Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei

3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Innenminister der Türkei macht eine linksextremistische Partei für den Anschlag auf ein Gericht in Istanbul verantwortlich.

Video: Recht oder Willkür? Zwei PiS-Abgeordnete in Warschau verhaftet

Recht oder Willkür? Zwei PiS-Abgeordnete in Warschau verhaftet 02:36

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige polnische Innenminister und sein Staatssekretär sind im Präsidentenpalast verhaftet worden. Sie wurden wegen Amtsmissbrauchs zu zwei Jahren Haft verurteilt. Doch manche behaupten, das Urteil sei nicht rechtmäßig.

Video: Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson

Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Luftschlag habe einem Banhof gegolten, in dem sich gerade viele Zivilisten aufgehalten hätten, so der ukrainische Innenminister.

Video: Terrorverdacht: türkische Behörden nehmen mehr als 300 Personen fest

Terrorverdacht: türkische Behörden nehmen mehr als 300 Personen fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Zugriff sei zeitgleich in 32 Provinzen erfolgt, so der türkische Innenminister. Die Behörden haben in den vergangenen Wochen ihre Maßnahmen gegen den IS verstärkt, ebenso gegen militante kurdische Gruppierungen.

Video: Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe

Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Präsident Macron rief zur Geschlossenheit auf und erhöhte Schutz der Schulen in Frankreich. Laut Innenminister Darmanin besteht ein Zusammenhang zwischen Anschlag und dem Aufflammen des Konflikts in Nahost.

Video: Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen

Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen 00:25

euronews (auf Deutsch)
In einer Schule in der nordfranzösischen Stadt Arras ist eine Lehrkraft erstochen worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Laut Innenminister Gérald Darmanin wurde der mutmaßliche Täter festgenommen.

Video: Antisemitismus: Frankreich forciert Ausweisungen von Ausländern

Antisemitismus: Frankreich forciert Ausweisungen von Ausländern 01:50

euronews (auf Deutsch)
Frankreich greift durch: Innenminister Darmanin hat beim Besuch einer jüdischen Schule angekündigt, antisemitische Täter:innen aus dem Ausland umgehend auszuweisen bzw. die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen.

Video:

"Die gesamte EU könnte wie Lampedusa aussehen": Warum Frankreich und Polen abblocken 01:20

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Innenminister Darmanin sagt, sein Land verfolge eine Position der Strenge gegen irreguläre Migration. Paris sei aber bereit, Italien bei der Abschiebung illegaler Migranten zu helfen.

Video: Neuer Migrationspakt: Applaus in Brüssel, Wut in Budapest

Neuer Migrationspakt: Applaus in Brüssel, Wut in Budapest 02:18

euronews (auf Deutsch)
Nach der Einigung der Innenminister auf eine umfassende Neugestaltung der Migrations- und Asylpolitik der Europäischen Union häufen sich die offiziellen Reaktionen.

Video: Migrationspolitik - Zoff zwischen Rom und Paris

Migrationspolitik - Zoff zwischen Rom und Paris 01:20

euronews (auf Deutsch)
Es gibt Streit zwischen Italien und Frankreich in der Migrationspolitik - Ministerpräsidentin Meloni sei vom französischen Innenminister beleidigt worden.

Video: Straßenschlachten am 1. Mai: Innenminister meldet 291 Festnahmen und 108 verletzte Polizisten

Straßenschlachten am 1. Mai: Innenminister meldet 291 Festnahmen und 108 verletzte Polizisten 01:30

euronews (auf Deutsch)
Premierministerin Élisabeth Borne veruteilte die Gewalt, diese sei inakzeptabel.

Video: Wie weiter in Moldau? 14 Tage für eine neue Regierung

Wie weiter in Moldau? 14 Tage für eine neue Regierung 00:37

euronews (auf Deutsch)
Offenbar stand die zurückgetretene Mininisterpräsidentin unter starkem Druck pro-russischer Kräfte. Jetzt soll der ehemalige Innenminister Dorin Recean ein neues Kabinett zusammenstellen.

Video: Trauerfeier für abgestürzten Innenminister - militärisches Patt an der Front

Trauerfeier für abgestürzten Innenminister - militärisches Patt an der Front 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kiew trauert um die Opfer des Hubschrauberabsturzes - und verzweifelt an der Unentschlossenheit des Westens in der "Panzer-Frage". Derweil meldet Moskau Geländegewinne im Süden. Britische Militärexperten sprechen von einer Patt-Situation.

Video: Ukraine-Krieg: 16 Tote bei Helikopter-Absturz - darunter der Innenminister

Ukraine-Krieg: 16 Tote bei Helikopter-Absturz - darunter der Innenminister 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine ist ein Hubschrauber abgestürzt, dabei kamen 16 Personen ums Leben. Auch Innenminister Denis Monastyrsky und sein Stellvertreter.

Video: Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet?

Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet? 01:03

euronews (auf Deutsch)
Baden-Württembergs Innenminister verspricht eine lückenlose Aufklärung des Messerangriffs im Donau-Alb-Kreis. Es bleibt die Frage nach dem Warum.

Video: Kein Ende des Migrationsstreits zwischen Frankreich und Italien

Kein Ende des Migrationsstreits zwischen Frankreich und Italien 02:10

euronews (auf Deutsch)
Beim Treffen der EU-Innenminister haben Frankreich und Italien ihren heftigen Streit über die Behandlung von schiffbrüchigen Flüchtlingen nicht beilegen können. Paris beharrte auf seiner Ansicht, dass Schiffe mit aus dem Mittelmeer geborgenen..

Video: Türkei baut Wohnungen für Binnenvertriebene in Syrien

Türkei baut Wohnungen für Binnenvertriebene in Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Innenminister weihte Wohneinheiten ein

Video: Zoff zwischen Italien und Frankreich: Ocean Viking mit 230 Geflüchteten in Toulon

Zoff zwischen Italien und Frankreich: Ocean Viking mit 230 Geflüchteten in Toulon 01:05

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Innenminister droht Italiens Regierung mit Konsequenzen nach dem Streit um die Geflüchteten.

Video: Hinweise auf russische Kriegsverbrechen

Hinweise auf russische Kriegsverbrechen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Er gebe bereits 40 Verdachtsfälle auf russische Kriegsverbrechen an Zivilisten in der Region Charkiw, berichtet der ukrainische Vize-Innenminister.

Video: Tödliche Unwetter: Chaos auf Korsika - Trauer um Kinder in Kärnten

Tödliche Unwetter: Chaos auf Korsika - Trauer um Kinder in Kärnten 01:08

euronews (auf Deutsch)
In Kärnten starben zwei vier und acht Jahre alte Kinder an einem Badesee. Der französische Innenminister Gérald Darmanin hält sich seit Donnerstagabend auf Korsika auf, um die Solidarität der Regierung in Paris zu bekunden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken