mit internationalem und nationalem Recht übereinstimme. Und deutete an, dass sich die Asylsuchenden ja "dauerhaft in Ruanda..

Video: Großbritannien: Droht illegal eingereisten Ukraine-Flüchtlingen eine Abschiebung nach Ruanda?

Großbritannien: Droht illegal eingereisten Ukraine-Flüchtlingen eine Abschiebung nach Ruanda? 03:18

euronews (auf Deutsch)
Wegen langer Wartezeiten bei den Visumsanträgen kommen viele Menschen aus der Ukraine über Irland nach Großbritannien. Doch die Pläne der Londoner Regierung sehen vor, illegal eingereiste Menschen nach Ruanda zu schicken.

Video: Rise Trailer Deutsch German (2022)

Rise Trailer Deutsch German (2022) 01:50

FILM.TV
Eine Geschichte wie die der Antetokounmpos haben Zuschauer noch nie gesehen. Nach ihrer Auswanderung von Nigeria nach Griechenland kämpften Charles und Vera Antetokounmpo (Dayo Okeniyi bzw. Yetide Badaki) ums Überleben und um die Versorgung ihrer..

Video: Maden und Covid-19-Ausbruch: Djokovic-

Maden und Covid-19-Ausbruch: Djokovic-"Gefängnis" in Melbourne ist Alltag für viele andere 01:00

euronews (auf Deutsch)
Menschenrechtler:innen hoffen, dass der Aufenthalt des Tennis-Stars, dem eine Abschiebung droht, im "Park Hotel" auf die schlechten Bedingungen in der Einrichtung aufmerksam macht.

Video: Spanien schiebt 920 Kinder und Jugendliche nach Marokko ab

Spanien schiebt 920 Kinder und Jugendliche nach Marokko ab 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die spanische Regierung hat mit der Abschiebung von minderjährigen marokkanischen Migrant:innen begonnen, die im Mai in die nordafrikanische spanische Enklave Ceuta fliehen konnten. Kinderschutzorganisationen kritisieren das Vorgehen.

Video: Deutschland setzt Abschiebungen nach Afghanistan aus

Deutschland setzt Abschiebungen nach Afghanistan aus 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 11.08.21: Wegen der dramatischen Verschlechterung der Sicherheitslage in Afghanistan schiebt Deutschland vorerst keine abgelehnten Asylbewerber mehr dorthin ab. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur..

Video: Michael Wendler: Darf er die USA nie wieder verlassen?

Michael Wendler: Darf er die USA nie wieder verlassen? 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Darf Michael Wendler die USA etwa nie wieder verlassen? Der Schlagersänger hat im US-Bundesstaat Florida seine Wahlheimat gefunden, doch sollte er beispielsweise doch nach Deutschland reisen, würde er später offenbar reichlich Probleme bekommen...

Video: Laschet: Weiter nach Afghanistan abschieben

Laschet: Weiter nach Afghanistan abschieben 01:32

DPA - EMEA
Berlin, 02.08.21: CDU-Chef Armin Laschet (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, Straffällige auch weiterhin nach Afghanistan abzuschieben. «Wir beobachten die Situation in Afghanistan sehr genau. Den Vormarsch der Taliban und die Folgen für die..

Video: „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Muss sie Deutschland verlassen?

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Muss sie Deutschland verlassen? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Ekaterina Leonova muss Deutschland womöglich verlassen. Das hat sie im Interview mit RTL verraten. Das Problem ist, dass sie nach ihrem BWL-Studium auch einen Job in diesem Bereich benötigt, da sie sonst wieder zurück nach Russland muss.

Video:

"Let’s Dance"-Star droht Abschiebung nach Russland 01:16

Wochit Spanish
Diese Nachricht trifft die „Let’s Dance“-Fans wie ein Schock. Am 21. Februar geht das beliebte Tanzformat in die 13. Staffel. Doch ausgerechnet Publikumsliebling Ekaterina Leonova wird in diesem Jahr nicht Teil der Show sein. Das machte die..

Video: Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst

Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst 01:16

DPA
Wien, 01.07.21: Nach der Tötung einer 13-Jährigen in Wien ist ein dritter Verdächtiger festgenommen worden. Außerdem wird international nach einem vierten Mann gefahndet. Die vier stehen im Verdacht, das Mädchen sexuell missbraucht und den Tod..

Video: Hunderte Ceuta-Migrant:innen beantragen Asyl

Hunderte Ceuta-Migrant:innen beantragen Asyl 01:00

euronews (auf Deutsch)
Hunderte marokkanische Migrant:innen, die während lockerer Grenzkontrollen am 17. und 18. Mai in die spanische Enklave Ceuta fliehen konnten, beantragen Asyl, um der Abschiebung zu entgehen.

Video: Dänemark: Wohin mit Abschiebepflichtigen? DF bringt Grönland ins Gespräch

Dänemark: Wohin mit Abschiebepflichtigen? DF bringt Grönland ins Gespräch 01:26

Euronews German
Eine vorgesehene Unterkunft auf der Insel Langeland kommt nicht. Wie geht es weiter? Dänemark will syrische Flüchtlinge (auch nicht straffällig gewordene) in ihr Heimatland zurückschicken. Ein Syrer ist in den Hungerstreik getreten.

Video: Zug um Zug: Russland weist 20 tschechische Botschaftsmitarbeiter aus

Zug um Zug: Russland weist 20 tschechische Botschaftsmitarbeiter aus 01:15

Euronews German
Zug um Zug: Moskau weist 20 tschechische Botschaftsmitarbeiter aus, nachdem Prag 18 russsiche Diplomaten nach Hause geschickt hatte. Auslöser ist die angebliche Verwicklung russsicher Geheimdienstmitarbeiter in die Explosion eines tschechischen..

Video: Tschechien: 18 russische Diplomaten müssen das Land verlassen

Tschechien: 18 russische Diplomaten müssen das Land verlassen 01:00

Euronews German
Mitarbeiter zweier Geheimdienste seien identifiziert worden, hieß es. Sie müssten innerhalb von 48 Stunden das Land verlassen.

Video: Deutschland: Letzte Chance Kirche

Deutschland: Letzte Chance Kirche 12:36

DW (Deutsch)
In der Kirche von Pfarrer Martens leben Christen aus dem Iran. Sie sind nach Deutschland geflüchtet, weil sie wegen ihrer Religion im Iran verfolgt wurden. Trotzdem droht ihnen nun die Abschiebung. Mit dem Kirchenasyl will der Pfarrer das verhindern.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken