Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Polexit": Neue polnische Partei will Austritt aus der EU 02:17

euronews (auf Deutsch)
Der polnische Politiker und Nationalist Robert Bakiewicz hat eine neue Partei gegründet. Sie heißt „Unabhängigkeit“ und ihr Hauptziel ist, der Austritt Polens aus der Europäischen Union.

Video: Nach Wilders' Wahlsieg: Rechter Ruck in den Niederlanden sorgt für Unruhe in Brüssel

Nach Wilders' Wahlsieg: Rechter Ruck in den Niederlanden sorgt für Unruhe in Brüssel 02:46

euronews (auf Deutsch)
Ein Austritt der Niederlande aus der EU gilt derzeit als unwahrscheinlich. Dennoch treibt der Wahlsieg des Rechtspopulisten Geert Wilders in den Niederlanden, der Europäischen Union die Sorgenfalten auf die Stirn.

Video: Briten bereuen Brexit - doch EU-Wiedereintritt unwahrscheinlich

Briten bereuen Brexit - doch EU-Wiedereintritt unwahrscheinlich 02:27

euronews (auf Deutsch)
In Großbritannien nimmt das Bedauern über den Brexit zu. Rund 62 Prozent der Briten halten jüngsten Umfragen zufolge den Austritt aus der EU für einen Misserfolg.

Video: Hintergrund: Russland kündigt KSE-Abrüstungsvertrag

Hintergrund: Russland kündigt KSE-Abrüstungsvertrag 02:15

euronews (auf Deutsch)
Das russische Parlament hat vergangene Woche einstimmig den Austritt aus dem KSE-Abrüstungsvertrag beschlossen. Für Erklärungen zum Hintergrund hat Euronews mit Experten gesprochen.

Video: Bedroht der Brexit den Frieden in Nordirland?

Bedroht der Brexit den Frieden in Nordirland? 05:14

DW (Deutsch)
In Nordirland ist der Frieden zwischen unionstreuen Katholiken und seperatistischen Protestanten brüchig. Der Austritt Großbritanniens aus der EU sorgt weiter für Unruhe.

Video: Umfrage: Menschen in Großbritannien denken heute anders über den EU-Austritt

Umfrage: Menschen in Großbritannien denken heute anders über den EU-Austritt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Exit vom Brexit? 65 Prozent der Britinnen und Briten wünschen sich eine Wiederholung des Referendums von 2016. Das ergab eine von der Zeitung "The Independent" in Auftrag gegebene Umfrage.

Video: Nach Beschädigung: Kein Gas-Austritt mehr an Nord Stream 2

Nach Beschädigung: Kein Gas-Austritt mehr an Nord Stream 2 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die dänische Energieagentur teilte mit, dass sich der Druck in der Erdgasleitung stabilisiert habe.

Video: Wie gefährlich sind die Lecks in den Gaspipelines für die Umwelt wirklich?

Wie gefährlich sind die Lecks in den Gaspipelines für die Umwelt wirklich? 02:14

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder entstehen Lecks an Erdgasleitungen unter Wasser. Doch wie wirkt sich der Austritt der Gase auf die Umwelt aus?

Video: La Palma: Große Schäden durch Vulkan

La Palma: Große Schäden durch Vulkan 00:53

DPA
La Palma, 21.09.21: Der Vulkanausbruch auf der zu Spanien gehörenden Kanareninsel La Palma richtet immer größere Schäden an. Bisher sind mehr als 160 Gebäude von der Lava zerstört worden. Das hat ein staatlicher TV-Sender am Dienstagmorgen..

Video:

"Mr Brexit" will's wissen: Geht 2022 auch "Monsieur le Président"? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Krisen erprobt ist Barnier auf jeden Fall: Mehr als vier Jahre bestimmte der britische EU-Austritt sein Leben.

Video: Schwarzes Meer: bis zu 80 Tonnen Rohöl verschmutzen Küste

Schwarzes Meer: bis zu 80 Tonnen Rohöl verschmutzen Küste 01:09

euronews (auf Deutsch)
Die russische Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren eröffnet, um den Austritt von offenbar bis zu 80 Tonnen Rohöl zu untersuchen. Das verantwortliche Unternehmen Caspian Pipeline Consortium hatte zuvor behauptet, es habe sich um maximal zwölf Tonnen..

Video: AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei

AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 19.07.21: Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen Spannungen in seiner Partei eingeräumt. Das seien alles nicht meine Freunde, sagte der Parteichef am Sonntag in einem ZDF-Interview auf die Frage, ob er..

Video: Merz ruft CDU-Mitglieder zum Austritt aus Werte-Union auf

Merz ruft CDU-Mitglieder zum Austritt aus Werte-Union auf 01:12

DPA - EMEA
Berlin, 05.07.21: Der CDU-Wirtschaftspolitiker Friedrich Merz hat die CDU-Mitglieder zum Austritt aus der ultrakonservativen Werte-Union aufgerufen. Texttafel «Ich fordere alle CDU-Mitglieder dazu auf, die sogenannte Werte-Union zu verlassen und die..

Video: Austritt aus Istanbul-Konvention: Proteste in der Türkei

Austritt aus Istanbul-Konvention: Proteste in der Türkei 02:00

euronews (auf Deutsch)
Unter massivem Polizeiaufgebot haben Tausende in mehreren Städten gegen den Austritt aus der Konvention zum Schutz von Frauen demonstriert.

Video: Nordirland: Zoff nach dem Brexit

Nordirland: Zoff nach dem Brexit 05:04

DW (Deutsch)
Der EU-Austritt heizt den Nordirlandkonflikt zwischen Protestanten und Katholiken neu an. Bei Umzügen protestantischer Gruppen eskalierte die Gewalt. Die Sorgen vor einer harten Grenze zwischen Nordirland und der Republik Irland wächst.

Video: Europa, wie gehts nach dem Brexit? Die euronews-Umfrage

Europa, wie gehts nach dem Brexit? Die euronews-Umfrage 01:55

euronews (auf Deutsch)
Fünf Jahre nach der Brexit-Entscheidung stehen die Meinungen unentschieden, ob die EU seit dem Austritt Großbritanniens besser oder schlechter dasteht. Europa warnte, es würde würde nur Verlierer geben. Was denkt Europa heute über den Brexit?

Video: 5 Jahre nach dem Referendum: wie Brexit die EU veränderte

5 Jahre nach dem Referendum: wie Brexit die EU veränderte 02:10

euronews (auf Deutsch)
23. Juni 2016 - gemeldet wird die Nachricht, die in Brüssel keiner hören will. Die Briten stimmen für den EU-Austritt. Diese Entscheidung vor fünf Jahren hat Großbritannien verändert, aber auch die Statik innerhalb der EU.

Video: Giftgasaustritt: Unfall an österreichisch-bayerischer Grenze

Giftgasaustritt: Unfall an österreichisch-bayerischer Grenze 00:42

DPA
HALLEIN Chemieunfall in einer österreichischen Fabrik an der Grenze zu Bayern Es wird ein Todesopfer befürchtet Sprecherin der Fabrik: Der Arbeiter konnte noch nicht geborgen werden Austritt von Schwefeldioxid: Anwohner wurden aufgerufen, in..

Video: Karl Lauterbach ist aus der katholischen Kirche ausgetreten

Karl Lauterbach ist aus der katholischen Kirche ausgetreten 01:27

Spot on News STUDIO
Karl Lauterbach hat die katholische Kirche schon vor einiger Zeit verlassen, wie er jetzt in einem Podcast verriet. Grund seien die dortigen Missbrauchsskandale gewesen.

Video: Wieder Atom-Gespräche: Washington und Teheran wollen keine Krise

Wieder Atom-Gespräche: Washington und Teheran wollen keine Krise 02:50

euronews (auf Deutsch)
Drei Jahre nach dem Austritt durch Donald Trump sind die USA zum Iran-Atomabkommen wieder zurückgekehrt. Eine der vielen außenpolitischen Korrekturen durch Joe Biden. Für den neuen Mann im Weißen Haus spielen aber in erster Linie..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken