Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Jens Spahn macht Hoffnung:

Jens Spahn macht Hoffnung: "Alles geht in die richtige Richtung" 01:29

Spot on News STUDIO
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler informierten bei einer Pressekonferenz über die aktuelle Corona-Lage. Deutschland sei auf einem guten Weg.

Video: Lina Larissa Strahl macht Mut in der Corona-Krise

Lina Larissa Strahl macht Mut in der Corona-Krise 01:39

Freshclip GmbH & Co. KG
Der einstige „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl weiß, dass die aktuelle Corona-Krise frustrierend für ihre Fans ist. Darum spendete sie auf Instagram nun Mut und machte Hoffnung auf 2022. Dann will sie ihre Strahler nämlich bei einem..

Video: Bekämpft die Schweiz Covid-19 doch besser? Selbsttests gratis für alle

Bekämpft die Schweiz Covid-19 doch besser? Selbsttests gratis für alle 01:13

euronews (auf Deutsch)
Lange stand die Schweiz wegen hoher Infektionszahlen in der Kritik - wie ist die aktuelle Corona-Lage?

Video:

"Dritte Welle": Bewahrheitet sich RKI-Chef Wielers Aussage? 01:18

Spot on News STUDIO
"In Deutschland hat die dritte Welle schon begonnen", hatte RKI-Chef Lothar Wieler angekündigt. Aktuelle Corona-Infektionszahlen untermauern seine Einschätzung.

Video: Corona in Deutschland: Spahn appelliert an Zusammenhalt zwischen Bund und Ländern

Corona in Deutschland: Spahn appelliert an Zusammenhalt zwischen Bund und Ländern 01:40

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Gesundheitsminister Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler haben über die aktuelle Corona-Lage in Deutschland informiert. Es stehen noch Wochen der Impfstoff-Knappheit an.

Video: Deutschland vor Komplett-Lockdown: Neue Corona-Pläne durchgesickert

Deutschland vor Komplett-Lockdown: Neue Corona-Pläne durchgesickert 00:49

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der aktuelle Corona-Lockdown könnte nun nicht nur verlängert, sondern auch massiv verschärft werden. Merkel prüft offenbar einschneidende neue Regeln.

Video: Jahresendgespräch im Job: Mit diesen Tipps wird’s ein Erfolg

Jahresendgespräch im Job: Mit diesen Tipps wird’s ein Erfolg 01:48

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Das Jahresende naht und damit auch das Jahresendgespräch mit dem Chef. Idealerweise erhöhen solche Gespräche die Arbeitszufriedenheit rund um den Job. Aber gerade durch die aktuelle Corona-Pandemie werden solche Gespräche schwieriger. Mit unseren..

Video: Söder spricht über die aktuelle Corona-Lage: „Es ist 5 vor 12.

Söder spricht über die aktuelle Corona-Lage: „Es ist 5 vor 12." 01:09

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Markus Söder äußert sich zur aktuellen Corona-Lage. Laut des Ministerpräsidenten komme nun die Zeit, um die Weichen zu stellen: „Wir sind in einer sehr ernsten Lage und kurz davor, die Kontrolle zu verlieren“, so Söder.

Video: Durch aktuelle Corona-Krise: Starke Umsätze im Onlinehandel

Durch aktuelle Corona-Krise: Starke Umsätze im Onlinehandel 01:09

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Die Coronavirus-Pandemie ist für die Wirtschaft im Allgemeinen schlecht. Doch es gibt Bereiche, die von der aktuellen Situation profitieren. Dazu zählt vor allem der Onlinehandel. Weitere Details gibt es in unserem Video.

Video: Flugzeuge fliegen erstmals leer nach Ägypten: Die aktuelle Corona

Flugzeuge fliegen erstmals leer nach Ägypten: Die aktuelle Corona 10:42

Flying Media
Touristiknews Aktuell - Wir werfen heute einen Blick nach Ägypten und haben live zugeschaltet Tamer Marzouk (MIMC), den ehemaligen Tourismusdirektor des Fremdenverkehrsamtes Ägypten in Deutschland und jetzigen Vertreter der Red Sea Region. Der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken