Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Exklusiv: Gesandter erläutert Kommentare des Papstes zum Krieg in der Ukraine

Exklusiv: Gesandter erläutert Kommentare des Papstes zum Krieg in der Ukraine 02:14

euronews (auf Deutsch)
"Wir ermutigen alle Parteien, eine Form der Verhandlung zu finden, die die Ukraine und das Leben der Menschen respektiert": ein Gesandter des Papstes erklärt die Bedeutung der jüngsten Aussagen des Papstes zum Krieg in der Ukraine.

Video: APEC-Staaten finden keine gemeinsame Linie zum Gaza-Krieg

APEC-Staaten finden keine gemeinsame Linie zum Gaza-Krieg 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die 21 Staaten der APEC-Gruppe stehen für 60 Prozent des weltweiten Bruttosozialprodukts. Sie wollen gemeinsam am digitalen Wandel arbeiten, aber keine einheitliche geopolitischen Aussagen formuliern.

Video: Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule

Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die französische Regierung hat Belästigungen und Hass unter Jugendlichen den Kampf angesagt. Bildungsminister Gabriel Attal berichtete von einem „Tsunami an Aussagen".

Video: Nach Macrons kontroversen Taiwan-Aussagen: Reaktion aus dem Weißen Haus

Nach Macrons kontroversen Taiwan-Aussagen: Reaktion aus dem Weißen Haus 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nachdem am Sonntag in einem Interview kontroverse Aussagen Macrons zum Verhältnis der EU zu China und den USA veröffentlicht wurden, hat sich nun ein Sprecher des Weißen Hauses geäußert.

Video: Lage in der Ostukraine spitzt sich zu: Evakuierungsbefehl in Kupjansk

Lage in der Ostukraine spitzt sich zu: Evakuierungsbefehl in Kupjansk 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Lage im Osten der Ukraine spitzt sich zu. Die nordöstliche Stadt Kupjansk wird evakuiert, Bachmut ist nach Aussagen des Anführers der Wagner-Gruppe umzingelt.

Video: Kokainkonsum, Familiendramen und Erstes Mal: Neue Aussagen aus Prinz Harrys Biografie

Kokainkonsum, Familiendramen und Erstes Mal: Neue Aussagen aus Prinz Harrys Biografie 01:03

euronews (auf Deutsch)
Es wurden neue Aussagen aus Prinz Harrys Biografie veröffentlicht. Von dem Verlust seiner Mutter bis zum Verlust seiner Jungfräulichkeit scheint der Ex-Royal kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Video:

"Kriegsverbrechen dürfen nicht ungesühnt bleiben": Justizminister der G7 in Berlin 01:02

euronews (auf Deutsch)
Beim Treffen der G7-Justizminister in Berlin ging es vorrangig um die verbesserte Zusammenarbeit bei der Sicherung von Beweismaterial und vermeidbare Doppelarbeit. Opfer sollen zum Beispiel nicht mehrfach aussagen müssen.

Video: Sturm auf Kapitol: Trump wird vor Untersuchungsausschuss zitiert

Sturm auf Kapitol: Trump wird vor Untersuchungsausschuss zitiert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-US-Präsident Donald Trump soll vor dem Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das Kapitol vom 6. Januar 2021 aussagen.

Video: Psychologin schätzt Johnny Depps Ex-Frau als emotional instabil ein

Psychologin schätzt Johnny Depps Ex-Frau als emotional instabil ein 00:53

euronews (auf Deutsch)
Beim Verleumdungsprozess von Johnny Depp gegen seine Ex-Frau Amber Heard wurde eine Rechtspsychologin befragt. Die Psychologin schätzt Heard als emotional instabil ein. Heards Anwälte zweifeln die Aussagen der Psychologin an.

Video: Debatte um Lisa Fitz: SWR löscht

Debatte um Lisa Fitz: SWR löscht "Spätschicht"-Folge nun doch 01:16

Spot on News STUDIO
Lisa Fitz sorgte in der Sendung "Spätschicht" mit ihren Aussagen zur Corona-Pandemie für Aufsehen. Erst verteidigte der SWR die Ausstrahlung, nun rudert der Sender zurück.

Video: Morddrohungen! Adresse von „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling veröffentlicht

Morddrohungen! Adresse von „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling veröffentlicht 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
„Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling hat zahlreiche Morddrohungen erhalten, nachdem ihre Adresse im Netz veröffentlicht wurde. Grund dafür sind ihre Aussagen über die Trans-Community. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Missbrauchsaussage war

Missbrauchsaussage war "deplatziert": Wolfgang Jopp entschuldigt sich 01:02

Spot on News STUDIO
Modedesigner Wolfgang Joop hat sich für Aussagen über die Modewelt entschuldigt. Diese sei nur wirklich schön, "wenn es auch die Sünde gibt", hatte er gesagt und Kritik geerntet.

Video: Michael Wendler behauptet: Corona-Tattoo soll den Tod bringen

Michael Wendler behauptet: Corona-Tattoo soll den Tod bringen 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Der einstige Schlagerstar Michael Wendler macht wieder mit fragwürdigen Aussagen rund um das Coronavirus auf sich aufmerksam. Nachdem er Geimpften bereits den Tod für September 2021 voraussagte, glaubt er jetzt, dass ein Corona-Tattoo kommt, das die..

Video: Katars Architektur: geprägt von Traditionen und Kultur

Katars Architektur: geprägt von Traditionen und Kultur 12:00

euronews (auf Deutsch)
Von den Stadien der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 bis hin zu intelligenten Städten - wir werfen einen Blick auf Katars Gebäude und darauf, was sie über das Land aussagen. Wir finden heraus, wie die Architektur die Identität des Landes..

Video: Droht ein Konflikt China-USA? Warum Taiwan auf der NATO-Agenda steht

Droht ein Konflikt China-USA? Warum Taiwan auf der NATO-Agenda steht 01:42

euronews (auf Deutsch)
US-Prâsident Joe Biden hatte mit seinen Aussagen zu Taiwan Zorn in Peking entfacht. Jetzt rudert Washington - auch bei der NATO - ein wenig zurück.

Video: Skandal um Luke Mockridge: Ines Anioli dankt Fans für Unterstützung

Skandal um Luke Mockridge: Ines Anioli dankt Fans für Unterstützung 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Ines Anioli hat offenbar eine schwere Zeit hinter sich, denn sie erhielt einige Hassnachrichten, nachdem sie öffentlich machte, in einer früheren Beziehung sexuell bedrängt worden zu sein. Comedian Luke Mockridge hat sich seither aus der..

Video: R. Kelly in allen Punkten schuldig gesprochen

R. Kelly in allen Punkten schuldig gesprochen 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
R. Kelly musste sich vor Gericht verantworten. Dem R’n’B-Sänger wurden die sexuelle Ausbeutung von Kindern, Entführung und Zwangsarbeit vorgeworfen. Wie viele Jahre Haft ihm nun drohen? Das und mehr gibt es im Video.

Video: Michael Wendler: Sein Vater äußert erneut Kritik

Michael Wendler: Sein Vater äußert erneut Kritik 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Manfred Weßels, der Vater von Michael Wendler, hat nun erneut Kritik an seinem Promi-Sohn geäußert. Die beiden haben schon seit Längerem kein gutes Verhältnis mehr und dies bewies der Vater vom Schlagersänger nun erneut mit seinen Aussagen bei..

Video: „Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski

„Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski 03:29

K-Media-Sports
Nachgehakt! Der langjährige Kölner Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview geäußert, das der 1. FC Köln in den letzten Jahren sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. FC Trainer Steffen Baumgart erläutert ausführlich, wie er die..

Video: Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen

Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen 00:58

DPA - EMEA
Hagen/Köln/Düsseldorf, 16.09.21: Nach dem Polizeieinsatz an der Synagoge in Hagen am späten Mittwoch sind am Donnerstag vier Menschen festgenommen worden. Das schrieb die Polizei auf Twitter. Demnach habe es zum jüdischen Feiertag Jom Kippur nach..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken