Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Atomwaffen im Weltraum? Putin spricht von

Atomwaffen im Weltraum? Putin spricht von "Lüge" und wiegelt ab 01:35

euronews (auf Deutsch)
Ob es in Russland Pläne zur Stationierung von Atomwaffen im Weltraum gibt, wird immer wieder diskutiert. Der Kreml-Chef verneinte ein solches Vorhaben nun.

Video: IAEO-Chef kritsiert Iran wegen intransparentem Atomprogramm

IAEO-Chef kritsiert Iran wegen intransparentem Atomprogramm 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Generaldirektor der IAEO hat den Iran wegen seines intransparenten Atomprogramms kritisiert. Am Wochenende hatte der ehemalige Verantwortliche des Programms durchscheinen lassen, dass der Iran in der Lage sei, Atomwaffen herzustellen.

Video: Wen treffen Sanktionen wirklich?

Wen treffen Sanktionen wirklich? 02:29

DW (Deutsch)
Sanktionen sollten Kriege beenden, Kriegstreiber schwächen, den Bau von Atomwaffen verhindern oder Diktaturen in Demokratien verwandeln. Doch können Sanktionen diese Ziele überhaupt erreichen, und wen treffen sie am Ende wirklich?

Video: Angst vor Wagner und Atomwaffen: Polen schickt 2.000 weitere Soldaten an die Grenze

Angst vor Wagner und Atomwaffen: Polen schickt 2.000 weitere Soldaten an die Grenze 01:15

euronews (auf Deutsch)
Polen entsendet 2.000 weitere Soldaten an die Grenze zu Belarus. Auch Russland kündigt Truppenaufstockung an den Westgrenzen an.

Video: Anklage gegen Trump: Geheime Papiere über Atomwaffen in der Dusche

Anklage gegen Trump: Geheime Papiere über Atomwaffen in der Dusche 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kisten mit Verschlusssachen soll Donald Trump unter anderem in seinem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer Dusche, einem Ballsaal und einem Lagerraum aufbewahrt haben.

Video: Russische Atomwaffen schon bald auf belarussischem Territorium stationiert

Russische Atomwaffen schon bald auf belarussischem Territorium stationiert 00:37

euronews (auf Deutsch)
Bereits im kommenden Monat sollen taktische Atomwaffen aus Russland in Belarus stationiert werden.

Video: Gefangenenaustausch und Stationierung russischer Atomwaffen in Belarus

Gefangenenaustausch und Stationierung russischer Atomwaffen in Belarus 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine und Russland haben Gefangene ausgetauscht, während Russland nach Angaben des belarussischen Machthabers Alexander Lukaschenko mit der Stationierung taktischer Atomwaffen in dem verbündeten Nachbarland begonnen hat.

Video: The Cube: Verlegt Moskau Atomwaffen an die Grenze zu Finnland?

The Cube: Verlegt Moskau Atomwaffen an die Grenze zu Finnland? 02:37

euronews (auf Deutsch)
Seit Finnlands NATO-Beitritt vergangene Woche droht Moskau mit Vergeltungsmaßnahmen. In den sozialen Medien tauchen Videos auf, die zeigen sollen, dass Russland Raketensysteme an die finnische Grenze verlegt. Unser Faktencheck.

Video: Putin und Lukaschenko - eine Schicksalsgemeinschaft

Putin und Lukaschenko - eine Schicksalsgemeinschaft 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der russische und der belarussische Präsident demonstrieren Einigkeit, insbesondere bei der Stationierung taktischer Atomwaffen. Vergangenen Monat kündigte er das Abkommen über die Stationierung an, belarussische Spezialisten haben ihre Ausbildung..

Video: Russlands Atomwaffen in Belarus: Welche Absicht verfolgt Putin?

Russlands Atomwaffen in Belarus: Welche Absicht verfolgt Putin? 02:30

euronews (auf Deutsch)
Der Forscher Nicolai Sokov vom @VCDNP in Wien meint, Atomwaffen seien "hochpolitisch" - und er erklärt Putins Entscheidung.

Video: NATO sieht keine Bewegungen russischer Atomwaffen

NATO sieht keine Bewegungen russischer Atomwaffen 02:16

euronews (auf Deutsch)
Das westliche Verteidigungsbündnis sieht keine Bewegung in Russlands Atomwaffenarsenal. Das erklärte NATO-Generalsekretär Jens Stolterbeng einen Tag vor Beginn des Außenministertreffens der Allianz in Brüssel. Zuvor hatte Russland..

Video: Nordkorea, Russland und Co.: Anzahl der Atomsprengköpfe weltweit gestiegen

Nordkorea, Russland und Co.: Anzahl der Atomsprengköpfe weltweit gestiegen 00:48

euronews (auf Deutsch)
Die Anzahl der Atomsprengköpfe ist weltweit gestiegen. Das berichtet die Überwachungsstelle für das Verbot von Atomwaffen. Laut dem Bericht haben China, Indien, Nordkorea, Pakistan und Russland ihre Bestände 2022 erhöht.

Video: EU droht mit weiteren Sanktionen gegen Belarus

EU droht mit weiteren Sanktionen gegen Belarus 01:24

euronews (auf Deutsch)
Putin will taktische Atomwaffen in Belarus stationieren.

Video: Putins

Putins "atomare Erpressung": Ukraine fordert Antwort 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine fordert eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats nach Putins Ankündigung russische taktische Atomwaffen nach Belarus zu verlegen.

Video: Will Putin nur von desolater Lage an der Front in Bachmut in der Ukraine ablenken?

Will Putin nur von desolater Lage an der Front in Bachmut in der Ukraine ablenken? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Auswärtige Amt in Berlin nennt Putins Ankündigungen zu Atomwaffen in Belarus einen "weiteren Versuch der nuklearen Einschüchterung".

Video: Kim kündigt

Kim kündigt "exponentiellen" Ausbau seines Atomwaffenarsenals an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es sei nötig, eine schlagkräftigere ballistische Interkontinentalrakete für "einen schnellen nuklearen Gegenschlag" zu entwickeln, massenweise taktische Atomwaffen herzustellen und schnellstmöglich einen Spionagesatelliten ins All zu schicken.

Video: Angst for atomarem Ernstfall: Rumänien prüft alte Salzmine als Bunker

Angst for atomarem Ernstfall: Rumänien prüft alte Salzmine als Bunker 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im Kontext der Kämpfe um ukrainische Kernkraftwerke und potenzieller russischer Atomwaffen-Einsätze prüft Rumänien eine alte Salzmine als Atomschutzbunker.

Video: Nato probt den Ernstfall: Start der Verteidigungsübung mit Atomwaffen

Nato probt den Ernstfall: Start der Verteidigungsübung mit Atomwaffen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Nato beginnt heute ihre routinemäßigen Übungen zur Verteidigung des europäischen Bündnisgebiets mit Atomwaffen. Vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs und der Andeutungen von Kreml-Chef Putin über den Einsatz von Atomwaffen, haben diese..

Video: Borrell über Putins atomares Säbelrasseln:

Borrell über Putins atomares Säbelrasseln: "Vernichtende Antwort" 01:44

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder deutet Kremlchef Putin an, er würde auch Atomwaffen in der Ukraine einsetzen, sollte sich sein Land in seiner Existenz bedroht fühlen. Nun verschärft der Westen den Ton gegenüber Moskau. Die Antwort auf den Einsatz russischer..

Video: Putins Atomwaffendrohungen - nur

Putins Atomwaffendrohungen - nur "nukleares Getöse"? 01:57

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder droht Kremlchef Wladimir Putin dem Westen mit dem Einsatz von Atomwaffen, sollte Russland sich zu sehr provoziert fühlen. Sind diese Drohungen ernst zu nehmen, oder blufft er nur? Eine Einschätzung des Experten Nikolai Sokow im..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken