Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lawrow in Südafrika - Baltische Staaten und Russland schränken diplomatische Beziehungen ein

Lawrow in Südafrika - Baltische Staaten und Russland schränken diplomatische Beziehungen ein 01:20

euronews (auf Deutsch)
Estland, Lettland und Litauen ziehen ihr diplomatisches Personal aus Russland ab.

Video: Schulter an Schulter: Lawrow und Lukaschenko

Schulter an Schulter: Lawrow und Lukaschenko 01:10

euronews (auf Deutsch)
Zu Jahresbeginn unterzeichnete Lukaschenko das Neujahrsdekret, in dem er das 2023 zum "Jahr des Friedens" erklärte. Diese Woche halten Russland und Belarus gemeinsame militärische Übungen ab.

Video: Die

Die "russische Frage": Lawrow vergleicht Vorgehen des Westens mit Hitlers "Endlösung" 01:26

euronews (auf Deutsch)
Russland sei gezwungen gewesen, in die Ukraine einzumarschieren. Die Unterstützung des Westens für die Ukraine kritisiert Lawrow scharf, der Westen führe einen hybriden Krieg gegen Russland.

Video: Lawrow droht der Ukraine nach Vorschlag zu Friedensgesprächen bei der UNO

Lawrow droht der Ukraine nach Vorschlag zu Friedensgesprächen bei der UNO 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Antwort von Russlands Außenminister Lawrow zum Gesprächsangebot seines Amtskollegen der Ukraine, Dmytro Kuleba, gibt wenig Anlass für Optimismus und wenig Aussicht auf ein rasches Ende des Krieges.

Video: Lawrow spricht über Selenskyj-Äußerung:

Lawrow spricht über Selenskyj-Äußerung: "Einmarsch ist gerechtfertigt" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj hatte jüngst den Anschein erweckt, er fordere von der Nato Präventivschläge gegen Russland. Sein Sprecher relativierte dies umgehend. Dessen Außenminister Lawrow gab eine Erklärung dazu ab.

Video: Russlands Staatsduma ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete

Russlands Staatsduma ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete 01:20

euronews (auf Deutsch)
Russlands Staatsduma ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete. Laut dem russischen Außenminister Lawrow stehen diese Regionen nun unter "besonderem Schutz".

Video: Lawrow rechtfertigt umstrittene Referenden

Lawrow rechtfertigt umstrittene Referenden 01:36

euronews (auf Deutsch)
In den besetzten ukrainischen Gebieten gehen die Abstimmungen über einen Beitritt zu Russland weiter. Unterdessen gibt es auch Kritik aus den eigenen Reihen an der russischen Strategie in der Ukraine.

Video: Lawrow:

Lawrow: "Westen will Russland zerstückeln" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Russlands Außenminister Lawrow hat vor der UN-Vollversammlung zum Rundumschlag gegen den Westen ausgeholt. Derweil wurden in Russland landesweit 700 Demonstrierende festgenommen. Sie müssen wohl direkt vom Gefängnis an die Front.

Video: Diskussion im UN-Sicherheitsrat: Sergej Lawrow mit überraschendem Kurzauftritt

Diskussion im UN-Sicherheitsrat: Sergej Lawrow mit überraschendem Kurzauftritt 02:15

euronews (auf Deutsch)
Die neuesten Ankündigungen aus Moskau haben auch das Treffen im UN-Sicherheitsrat beherrscht. Die Außenminister der Ukraine und Russlands lieferten sich einen Schlagabtausch. Lawrow blieb jedoch nicht lange.

Video: Ukraine: Russen ziehen sich aus Region Charkiw zurück

Ukraine: Russen ziehen sich aus Region Charkiw zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Lawrow hat nichts gegen Verhandlungen

Video: Sergej Lawrow:

Sergej Lawrow: "Russland hat nichts gegen Verhandlungen" 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainische Gegenoffensive scheint erfolgreich, Russlands Außenminister offenbar zu Verhandlungen bereit.

Video: Lawrow bestätigt Pläne: Kreml will ukrainische Regierung stürzen

Lawrow bestätigt Pläne: Kreml will ukrainische Regierung stürzen 01:44

euronews (auf Deutsch)
Der Kreml verschärft den Ton im Ukrainekrieg: Erklärtes Ziel sei es, das "Regime" in Kiew abzusetzen. Noch im April hatte Lawrow das Gegenteil behauptet.

Video: Lacht Lawrow sich hier ins Fäustchen? Ungarn bittet um mehr Gas

Lacht Lawrow sich hier ins Fäustchen? Ungarn bittet um mehr Gas 01:36

euronews (auf Deutsch)
Ein EU-Mitglied hängt in der Warteschleife des Kreml. Ungarn hat in Moskau um zusätzliche Gaslieferungen gebeten, wurde aber vertröstet.

Video: Lawrow gibt Westen Schuld an Ausweitung des Krieges

Lawrow gibt Westen Schuld an Ausweitung des Krieges 01:40

euronews (auf Deutsch)
Russland muss sich gegen die schweren Waffen schützen, die der Westen der Ukraine liefern, sagt Außenminister Sergej Lawrow.

Video: Lawrow vergleicht Europa mit Hitlers Achsenmächten

Lawrow vergleicht Europa mit Hitlers Achsenmächten 01:37

euronews (auf Deutsch)
EU und Nato würden ein Bündnis schmieden wie die Achsenmächte unter Hitler, so der russische Außenminister, um "eine Art Krieg" gegen Russland zu führen.

Video: Gespräche zu Syrien und ukrainischen Getreidelieferungen: Russlands Außeminister Lawrow reist in die

Gespräche zu Syrien und ukrainischen Getreidelieferungen: Russlands Außeminister Lawrow reist in die 01:20

euronews (auf Deutsch)
Russlands Außenminister Sergej Lawrow reist in die Türkei.

Video: Hölle von Luhansk: Russland feuert 200 Bomben pro Stunde auf Sjewjerodonezk

Hölle von Luhansk: Russland feuert 200 Bomben pro Stunde auf Sjewjerodonezk 01:50

euronews (auf Deutsch)
Russlands Außenminister Lawrow hat die Einnahme des Donbas zur "bedingungslosen Priorität" erklärt. Wieviele Menschen derzeit in der Region Luhansk getötet werden, ist angesichts der vielen Bomben nicht zu beziffern.

Video: EU will weitere 500 Millionen Euro für Waffen für die Ukraine bewilligen

EU will weitere 500 Millionen Euro für Waffen für die Ukraine bewilligen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Russland wirft dem Westen vor, mit den Waffenlieferungen an die Ukraine den Konflikt zu verschärfen. "Wir sehen, wie gefährlich unsere westlichen Kollegen, einschließlich der Europäischen Union, jetzt handeln", sagte jüngst Außenminister Sergej..

Video: Nach Lawrow-Äußerungen: Putin entschuldigt sich bei Israel

Nach Lawrow-Äußerungen: Putin entschuldigt sich bei Israel 01:25

euronews (auf Deutsch)
Russlands Präsident Putin hat sich für die jüngsten Äußerungen seines Außenministers Lawrow um Antisemitismus entschuldigt. Dies teilte das Büro von Ministerpräsident Bennett nach einem Telefonat mit Putin mit.

Video: Ukraine-Krieg Tag 68 - Empörung über Lawrow - Euronews am Abend 02.05.22

Ukraine-Krieg Tag 68 - Empörung über Lawrow - Euronews am Abend 02.05.22 29:57

euronews (auf Deutsch)
Was an diesem ersten Montag im Mai wichtig ist: Lawrow, Mariupol Neuseeland. In EuronewsAmAbend

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken