Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Paolo Conte, Via Con Me Trailer Deutsch German (2021)

Paolo Conte, Via Con Me Trailer Deutsch German (2021) 02:08

FILM.TV
Paolo Conte, Via Con Me Trailer Deutsch German (OT: Paolo Conte, Via Con Me) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 29.07.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54140 Like uns auf Facebook:..

Video: Conan, der Barbar Trailer Deutsch German (1982)

Conan, der Barbar Trailer Deutsch German (1982) 03:57

FILM.TV
Conan, der Barbar Trailer Deutsch German (Dino De Laurentiis, Raffaella De Laurentiis, Buzz Feitshans, Edward R. Pressman, D. Constantine Conte - OT: Conan the Barbarian) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 25.08.1982 Alle..

Video: Draghis Mission Regierungsbildung: Mix aus Experten und Politikern?

Draghis Mission Regierungsbildung: Mix aus Experten und Politikern? 01:56

euronews (auf Deutsch)
Der designierte Ministerpräsident Mario Draghi hat in Rom begonnen, Sondierungsgespräche mit kleineren Parteien zu führen. Unklar ist und bleibt die künftige Rolle des scheidenden Regierungschefs Giuseppe Conte.

Video: Contes Poker: Rücktritt, um im Amt zu bleiben

Contes Poker: Rücktritt, um im Amt zu bleiben 01:40

Euronews German
Erhält der zurückgetretene italienische Ministerpräsident erneut den Auftrag zur Regierungsbildung? Und mit wem will er zusammenarbeiten?

Video: Sorgen in Europa um Italiens Umgang mit Geld

Sorgen in Europa um Italiens Umgang mit Geld 01:54

euronews (auf Deutsch)
Eine weitere politische Krise inmitten der Pandemie ist vermutlich das Letzte, was Brüssel in Italien sehen wollte. Der Rücktriit von Ministerpräsident Giuseppe Conte erhöht die Zweifel an der Fähigkeit des Landes, das EU-Wiederaufbaugeld..

Video: Nach Treffen mit dem Präsidenten: Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte tritt zurück

Nach Treffen mit dem Präsidenten: Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte tritt zurück 01:42

Euronews German
Giuseppe Conte ist seit 2018 Ministerpräsident. Gestartet war er mit einem Mitte-Rechts-Kabinett unter Beteiligung der rechten Lega von Matteo Salvini, das 2019 zerbrach.

Video: Italien: Regierungschef Giuseppe Conte ist zurückgetreten

Italien: Regierungschef Giuseppe Conte ist zurückgetreten 01:20

Spot on News STUDIO
Nachdem die Regierung von Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte in der Minderheit war, ist der Regierungschef nun zurückgetreten. Mit diesem Schritt wurde bereits gerechnet.

Video: Rücktritt trotz Rückhalt: Was will Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte?

Rücktritt trotz Rückhalt: Was will Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte? 01:00

Euronews German
Italiens Regierungschef Giuseppe Conte will an diesen Dienstag seinen Rücktritt bekannt geben, obwohl er zwei Vertrauensabstimmungen gewonnen hatte.

Video: Europa freut sich über Joe Biden

Europa freut sich über Joe Biden 02:00

Euronews German
Eher zur Freude tendieren die führenden Persöhlichkeiten Europas über den neuen Mann im Weißen Haus.

Video: Machtpoker in Italien: Conte gewinnt auch Vertrauensabstimmung im Senat

Machtpoker in Italien: Conte gewinnt auch Vertrauensabstimmung im Senat 01:30

Euronews German
Italiens Regierungschef Conte gewinnt auch Vertrauensabstimmung im Senat. Am Montag hatte sich bereits das Abgeordnetenhaus hinter ihn gestellt.

Video: Regierungskrise: Vermasselt Italien seine

Regierungskrise: Vermasselt Italien seine "letzte Chance"? 02:49

Euronews German
Regierungskrise: Vermasselt Italien seine "letzte Chance"?

Video: Italien: Conte gewinnt Vertrauensabstimmung in Abgeordnetenkammer

Italien: Conte gewinnt Vertrauensabstimmung in Abgeordnetenkammer 01:14

euronews (auf Deutsch)
#Italien: Regierungschef Conte gewinnt Vertrauensabstimmung in Abgeordnetenkammer. Als nächstes steht das Votum im Senat an.

Video: Italien steckt erneut in einer Regierungskrise, eine Lösung ist im Moment nicht in Sicht

Italien steckt erneut in einer Regierungskrise, eine Lösung ist im Moment nicht in Sicht 01:19

Euronews German
Italien steckt erneut in einer Regierungskrise, eine Lösung ist im Moment nicht in Sicht.

Video: 500 Familien verklagen Regierungschef Conte

500 Familien verklagen Regierungschef Conte 01:17

euronews (auf Deutsch)
Hinterbliebene von Covid-19-Toten verklagen die italienische Regierung und die öffentliche Hand in Bergamo. Insgesamt fordern sie 100 Millionen Euro.

Video: Freude über freigelassene Fischer:

Freude über freigelassene Fischer: "Das schönste Weihnachten" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Conte und Di Maio haben offenbar mit dem libyschen General Haftar über die Freilassung verhandelt.

Video: Conte knallhart: Weihnachtsreiseverkehr verboten

Conte knallhart: Weihnachtsreiseverkehr verboten 01:40

Euronews German
An Weihnachten die Verwandschaft besuchen? Die italienische Regierung spricht eine dringende Empfehlung aus, darauf zu verzichten. Zuvor hatte es einen neuen Höchststand an Covid-19-Toten innerhalb von 24 Stunden gegeben.

Video: Corona in Europa am 19.10.: Sorge um Schweiz, Italien, Tschechien

Corona in Europa am 19.10.: Sorge um Schweiz, Italien, Tschechien 01:57

Euronews German
In der Schweiz und in Italien steigt die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus weiter dramatisch an. Und die Regierungen haben reagiert. Das RKI meldet am Montagmorgen 4.325 Neuinfektionen.

Video: Hotspot auf Lampedusa: Migranten werden auf fünf Schiffe umquartiert

Hotspot auf Lampedusa: Migranten werden auf fünf Schiffe umquartiert 01:28

euronews (auf Deutsch)
Die Insulaner hatten angesichts des überfüllten Hotspots Gesundheitsbedenken geltend gemacht und Regierungschef Conte reagierte. Er will die Schutzsuchenden zunächst auf Quarantäneschiffe bringen lassen. Den Einwohnern von Lampedusa winken zudem..

Video: 2 Jahre Morandi-Unglück - Opfer kritisieren Hype um neue Brücke

2 Jahre Morandi-Unglück - Opfer kritisieren Hype um neue Brücke 01:35

Euronews German
Vor zwei Jahren stützte die Morandi-Brücke in Genua ein und mit ihr 43 Menschen in den Tod - Italien gedenkt der Opfer.

Video: Italien will Corona-Notstand verlängern

Italien will Corona-Notstand verlängern 01:06

euronews (auf Deutsch)
In Italien befürchtet die Regierung eine zweite Welle der Coronavirus-Infektionen. Deshalb will Ministerpräsident Conte den Ausnahmezustand wohl verlängern.View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken