Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft

33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft 01:17

euronews (auf Deutsch)
Johan Floderus wurde 2022 auf dem Flughafen von Teheran festgenommen. Seitdem sitzt er in Haft und weiß nicht, wie es weitergeht. Seine Unterstützer fordern die sofortige Freilassung.

Video: Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan

Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Polizei hat am Flughafen in Rom einen Tadschiken festgenommen, der als IS-Mitglied beschuldigt wird. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gsucht.

Video: Heftige Schießereien auf Haiti

Heftige Schießereien auf Haiti 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Gewalt in Haiti hat seit Februar stark zugenommen, als sich mächtige kriminelle Banden zusammenschlossen, um Polizeistationen, Gefängnisse, den Flughafen und den Seehafen anzugreifen.

Video: Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten

Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten 00:50

euronews (auf Deutsch)
In den Straßen der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince herrscht Chaos. Da der internationale Flughafen Aufgrund der Bandengewalt geschlossen wurde, verzögert sich die Heimreise des Regierungschefs Ariel Hendry.

Video: Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm

Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm 02:41

euronews (auf Deutsch)
Der schwedische Diplomat Johan Floderus befindet sich seit mehr als 650 Tagen in einem iranischen Gefängnis. Floderus, der für den diplomatischen Dienst der EU arbeitet, wurde auf dem Flughafen von Teheran nach einem touristischen Besuch des Landes..

Video: Flugzeugnotlandung auf Autobahn in Virginia

Flugzeugnotlandung auf Autobahn in Virginia 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine kleines Passagierflugzeug vom Typ Cessna Caravan musste etwa zwei Minuten nach dem Start vom Flughafen Washington Dulles International auf einer Autobahn in Virginia notlanden.

Video: Haneda-Flughafen in Tokio: Passagiermaschine der Japan Airlines steht in Flammen

Haneda-Flughafen in Tokio: Passagiermaschine der Japan Airlines steht in Flammen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Flughafen Haneda in Tokio brennt ein Passagierflugzeug der Japan Airlines.

Video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.

Video: Antisemitische Vorfälle in Dagestan: Kreml macht Westen und Ukraine mitverantwortlich

Antisemitische Vorfälle in Dagestan: Kreml macht Westen und Ukraine mitverantwortlich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Kreml macht westliche Geheimdienste sowie die Regierung in der Ukraine für die antisemitischen Vorfälle am Flughafen Machatschkala in Dagestan mitverantwortlich.

Video: Kreml sieht

Kreml sieht "Ausland" hinter antisemitischer Gewalt am Flughafen in Dagestan 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Angriff eines wütenden Mob auf die Passagiere eines Flugzeugs aus Israel wird in Russland untersucht. Doch der Kreml sieht bereits Schuldige im Ausland.

Video: Mehr als 20 Verletzte, 60 Festnahmen: Schock nach antijüdischem Angriff auf Flughafen in Dagestan

Mehr als 20 Verletzte, 60 Festnahmen: Schock nach antijüdischem Angriff auf Flughafen in Dagestan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Flugzeug aus Israel: Wütender Mob stürmt Flugfeld in Dagestan

Video: Nach dem Sturm: Schnell weg aus Acapulco

Nach dem Sturm: Schnell weg aus Acapulco 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der mexikanischen Stadt Acapulco ist auch der Flughafen durch das heftige Unwetter in Mitleidenschaft gezogen worden. Ungeachtet der anhaltenden Aufräumarbeiten geht der Flugbetrieb weiter.

Video: Ein Flughafen am Nationalpark

Ein Flughafen am Nationalpark 05:18

DW (Deutsch)
Im Delta eines der letzten Wildflüsse Europas entsteht ein riesiger Flughafen. Mehr Tourismus und Naturschutz – wie geht das zusammen?

Video: Großbrand legt Londoner Flughafen Luton lahm

Großbrand legt Londoner Flughafen Luton lahm 00:35

euronews (auf Deutsch)
Erst war ein Auto in Brand geraten, danach breitete sich das Feuer auf der gesamten oberen Etage des Parkhauses aus. Nun versuchen Ermittler, der Ursache des Feuers auf die Spur zu kommen.

Video: Wegen kranker Fluglotsen: Flughafen Gatwick streicht Dutzende Flüge

Wegen kranker Fluglotsen: Flughafen Gatwick streicht Dutzende Flüge 00:35

euronews (auf Deutsch)
Weil sich zu viel Personal krank gemeldet hat, können am Londoner Flughafen Gatwick bis zum 1. Oktober weniger Flüge abgefertigt werden, als üblich. Grund sind unter anderem Infektionen mit dem Coronavirus.

Video: Anschlag auf Brüssler Flughafen: 30 Jahre Haft für einen der Haupttäter

Anschlag auf Brüssler Flughafen: 30 Jahre Haft für einen der Haupttäter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Prozess um den terroristischen Anschlag auf den Flughafen Brüssel ist Mohamed Abrini, einer der Haupttäter, zu 30 Jahren Haft verurteilt worden.

Video: Israel wirft Iran Bau einer

Israel wirft Iran Bau einer "Terrorbasis" im Libanon vor 00:35

euronews (auf Deutsch)
Israel wirft dem Iran vor, im Libanon einen Flughafen zu bauen, um von dort aus Angriffe auf israelisches Territorium zu starten.

Video: Russischer Flughafen nahe Estland massiv attackiert - Luftangriffe in Kiew

Russischer Flughafen nahe Estland massiv attackiert - Luftangriffe in Kiew 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei einem massiven ukrainischen Drohnenangriff auf den russischen Flughafen Pskow zwischen Estland und St. Petersburg ist hoher Sachschaden entstanden. Mehrere Todesopfer forderte eine Welle russischer Attacken auf Kiew.

Video: Flughafen Frankfurt warnt nach schlimmen Unwettern - Flugzeuge stehen 50 cm hoch im Wasser

Flughafen Frankfurt warnt nach schlimmen Unwettern - Flugzeuge stehen 50 cm hoch im Wasser 00:46

euronews (auf Deutsch)
Nach den heftigen Unwettern ist der Betrieb am Flughafen Frankfurt weiterhin beeinträchtigt. In Hessen gab es sintflutartigen Regen und eine Rekordzahl an Blitzen.

Video: Vulkanausbruch auf Sizilien: Der Ätna spuckt Lava und legt den Flugverkehr lahm

Vulkanausbruch auf Sizilien: Der Ätna spuckt Lava und legt den Flugverkehr lahm 00:37

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht auf Montag ist auf Sizilien der Ätna ausgebrochen. Der Flugverkehr am Flughafen Catania musste eingestellt werden, Verletzte wurden bisher nicht gemeldet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken