Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Selenskyj an der Ostfront

Selenskyj an der Ostfront 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat eigener Angabe nach einen Truppenbesuch im Raum Kupiansk-Lyman abgehalten. Es handele sich dabei um einen der gefährlichsten Abschnitte der Ostfront, ließ Selenskyj in einer Mitteilung anklingen.

Video: Massengrab in Lyman: Suche nach Beweisen für Kriegsverbrechen

Massengrab in Lyman: Suche nach Beweisen für Kriegsverbrechen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Stadt Lyman in der Ost-Ukraine wurde im September befreit. Nun wurden dort ein Massengrab und zahlreiche Einzelgräber entdeckt. Die Leichen werden exhumiert. Ermittler suchen nach Beweisen für Kriegsverbrechen, die die russischen Truppen..

Video: Lyman: Leben in einer vom Krieg gezeichneten Stadt

Lyman: Leben in einer vom Krieg gezeichneten Stadt 01:30

euronews (auf Deutsch)
Vor rund einer Woche meldete die ukrainische Armee, die Stadt im Osten des Landes zurückerobert zu haben. Seitdem haben die Behörden eine Bestandsaufnahme gemacht.

Video: Lyman geräumt - Laut Militärexperten hat Putin den Rückzug selbst angeordnet

Lyman geräumt - Laut Militärexperten hat Putin den Rückzug selbst angeordnet 01:20

euronews (auf Deutsch)
Wolodymyr Selenskyj erklärte auf seinem Telegramkanal, seit 12.30 sei Lyman vollständig geräumt. Für Kiew ist es ein weiterer wichtiger militärischer Sieg.

Video: Ukraine: Präsident Selenskyj erwartet weitere

Ukraine: Präsident Selenskyj erwartet weitere "Fehltritte" der russischen Armee 01:34

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Erfolg der ukrainischen Armee im Donbas sagte Präsident Selenskyj, dass der Vormarsch weitergehe: "Die ukrainische Flagge weht bereits in Lyman. Von dem Referendum gibt es keine Spur."

Video: Ukrainische Offensive: Russland zieht seine Truppen aus Lyman ab

Ukrainische Offensive: Russland zieht seine Truppen aus Lyman ab 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Stadt galt zuletzt als fast vollständig von der ukrainischen Armee umzingelt.

Video: Was wird aus Lyman? Ukrainische Truppen machen Fortschritte

Was wird aus Lyman? Ukrainische Truppen machen Fortschritte 01:48

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainischen Fortschritte um Lyman könnten es den ukrainischen Truppen ermöglichen, russische Stellungen entlang der westlichen Grenze des Oblasts Luhansk und im Raum Sewerodonezk-Lyssytschansk zu belagern.

Video: Ukraine unter Druck: Russland erobert wichtige Kleinstadt Lyman im Donbas

Ukraine unter Druck: Russland erobert wichtige Kleinstadt Lyman im Donbas 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Eroberung verschafft Moskau einen Zugang zu mehreren Straßen- und Eisenbahnbrücken über den Fluss Siverskij Donez, der die russischen Fortschritte im Donbass bisher behindert hat.

Video: Reine Fellsache Film Trailer (2010)

Reine Fellsache Film Trailer (2010) 01:40

FILM.TV
Reine Fellsache Film Trailer (2010) Kinostart: 14.10.2010 Alle Infos: https://www.film.tv/go/15423 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken