Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wahlen schon am 14. Mai: Erdogan unterzeichnet Dekret

Wahlen schon am 14. Mai: Erdogan unterzeichnet Dekret 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Präsident Recep Tayip Erdogan unterzeichnete an diesem Freitag ein entsprechendes Dekret, dass das Datum für die Präsidenten- und Parlamentswahlen auf den 14. Mai festlegt.

Video: Nach Rettungsmission: Rettungsschiff Geo Barents befürchtet Sanktionen

Nach Rettungsmission: Rettungsschiff Geo Barents befürchtet Sanktionen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Rettungsmission am Montag ist die Geo Barents im Hafen von Tarent angekommen und befürchtet Sanktionen, da sie gegen ein neues italienisches Dekret verstoßen haben könnte.

Video: Dekret aus Moskau: Keine Öllieferungen zu Preisdeckel-Konditionen

Dekret aus Moskau: Keine Öllieferungen zu Preisdeckel-Konditionen 01:03

euronews (auf Deutsch)
"Die Lieferungen von russischem Öl und Ölprodukten an ausländische Firmen und Personen sind verboten, wenn in diesen Verträgen direkt oder indirekt der Mechanismus zur Fixierung einer Preisobergrenze eingebaut ist", heißt es in dem von Putin..

Video:

"Alles aus dem Weg räumen" - Putin macht Annexion der 4 Regionen offiziell 01:35

euronews (auf Deutsch)
Dekret und Gegendekret: Kurz nach der Offizialisierung der Annexion von vier Regionen der Ukraine hat der ukrainische Präsident das Vorgehen seines russischen Amtskollegen für null und nichtig erklärt - auch rückwirkend bis 2014.

Video: Tote durch russischen Beschuss -  Putin lockt alle Ukrainer mit Pässen

Tote durch russischen Beschuss - Putin lockt alle Ukrainer mit Pässen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bislang konnten nur Menschen in den russisch besetzten Gebieten in den Donbas-Regionen Donezk und Luhansk unkomplizierten Zugang zur russischen Staatsbürgerschaft erhalten. Das ändert sich jetzt schlagartig durch ein präsidiales Dekret.

Video: Joe Biden attackiert Supreme Court - US-Präsident unterzeichnet Dekret

Joe Biden attackiert Supreme Court - US-Präsident unterzeichnet Dekret 01:10

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Biden will die Rechte von Frauen hinsichtlich Abtreibungen per Dekret stärken. Der Zugang zu Verhütungsmitteln und medikamentösen Schwangerschaftsabbrüchen soll sichergestellt werden.

Video: Neue Strategien im Ukraine-Krieg: Russland erhöht Wehrsold und verteilt russische Pässe

Neue Strategien im Ukraine-Krieg: Russland erhöht Wehrsold und verteilt russische Pässe 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Kremlchef kündigte am Mittwoch einen höheren Wehrsold für russische Soldaten in Ukraine an und unterzeichnete ein Dekret, das Einwohnern der besetzten Gebiete Cherson und Saporischschja den Erhalt russischer Pässe vereinfachen soll.

Video: Europäer zahlen weiter russisches Gas in Euro

Europäer zahlen weiter russisches Gas in Euro 01:28

euronews (auf Deutsch)
Das neue Dekret aus Moskau wird von europäischen Regierungen genau geprüft.

Video: Ukraine-Krieg Tag 36: Putin und das Dekret zum Gas - Euronews am Abend 31.03.22

Ukraine-Krieg Tag 36: Putin und das Dekret zum Gas - Euronews am Abend 31.03.22 29:06

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putin will Gas an Deutschland und andere Staaten ab morgen nur noch gegen Rubel liefern. Und in Tschernobyl wurden offenbar russische Soldaten verstrahlt. Das und mehr in Euronews am Abend.

Video: Corona-Impfpflicht auf den Komoren

Corona-Impfpflicht auf den Komoren 02:50

DW (Deutsch)
In Europa ist eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona umstritten, auf der Inselgruppe der Komoren im südlichen Afrika ist sie bereits Realität – erlassen per Dekret vom Präsidenten. DW-Korrespondent Adrian Kriesch berichtet aus der Hauptstadt..

Video: Tunesien: Parlament bleibt weiter suspendiert

Tunesien: Parlament bleibt weiter suspendiert 00:25

euronews (auf Deutsch)
Präsident Kaïs Saïed hat bis auf weiteres ein Dekret zur Verlängerung der Ausnahmemaßnahmen erlassen. Die Immunität sämtlicher Abgeordneter bleibt aufgehoben.

Video: Juristischer Streit um Cannabidiol: Frankreich folgt EU-Rechtsprechung

Juristischer Streit um Cannabidiol: Frankreich folgt EU-Rechtsprechung 01:39

Euronews German
In Frankreich gab es ein altes Dekret, das besagte, dass der Stängel und das Blatt bestimmter Cannabis-Pflanzen vermarktet werden durften, nicht aber die Blüte. Diese Regelung hob das höchste französische Gericht nun auf.

Video: Exklusiv: Interview mit dem belarussischen Außenminister

Exklusiv: Interview mit dem belarussischen Außenminister 02:05

Euronews German
Es herrscht Ruhe in Belarus, gespenstische Ruhe nach den Protesten gegen die Wiederwahl des Dauermachthabers Alexander Lukaschenko. Der versucht inzwischen den Machterhalt per Dekret zu zementieren, mit Hilfe der Geheimdienste und an der Verfassung..

Video: Gewalt gegen Frauen: Türkei verlässt Europa-Konvention

Gewalt gegen Frauen: Türkei verlässt Europa-Konvention 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei ist aus der sogenannten Istanbul-Konvention ausgetreten, die Gewalt gegen Frauen verhindern und bekämpfen soll. Eine entsprechendes Dekret von Präsident Recep Tayyip Erdogan wurde im Amtsblatt veröffentlicht. Der Schritt stieß auf..

Video: Nach Rauswurf von Kollegen: Pro-Demokratie-Abgeordnete werfen hin

Nach Rauswurf von Kollegen: Pro-Demokratie-Abgeordnete werfen hin 01:05

euronews (auf Deutsch)
Vier Abgeordnete haben in Hongkong durch ein Dekret aus Peking über Nacht ihre Mandate verloren. Nun kündigten die verbliebenen Parlamentarier des Demokratiebündnisses an, ihre Sitze ebenfalls abzugeben. View on euronews

Video: Frankreich löst ultranationalistische

Frankreich löst ultranationalistische "Graue Wölfe" auf 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der Ministerrat erließ ein entsprechendes Dekret. Der türkischen Organisation wird Aufstachelung zu Hass und Gewalt vorgeworfen.View on euronews

Video: Mulan Trailer (2020) 2

Mulan Trailer (2020) 2 02:24

FILM.TV
Mulan Trailer (2020) 2 Top Schauspieler: Liu Yifei, Yoson An Originaltitel: Mulan Produktion: Chris Bender, Jason Reed, J.C. Spink, Jake Weiner Alle Infos: https://www.film.tv/go/46073 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns..

Video: Nach wenigen Monaten: TikTok-Chef ist zurückgetreten

Nach wenigen Monaten: TikTok-Chef ist zurückgetreten 00:55

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Es war ein kurzes Intermezzo für Kevin Mayer. Er wechselte vor wenigen Monaten von Disney zu TikTok und wurde dort neuer Chef. Nun musste er, aufgrund des hohen politischen Drucks, zurücktreten.

Video: ByteDance gibt Userzahlen von TikTok bekannt

ByteDance gibt Userzahlen von TikTok bekannt 01:06

Wirtschaft - Freshclip GmbH
ByteDance klagt gegen das Dekret von Donald Trump, der die App TikTok in den USA verbieten will, sofern sie nicht an ein amerikanisches Unternehmen verkauft wird. Im Zuge dessen wurden jetzt die gewaltigen Userzahlen der App bekannt.

Video: Siziliens Präsident will Migranten wegen Corona-Risiken ausweisen

Siziliens Präsident will Migranten wegen Corona-Risiken ausweisen 01:07

euronews (auf Deutsch)
Der sizilianische Regionalpräsident Nello Musumeci will Asylsuchende von der Insel ausweisen. Als Grund nennt der Mitte-Rechts-Politiker die Sorge vor Corona-Infektionen. Musumeci veröffentlichte ein entsprechendes Dekret auf FacebookView on..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken