Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vandalismus: Unbekannte beschädigen Grab von Jan Fedder

Vandalismus: Unbekannte beschädigen Grab von Jan Fedder 00:53

DPA - EMEA
Hamburg, 29.03.21: Zu Lebzeiten sorgte er als Polizist Dirk Matthies einst für Recht und Ordnung. Nun haben Unbekannte die Grabstätte des beliebten Schauspielers Jan Fedder in Hamburg beschädigt. Das Tor zu seiner Grabstätte wurde dabei..

Video: Jan Fedder: Das Leben des Hamburger Originals

Jan Fedder: Das Leben des Hamburger Originals 01:45

Deichstube.de
Der Hamburger Schauspieler Jan Fedder starb Ende 2019. Doch seine Rollen in den Serien „Großstadtrevier“ (ARD) und „Neues aus Büttenwarder“ (NDR) sind unvergessen. Nun soll der Schauspieler in der Hansestadt geehrt werden.

Video: Jan Fedder: Unbekannte beschädigen sein Grab

Jan Fedder: Unbekannte beschädigen sein Grab 01:13

Spot on News STUDIO
Im Januar wurde der verstorbene Schauspieler Jan Fedder auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg beigesetzt. Nun haben Unbekannte die Grabstelle beschädigt.

Video: Jan Fedder: Das bedeutet der Briefkasten an seinem Grab

Jan Fedder: Das bedeutet der Briefkasten an seinem Grab 00:58

Bang Media
Der norddeutsche Schauspieler war Ende Dezember nach langer Krankheit gestorben. Jetzt hat seine Witwe an seinem Grab einen Briefkasten aufgestellt.

Video: Deutscher Filmball: Uschi Glas findet rührende Worte für Jan Fedder

Deutscher Filmball: Uschi Glas findet rührende Worte für Jan Fedder 01:26

Spot on News STUDIO
Auch dieses Jahr ließ sich Uschi Glas den 47. Deutschen Filmball in München nicht entgehen. Bei den Feierlichkeiten vermisste sie vor allem ihren "besonderen Freund" Jan Fedder.

Video: Bewegender Abschied - Hamburg sagt: Tschüss, Jan Fedder!

Bewegender Abschied - Hamburg sagt: Tschüss, Jan Fedder! 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der in St. Pauli geborene Schauspieler wäre an diesem Dienstag 65 Jahre alt geworden.View on euronews

Video: Hamburg nimmt Abschied von Jan Fedder

Hamburg nimmt Abschied von Jan Fedder 01:01

DPA
Hamburg, 14.01.20: In Hamburg haben Familie, Freunde und Fans Abschied von Schauspieler Jan Fedder genommen. Unter denTrauergästen waren zahlreiche Prominente, darunter auch viele Kollegen, die gemeinsam mit Jan Fedder vor der Kamera standen. O-TÖNE..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken