Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mit der Geduld am Ende: Israel droht Hisbollah mit Offensive im Libanon

Mit der Geduld am Ende: Israel droht Hisbollah mit Offensive im Libanon 01:22

euronews (auf Deutsch)
Israel hatte sich bisher bemüht, die Kämpfe in seinem Norden zu begrenzen. Die militärischen Fähigkeiten der Hisbollah sind denen der Hamas weit überlegen.

Video: Israel tötet hochrangigen Hisbollah-Kommandeur

Israel tötet hochrangigen Hisbollah-Kommandeur 01:25

euronews (auf Deutsch)
Ein hochrangiger Kommandeur der pro-iranischen Schiitenmiliz Hisbollah ist im Libanon nach Angaben aus Sicherheitskreisen durch einen israelischen Angriff getötet worden.

Video: Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt

Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt 01:16

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee nahm am Freitag die Kämpfe gegen die iHamas wieder auf und griff binnen weniger Stunden mehr als 200 Ziele im Norden und im Süden von Gaza an. Auch im Süden des Libanon gab es Tote.

Video: Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien

Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Außenministerin Annalena Baerbock hat in Saudi-Arabien ihre zweitägigen Krisengespräche zum Gaza-Krieg fortgesetzt. Am Samstag traf sie sich in der Hauptstadt Riad mit dem Ministerpräsidenten und Außenminister von Katar, Mohammed bin Abdulrahman..

Video: Liefert Russland Waffen an die Hisbollah? Und was sagt Nasrallah?

Liefert Russland Waffen an die Hisbollah? Und was sagt Nasrallah? 01:08

euronews (auf Deutsch)
Berichte über mögliche Waffenlieferungen von Russland s Wagner-Gruppe an die Hisbollah heizen die Stimmung im Libanon vor der Rede von Hassan Nasrallah zusätzlich an. Es ist die erste Rede des Hisbollah-Chefs seit dem 7. Oktober.

Video: Täglicher Hisbollah-Beschuss an der Grenze zu Libanon: Im Norden von Israel geht die Angst um

Täglicher Hisbollah-Beschuss an der Grenze zu Libanon: Im Norden von Israel geht die Angst um 02:00

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Reporterin Valerie Gauriat ist im Norden von Israel, wo 28 Ortschaften evakuiert werden. Bewohnerinnen und Bewohner berichten, dass sie nicht mehr schlafen können.

Video: Grenze zum Libanon: Israel reagiert auf Raketenbeschuss

Grenze zum Libanon: Israel reagiert auf Raketenbeschuss 00:45

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder kommt es in den vergangenen Tagen zu Grenzgefechten zwischen Israel und dem Libanon, die Sorgen vor einer weiteren Eskalation schüren. Am Sonntag schlugen vier Geschosse in Israel ein, das das Feuer erwiderte.

Video: Erneut Beschuss an israelisch-libanesischer Grenze

Erneut Beschuss an israelisch-libanesischer Grenze 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wieder gibt es Gefechte an der Grenze zwischen Israel und dem Libanon. Laut israelischer Armee wurden Geschosse auf israelische Stellungen abgefeuert. Unterdessen richtete der iranische Außenminister eine Warnung an Israel.

Video: UNO befürchtet Ausweitung des Krieges im Nahen Osten

UNO befürchtet Ausweitung des Krieges im Nahen Osten 01:00

euronews (auf Deutsch)
UN-Generalsekretär Guterres warnt vor einem Übergreifen des Krieges zwischen der Hamas und Israel auf den Libanon. Die humanitäre Lage im Gazastreifen sein ein „gefährlicher neuer Tiefpunkt“. Unterdessen geht der Krieg mit unverminderter..

Video: Israelische Truppen und Hisbollah kämpfen an Grenze zum Libanon

Israelische Truppen und Hisbollah kämpfen an Grenze zum Libanon 01:27

euronews (auf Deutsch)
UN-Friedenstruppen und Soldaten der libanesischen Armee patrouillieren an der Grenze zu Israel. Der Beschuss zwischen Hisbollah-Kämpfern und israelischen Truppen hat die Grenzorte in Geisterstädte verwandelt.

Video: Hisbollah unterstützt Hamas:

Hisbollah unterstützt Hamas: "Die Zeit der Rache ist gekommen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Schiitenorganisation Hisbollah im Nachbarland Libanon hat ihre Solidarität mit der Hamas bekundet. Hisbollah-Vertreter sprachen davon, dass die Zeit der Rache gekommen sei.

Video: Libanon: Kämpfe in palästinensischem Flüchtlingslager fordern mindestens zehn Tote

Libanon: Kämpfe in palästinensischem Flüchtlingslager fordern mindestens zehn Tote 00:37

euronews (auf Deutsch)
Seit Freitagabend sind die Unruhen im größten Flüchtlingslager des Libanon wieder aufgeflammt, seitdem hat es mindestens zehn Tote und mehr als hundert Verletzte gegeben.

Video: Israel wirft Iran Bau einer

Israel wirft Iran Bau einer "Terrorbasis" im Libanon vor 00:35

euronews (auf Deutsch)
Israel wirft dem Iran vor, im Libanon einen Flughafen zu bauen, um von dort aus Angriffe auf israelisches Territorium zu starten.

Video: Weiter Kämpfe in palästinensischem Lager im Libanon

Weiter Kämpfe in palästinensischem Lager im Libanon 00:35

euronews (auf Deutsch)
In dem größten Flüchtlingslager für Palästinenser im Libanon gehen die bewaffneten Kämpfe weiter- trotz eines Waffenstillstandes.

Video: Trauer und Wut: 3 Jahre nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut

Trauer und Wut: 3 Jahre nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die Angehörigen der Opfer, die bei der Explosion im Hafen von Beirut am 4. August 2020 getötet oder verletzt wurden, fordern, dass der Libanon die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

Video: Libanon: Sechs Tote bei schweren Kämpfen im Flüchtlingslager

Libanon: Sechs Tote bei schweren Kämpfen im Flüchtlingslager 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Gefechte zwischen zwei rivalisierenden Palästinensergruppen dauern an. Unter den Toten ist ein Anführer, der Verbindungen zur Palästinenserorganisation Fatah hat.

Video: Mercedes im Libanon

Mercedes im Libanon 13:42

DW (Deutsch)
Die Libanesen sind autoverrückt. Und besonders die alten Mercedes Modelle lassen ihre Herzen höher schlagen. Sie erinnern an Zeiten, in denen die Welt noch in Ordnung war.

Video: Israel verübt Vergeltungsschläge im Libanon und Gazastreifen

Israel verübt Vergeltungsschläge im Libanon und Gazastreifen 01:34

euronews (auf Deutsch)
Nach Dutzenden Raketenangriffen aus dem Libanon auf Israel hat das Militär Vergeltungsschläge geflogen.

Video: Verwirrung im Libanon: Im Land gelten plötzlich zwei Zeiten

Verwirrung im Libanon: Im Land gelten plötzlich zwei Zeiten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit hat im Libanon für eine umstrittene Lösung gesorgt. Der geschäftsführende Ministerpräsident Mikati will die Uhren erst in vier Wochen umstellen lassen.

Video: Geld löst sich in Luft auf, drei Viertel der Libanesen leben in Armut

Geld löst sich in Luft auf, drei Viertel der Libanesen leben in Armut 00:58

euronews (auf Deutsch)
Die Krise im Libanon, sei es die politische, die wirtschaftliche oder die der libanesischen Währung nimmt kein Ende. Zuletzt waren 100 000 Pfund weniger als einen US-Dollar oder ganze 62 Eurocent wert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken