Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

DW (Deutsch)
Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen sie auf die deutsche Meisterschaft.

Video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer Tuchel im Sommer gehen. Die Spekulationen um seinen..

Video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 

Video: Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern

Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der FC Bayern München steht unmittelbar vor dem Abschluss eines neuen Rekordtransfers. Um den Wechsel von Harry Kane perfekt zu machen, bedarf es nur noch der Unterschrift des 30-jährigen Nationalstürmers. Eine reine Formsache?

Video: Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München

Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München 00:40

euronews (auf Deutsch)
Offenbar sind nach der Champions League Niederlage bei Manchester City in der Bayern-Kabine zwei Spieler aneinander geraten.

Video: 3 : 0 - Manchester lässt Bayern München alt aussehen

3 : 0 - Manchester lässt Bayern München alt aussehen 00:42

euronews (auf Deutsch)
In der Champions League hatte Bayern München einen ganz schlechten Abend.

Video: Champions League: Paris St. Germain wieder gescheitert - Muss Trainer Galtier gehen?

Champions League: Paris St. Germain wieder gescheitert - Muss Trainer Galtier gehen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Jahren ist Paris St. Germain in der französischen Liga unangefochten, aber zum angestrebten großen Erfolg auf europäischer Ebene reicht es nicht. In der Champions League erfolgte das Aus gegen den FC Bayern München.

Video: Paris: Franzose

Paris: Franzose "King" Coman schießt FC Bayern zum 1:0 Auswärtssieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Kingsley Coman war der stille Held des Abends in Reihen von Bayern München. Dank seines Treffers zum 0:1 Endstand, den der Franzose aus Respekt vor seinem Ex-Verein nicht bejubelte, geht der deutsche Meister gut gerüstet ins Rückspiel am 8. März.

Video: Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt

Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt 01:16

Zoomin.TV Deutschland
Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Transfers des polnischen Stürmers, der seine 8-jährige Karriere bei Bayern München beendet. Welche Gründe stehen wirklich hinter seinem Wechsel?

Video: Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied

Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass Lewandowski dem deutschen Rekordmeister Bayern München im Sommer den Rücken kehren wird. Nach dem Spiel in Wolfsburg sagte er: "Gut möglich, dass es mein letztes Spiel für den FC Bayern war."

Video:

"Ein Leben in rot" - "Es muellert" verlängert beim FC Bayern bis 2024 00:47

euronews (auf Deutsch)
Sowohl der Verein FC Bayern München als auch Thomas Müller übergossen sich nach der Unterschrift über Twitter mit gegenseitigen Lobeshymnen. Offen sind jetzt noch zwei weitere nicht minder prominente Personalien beim deutschen Rekordmeister.

Video: Bayern-Profi Joshua Kimmich lässt sich nun doch impfen

Bayern-Profi Joshua Kimmich lässt sich nun doch impfen 00:57

Spot on News STUDIO
Nach seiner überstandenen Corona-Infektion will sich Bayern-Star Joshua Kimmich nun doch impfen lassen. In einem Interview mit dem ZDF erklärte er seinen Sinneswandel.

Video: Verdribbelt? Unverständnis und Kritik nach Kimmichs Impfbekenntnis

Verdribbelt? Unverständnis und Kritik nach Kimmichs Impfbekenntnis 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Nationalspüieler vom FC Bayern München hat durch seinen öffentlich gemachten Impfverzicht Diskussionen rund um den Profifußball ausgelöst. Sein Verein ist alles andere als glücklich über die Entwicklung.

Video: In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend" 01:37

SWYRL
Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese Geheimnisse lüftet Amazon ab 2. November in der..

Video: Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner:

Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner: "Werden den Bayern einen richtigen Fight liefern" 04:04

K-Media-Sports
Es ist ein Bundesligaklassiker, der am Sonntag in München steigt. Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Eintracht-Trainer Oliver Glasner zeigte sich im Vorfeld des Spiels optimistisch.

Video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.

Video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

DPA - EMEA
München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in dieser Woche angeschlagenen mit dem Training..

Video: Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas

Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas 00:47

DPA - EMEA
München, 21.09.21: ÜBERGABE DES «GOLDENEN SCHUH» Torjäger Robert Lewandowski als erfolgreichster Torschütze Europas ausgezeichnet worden «Ich bin sehr stolz», sagte der Angreifer von Fußball-Bundesligist FC Bayern München Lewandowski:..

Video: Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026

Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026 00:43

DPA - EMEA
München, 16.09.21: VERTRAGSVERLÄNGERUNG PERFEKT Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt LEON GORETZKA: «Mit dem FC Bayern haben wir in den letzten drei Jahren alles gewonnen, was es zu..

Video: Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: MIROSLAV KLOSE WILL TRAINERKARRIERE STARTEN Der Ex-Weltmeister hat seine Thrombose-Erkrankung überstanden und will zeitnah ins Trainergeschäft einsteigen Miroslav Klose: «Es ist alles wieder gut. Ich spüre überhaupt nichts..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken