Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: John Travolta erinnert an Kelly Preston

John Travolta erinnert an Kelly Preston 00:39

Bang Media International Limited
Der ‚Grease‘-Star zollt seiner verstorbenen Frau am Muttertag (9. Mai) Tribut.

Video: John Travolta: Der Tanz mit Prinzessin Diana war

John Travolta: Der Tanz mit Prinzessin Diana war "wie ein Märchen" 01:08

Cover Video DE STUDIO
Der Schauspieler wird nie den Moment vergessen in dem er mit der Royal tanzte

Video: Brett Haley: Neuer 'Grease'-Film

Brett Haley: Neuer 'Grease'-Film 00:52

Bang Media
Der Regisseur soll ein Prequel des Klassikers inszenieren. Es geht darin um die Vorgeschichte von Sandy und Danny.

Video: Grease Trailer Trailer Deutsch German (1978)

Grease Trailer Trailer Deutsch German (1978) 01:17

FILM.TV
Grease Trailer Trailer Deutsch German (Lindsley Parsons Jr. - OT: Grease) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 28.09.1978 Alle Infos: https://www.film.tv/go/8651 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Olivia Newton-John: Ihr legendäres 'Grease'-Outfit kam unter den Hammer

Olivia Newton-John: Ihr legendäres 'Grease'-Outfit kam unter den Hammer 00:43

Cover Video DE STUDIO
Schwarze Lederjacke, knallenge Hosen: Mit diesem Outfit aus dem Film 'Grease' wurde Olivia Newton-John neben John Travolta zum Superstar

Video: Olivia Newton-John (71) bekommt 363.000 Euro für

Olivia Newton-John (71) bekommt 363.000 Euro für "Grease"-Outfit 01:08

Euronews German
Olivia Newton-John (71) bekommt 363.000 Euro für "Grease"-Outfit

Video: Olivia Newton-John (71) versteigert ihr

Olivia Newton-John (71) versteigert ihr "Grease"-Outfit 01:30

Euronews German
Olivia Newton-John (71) versteigert ihr "Grease"-Outfit

Video: Tanz-Ass John Travolta wird 65

Tanz-Ass John Travolta wird 65 01:23

Spot on News STUDIO
Mit Filmen wie "Saturday Night Fever" oder "Pulp Fiction" wurde John Travolta zum Superstar. Für den Schauspieler sind seine Kultrollen bis heute eine bedeutungsvolle Erfahrung.

Video: Schauspieler John Travolta wird 65

Schauspieler John Travolta wird 65 01:16

DPA
Los Angeles, 17.02.19: John Travolta ist Schauspieler, Sänger, Tänzer, Produzent und stolzer Vater. Am Montag feiert der US-Star seinen 65.sten Geburtstag. Mit «Saturday Night Fever» wurde Travolta über Nacht zum Superstar und die Rolle brachte..

Video: Olivia Newton-John nimmt erneut den Kampf gegen den Krebs auf

Olivia Newton-John nimmt erneut den Kampf gegen den Krebs auf 00:40

Cover Video DE STUDIO
Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John hat nun bestätigt, dass bei ihr zum dritten Mal eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde.

Video: Er kann es wohl noch: John Travolta legt heiße Sohle auf's Parkett

Er kann es wohl noch: John Travolta legt heiße Sohle auf's Parkett 00:39

Zoom.in Germany STUDIO
John Travolta soll so langsam alt werden? Von wegen! In der Tonight Show zeigt die Tanzfilm-Ikone, dass ihm der Beat immer noch im Blut liegt.

Video: Gesucht und gefunden: 50 Cent und John Travoltas Dance-Battle

Gesucht und gefunden: 50 Cent und John Travoltas Dance-Battle 00:49

Zoom.in Germany STUDIO
John Travolta ist zurück auf der Tanzfläche. Zusammen mit Rapper 50 Cent zeigt er nochmal seine berühmten Tanzmoves und begeistert damit viele seiner Fans.

Video: 40 Jahre nach "Grease": John Travolta & Olivia wiedervereint

40 Jahre nach "Grease": John Travolta & Olivia wiedervereint 00:55

Promiflash
Große "Grease"-Reunion auf der Gala-Bühne: Für eine Preisverleihung trafen sich John Travolta und Olivia Newton-John wieder – und überreichten sogar eine Auszeichnung an den "You're The One That I Want"-Schöpfer John Farrar!

Video: Nach "Grease": Will DSDS-Alex nur noch Musicals machen?

Nach "Grease": Will DSDS-Alex nur noch Musicals machen? 01:36

Promiflash
Alexander Jahnke spielt nach DSDS im Musical "Grease " Danny Zuko. Nun ist er auf den Geschmack gekommen und kann sich eine Musical-Karriere vorstellen.

Video: Liebe, Lederjacke & Co.: Das macht "Grease"-Musical so toll

Liebe, Lederjacke & Co.: Das macht "Grease"-Musical so toll 02:12

Promiflash
Auch 40 Jahre nach Erscheinen des Filmklassikers ist "Grease" noch echter Kult –jetzt eben auch als Musical. Promiflash weiß drei Gründe, warum der Hype um den Streifen und sein Show-Pendant total verständlich ist.

Video: GREASE ZUM MITSINGEN ALS KINO-EVENT Trailer German Deutsch (2017) HD

GREASE ZUM MITSINGEN ALS KINO-EVENT Trailer German Deutsch (2017) HD 01:54

FILM.TV
Grease zum Mitsingen als Kino-Event Trailer German Deutsch ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/pressemeldungen/2017/grease-zum-mitsingen-als-kino-event-37003.html Like uns auf Facebook:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken