Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: „Let's Dance“: Bastian Bielendorfer will Joachim Llambi mit peinlichem Privatvideo erpressen

„Let's Dance“: Bastian Bielendorfer will Joachim Llambi mit peinlichem Privatvideo erpressen 04:59

FILM.TV
„Let's Dance“: Bastian Bielendorfer will Joachim Llambi mit peinlichem Privatvideo erpressen - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56774 Like uns auf Facebook:..

Video: RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars sind dabei

RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars sind dabei 03:57

FILM.TV
Knochenhartes Training, Tränen, Schweiß und jede Menge Muskelkater - das dürfte „Let’s Dance“ ist auch 2022 für 14 Prominente sein. Wir verraten euch, wer 2022 versucht einen Fuß vor den anderen zu setzen. #LetsDance #RTL #Promis

Video:

"Let's Dance": Diese Stars schwingen 2022 das Tanzbein! 00:58

Spot on News STUDIO
Im Februar startet die neue Staffel "Let's Dance". Jetzt hat RTL die ersten sieben Promis vorgestellt, die 2022 das Tanzbein schwingen. Auch eine Premiere gibt es dieses Jahr.

Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Können sich Fans von Christina Luft auf ein Wiedersehen mit der Profitänzerin in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ freuen? Die Liebste von Luca Hänni verriet mehr darüber in einer Fragerunde auf Instagram. Die Details dazu gibt’s..

Video: „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski sexy unterm Weihnachtsbaum

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski sexy unterm Weihnachtsbaum 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Weihnachtsfest läuft bei vielen Menschen sicher gemütlich ab, so richtig in Schale schmiss sich dafür „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski. Sie zeigte sich auf Instagram unfassbar sexy unterm Weihnachtsbaum. Mehr dazu gibt‘s hier im..

Video: Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind

Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels ließ 2021 die Baby-Bombe platzen, doch damit war sie nicht die einzige. Auch Rebecca Mir teilte Schnappschüsse ihrer Schwangerschaft auf Instagram. Cardi B ist ebenfalls Mutter geworden. Wer sonst noch mit einem Baby Weihnachten feiert?..

Video: Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Liebes-Nest in Berlin?

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Liebes-Nest in Berlin? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason haben sich anscheinend doch nicht getrennt, wie kürzlich erst berichtet wurde. Stattdessen scheint es nun, als würde das angebliche Paar in einem gemeinsamen Liebes-Nest in Berlin zusammenleben. Bestätigt haben..

Video: „Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei?

„Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Iris Abel bald schon in der Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen? Zumindest erklärte sie in einem Interview, dass sie sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Außerdem sprach sie noch über andere Sendungen, an denen sie und ihr..

Video: Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt?

Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Das „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni schwebt seit dem Sommer 2020 offiziell auf Wolke 7. Nun haben sich die beiden auch ihren Traum vom Eigenheim in der Schweiz verwirklicht und Fans hoffen natürlich auf eine baldige..

Video: „Let’s Dance“: DIESER Star ist Papa geworden

„Let’s Dance“: DIESER Star ist Papa geworden 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Es gibt Baby-News bei „Let’s Dance“! Profitänzer Evgeny Vinokurov ist erstmals Papa geworden. Doch der 31-Jährige teilte nicht nur diese frohe Kunde mit, sondern verriet auch, unter was für schwierigen Umständen sein Sohn zur Welt kam. Mehr..

Video: Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto

Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke und Dustin Schöne halten ihr Privatleben am liebsten privat. Doch manchmal gibt es Schnappschüsse des Paares, wie der 36-Jährige nun auch in seiner Instagram-Story postete. Mehr zu dem süßen Paarfoto und über Tochter Zoe gibt’s..

Video: Trennung bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde?

Trennung bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Liebes-Aus bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? Wie BILD berichtet, hat sich das „Let’s Dance“-Paar getrennt, noch bevor sie ihre Beziehung öffentlich bestätigt haben. Weitere Details über die Trennung gibt es hier.

Video: „Let’s Dance“- Star Rúrik Gíslason oben ohne: Keine Haare mehr?!

„Let’s Dance“- Star Rúrik Gíslason oben ohne: Keine Haare mehr?! 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Rúrik Gíslason ist gerade auf Tour mit den Stars von „Let’s Dance“. Der einstige Kicker erschreckte nun jedoch seine Fans, denn er zeigte sich mit Glatze auf Instagram. Warum der frühere Kicker keine Haare mehr auf dem Kopf hat? Mehr dazu..

Video: Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten?

Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Lange versuchte sich Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, als Influencerin und verdiente hier offenbar auch nicht schlecht. Doch dann folgten die Verschwörungstheorien von ihrem Gatten und es kamen kaum noch Aufträge rein. Doch nun will..

Video: „Let’s Dance“: SO hoch sind die Gagen der Profis!

„Let’s Dance“: SO hoch sind die Gagen der Profis! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie hoch sind die Gagen der Profis bei „Let’s Dance“? Diese Frage dürfte sich der ein oder andere Zuschauer sicher schon gestellt haben. Bei der Antwort gilt es verschiedene Faktoren zu betrachten. Details gibt es hier.

Video: Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Händchenhaltend gesichtet!

Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Händchenhaltend gesichtet! 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Die „Let’s Dance“-Stars Rúrik Gíslason und Valentina Pahde müssen schon seit Wochen den Spekulationen standhalten, dass sie ein Liebespaar seien. Bislang schwiegen die beiden darüber, aber Fans sind sich sicher. Nun wurden Fotos von ihnen..

Video: Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau?

Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi sucht bekanntlich noch immer nach seiner Traumfrau. Der Sänger könnte diese aber vielleicht doch schon insgeheim gefunden haben, denn: Er kommentierte einen Post von Lola Weippert. Der einstige „Let’s Dance“-Star scheint den..

Video: Wie Mama Carmen Geiss: Gehen Shania & Davina Geiss zu „Let’s Dance“?

Wie Mama Carmen Geiss: Gehen Shania & Davina Geiss zu „Let’s Dance“? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Shania und Davina Geiss kennen sich mit Fernsehen aus, immerhin sind sie schon seit Jahr und Tag Teil der Show „Die Geissens“ auf RTLZWEI. Doch die beiden haben noch ein Ziel: Sie wollen wie Mama Carmen an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“..

Video: „The Masked Singer“: Spin-off „The Masked Dancer“ kommt 2022

„The Masked Singer“: Spin-off „The Masked Dancer“ kommt 2022 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
„The Masked Singer“ ist erfolgreich wie eh und je und deshalb kündigte ProSieben nun an, dass Anfang 2022 ein Spin-off der Show starten wird. Dabei handelt es sich um „The Masked Dancer“. Die Sendung soll, wie schon das Original, auch von..

Video: Zusammen bei „Let’s Dance“: Rúrik Gíslason & Valentina Pahde on Tour

Zusammen bei „Let’s Dance“: Rúrik Gíslason & Valentina Pahde on Tour 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Die „Let’s Dance Tour 2021“ ist gerade noch spannender geworden: Die Teilnahme von Rúrik Gíslason und Valentina Pahde ist bestätigt worden. Dem Duo wird seit geraumer Zeit eine Beziehung nachgesagt. Doch sind sie wirklich zusammen und gibt es..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken