Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem Besichtigungs- und Skiausflug in Nordkorea.

Video: Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa

Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa 04:35

DW (Deutsch)
Ein Auto, das älter als 30 Jahre ist und weder Servolenkung noch Bord-Computer hat: Dorde Aleksic aus Serbien suchte sich ausgerechnet den Zastava 101 für einen Roadtrip durch Europa aus. Mit dem Oldtimer und einem Freund reiste er in 45 Tagen..

Video: Ein Toast auf die

Ein Toast auf die "Entente cordiale": Charles III. würdigt die britisch-französische Freundschaft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Charles III., der auch die Sprache Molières beherrscht, sprach den traditionellen Toast auf Englisch und en Français, s'il vous plait: "Herr Präsident, bei all dem können Sie auf unsere solide Freundschaft zählen, die sich mit jeder neuen..

Video: Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking

Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking 01:42

euronews (auf Deutsch)
Der Besuch des Papstes in der Mongolei war ein deutliches Zeichen der Freundschaft für Peking und Präsident Xi Jimping. Doch gerade als Franziskus die große Geschichte des mongolischen Volkes lobte, waren die Signale aus Peking nicht ermutigend

Video: Frankreich will Freundschaft mit Niger

Frankreich will Freundschaft mit Niger "überdenken" 02:13

euronews (auf Deutsch)
Beim Empfang für das diplomatische Corps sagt Macron, Frankreich stehe in Sachen Niger auf der richtigen Seite der Geschichte.

Video: Meloni betont Freundschaft zur USA -

Meloni betont Freundschaft zur USA - "unabhängig politischer Couleur" 01:17

euronews (auf Deutsch)
Für viele Beobachter ist der Kurs der italienischen ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni überraschend. Seit Beginn ihrer Amtszeit verfolgt sie eine Außenpolitik, die auf europäischen und atlantischen Werten beruht.

Video: Europäisches Parlament - LGBT-Themen dominieren Lux-Filmpreis

Europäisches Parlament - LGBT-Themen dominieren Lux-Filmpreis 02:49

euronews (auf Deutsch)
Der belgische Regisseur Lucas Dhont hat den Lux-Publikumspreis 2023 gewonnen. Sein Film "Close" (Geschlossen) erzählt die enge Freundschaft zwischen zwei Teenagern, die auf tragische Weise endet. Die Herausforderungen für die LGBT-Gemeinde..

Video: Er spricht Deutsch: Charles III. ist erster König im Bundestag in Berlin

Er spricht Deutsch: Charles III. ist erster König im Bundestag in Berlin 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Rede vor dem Bundestag würdigte Charles III. die tiefe Freundschaft zwischen Deutschland und Grossbritannien. Bedauerte aber auch, dass der Krieg zurückgekehrt sei. Er sagte, dass der Angriffskrieg gegen die Ukraine Europas Sicherheit..

Video: Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen

Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Stücke waren zwei Jahrhunderte lang im Vatikan verwahrt worden. Papst Franziskus hatte die Rückgabe zuvor als "Geste der Freundschaft" bezeichnet.

Video: Zwei

Zwei "Freunde" im Kreml: Putin und Xi betonen enge Beziehung zwischen Russland und China 01:00

euronews (auf Deutsch)
Xi Jinping ist zu Gast bei Wladimir Putin. Beide betonen die gegenseitige Freundschaft beider Länder. Russland misst vor allem dem informellen Teil der Gespräche große Bedeutung zu.

Video: „Freundschaft, Zusammenarbeit und Frieden“: Xi Jinping in Moskau eingetroffen

„Freundschaft, Zusammenarbeit und Frieden“: Xi Jinping in Moskau eingetroffen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der chinesische Staatspräsident Xi Jinping ist zu einem Staatsbesuch in Moskau eingetroffen. Er hat die Reise unter die Schlagworte „Freundschaft, Zusammenarbeit und Frieden“ gestellt.

Video: Acht Berge Trailer Deutsch German (2022)

Acht Berge Trailer Deutsch German (2022) 01:10

FILM.TV
Pietro ist ein Junge aus der Stadt, Bruno das letzte Kind eines vergessenen Bergdorfes. Wagemutig erkunden sie die verlassenen Häuser des Bergdorfs, streifen an endlosen Sommertagen durch Täler, folgen dem Wildbach bis zu seiner Quelle. Jahre..

Video: Mein bester Freund: der größte Hund der Welt

Mein bester Freund: der größte Hund der Welt 02:31

Zoomin.TV Deutschland
Sergey lebt mit ein paar irischen Wolfshunden zusammen. Hier erzählt er uns, wie ihre Freundschaft begann.

Video: Mona Lisa and the Blood Moon Trailer Deutsch German (2022)

Mona Lisa and the Blood Moon Trailer Deutsch German (2022) 01:28

FILM.TV
Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von Louisiana erwacht die junge Mona Lisa in einer Blutmondnacht aus einer jahrelangen Lethargie. Dank ihrer mysteriösen Fähigkeit, den Willen anderer Menschen kontrollieren zu können, entflieht..

Video: Not Okay Trailer Deutsch German (2022)

Not Okay Trailer Deutsch German (2022) 01:00

FILM.TV
Danni Sanders (Zoey Deutch), eine planlose, aufstrebende Schriftstellerin ohne Freunde, ohne romantische Beziehungen und – am aller schlimmsten – ohne Follower, täuscht eine Instagram-taugliche Reise nach Paris vor, in der Hoffnung, ihren..

Video: Alle reden übers Wetter Trailer Deutsch German (2022)

Alle reden übers Wetter Trailer Deutsch German (2022) 01:49

FILM.TV
Clara hat es geschafft. Weg aus der ostdeutschen Provinz führt sie als Dozentin ein unabhängiges Leben in Berlin und macht ihren Doktor in Philosophie. Zwischen ihren beruflichen Ambitionen, einer Affäre mit einem ihrer Studenten und der..

Video: Dirigent Riccardo Muti: Mit Musik zum Frieden

Dirigent Riccardo Muti: Mit Musik zum Frieden 02:45

euronews (auf Deutsch)
Die „Wege der Freundschaft“ des "Ravenna Festivals" führen seit vielen Jahren in vom Krieg verwundete Städte. Das Ziel: „Brücken der Brüderlichkeit“. Dirigent Riccardo Muti ist davon überzeugt, dass Schönheit die Welt retten kann.

Video: Streit um die Westsahara: Algerien kündigt Spanien die Freundschaft

Streit um die Westsahara: Algerien kündigt Spanien die Freundschaft 02:06

euronews (auf Deutsch)
Algerien unterstützt die Unabhängigkeit der Westsahara, Marokko will der ehemaligen spanischen Kolonie nur einen Autonomiestatus zugestehen. Spanien hat sich auf Seiten Marokkos gestellt.

Video: Importstopp: Was macht Russland mit dem Öl?

Importstopp: Was macht Russland mit dem Öl? 04:52

DW (Deutsch)
Druschba – Freundschaft – so hieß die Ölpipeline von Russland nach Europa. Doch mit der Freundschaft ist es vorbei, Europa reduziert die Ölimporte. Warum verdient Russland mit seinen Rohstoffexporten dann mehr als je zuvor?

Video: CHIP UND CHAP: DIE RITTER DES RECHTS Trailer Deutsch German (2022)

CHIP UND CHAP: DIE RITTER DES RECHTS Trailer Deutsch German (2022) 02:24

FILM.TV
In „Chip und Chap: Die Ritter des Rechts" leben Chip und Chap inmitten von Cartoonfiguren und Menschen im modernen Los Angeles, aber ihr Leben ist jetzt ganz anders. Es ist Jahrzehnte her, dass ihre erfolgreiche Fernsehserie abgesetzt wurde, und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken