Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Entdecke Aucklands Geheimtipps

Entdecke Aucklands Geheimtipps 02:21

Zoomin.TV Deutschland
Suchst du nach einem Ort, den du auf deine Wanderlust-Liste setzen kannst? Dann bist du hier genau richtig: Belén ist eine YouTube-Reisebloggerin, die dir zeigt, was Auckland (Neuseeland) so besonders macht.

Video: Tiger, Bären, Elefanten... Über 1000 ausgestopfte Tiere in Spanien beschlagnahmt

Tiger, Bären, Elefanten... Über 1000 ausgestopfte Tiere in Spanien beschlagnahmt 00:56

euronews (auf Deutsch)
Die spanische Guardia Civil hat eine Privatsammlung ausgestopfter Tiere in der Nähe von Valencia entdeckt - und beschlagnahmt. Der Wert beläuft sich auf gut 29 Millionen Euro, gegen den Besitzer der Sammlung wird ermittelt.

Video:

"Höhlenmalerei?": Kurioses Kunstwerk lässt "Bares für Rares"-Händler rätseln 01:56

TELESCHAU
Dieses Kunstwerk ließ bei "Bares für Rares" nicht nur Moderator Horst Lichter mit großen Fragezeichen zurück. Auch die Händler waren bei der Grafik ziemlich ahnungslos. Doch die Rückseite des Bildes hatte es in sich und machte das Artefakt zu..

Video: Verhandlungs-Wahnsinn bei

Verhandlungs-Wahnsinn bei "Bares für Rares": Senioren zocken Händler ab 01:43

TELESCHAU
Ein älteres Ehepaar sorgte bei "Bares für Rares" für Furore. Die Verkäufer hatten einen klaren Wunschpreis für ihren wertvollen Schmuck im Kopf. Diesen boxten sie im Händlerraum der ZDF-Trödelshow durch - mit Pokerface und charmantem..

Video: 40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei

40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei "Bares für Rares" 01:56

TELESCHAU
Mehr als 40 Jahre war den Verkäuferinnen nicht klar, welche Trödel-Schätze in der Scheune vor sich hinstauben. Doch bei Horst Lichter und "Bares für Rares" werden Designer-Möbel noch wertgeschätzt - der Preis war sogar vierstellig.

Video: Queen Elizabeth II.: So viel kostet Renovierung vom Buckingham Palace

Queen Elizabeth II.: So viel kostet Renovierung vom Buckingham Palace 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Renovierung vom Buckingham Palace wird viele Millionen Euro verschlingen. Die Queen selbst lebte die letzten Monate in Schloss Windsor, doch ihr Hauptsitz soll die nächsten Jahre auf Vordermann gebracht werden. Kehr sie dann auch hierhin zurück?..

Video: Getränke-Tipp aus Costa Rica

Getränke-Tipp aus Costa Rica 01:58

DW (Deutsch)
Kulinarische Empfehlung aus Costa Rica gefällig? In Belén betreibt Mario Fallas einen Fruchtsaft-Stand. Seine Spezialität: frisch gepresster Zuckerrohrsaft.

Video: Masken-Affäre: Mehrheit will, dass Politiker Geld zurückzahlen

Masken-Affäre: Mehrheit will, dass Politiker Geld zurückzahlen 01:24

Spot on News STUDIO
Für die Vermittlung von Corona-Schutzmasken sollen Abgeordnete Provisionen erhalten haben. Die Mehrheit der Deutschen würde eine Rückzahlung des Geldes begrüßen.

Video: „Prinz von Bel-Air“-Haus bald schon bei Airbnb

„Prinz von Bel-Air“-Haus bald schon bei Airbnb 01:11

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wohnen wie „Der Prinz von Bel-Air“? Das ist für wenige Ausgewählte bald schon möglich. Das Haus, in dem Will Smith in der beliebten TV-Serie bei seinem Onkel Phil lebte, landet nämlich schon bald bei Airbnb.

Video: Laura Müller & der Wendler: Sind sie so gut wie verlobt?

Laura Müller & der Wendler: Sind sie so gut wie verlobt? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Es läuft bei Michael Wendler und Laura Müller und nachdem das Duo jetzt ein neues Haus gekauft hat, welches fleißig renoviert wird, könnte bald schon der nächste Beziehungsschritt anstehen: Die Hochzeit! Laura Müller und ihr Papa haben sich zur..

Video: Der «Titan» ist zurück: Kahn als Bayern-Vorstand vorgestellt

Der «Titan» ist zurück: Kahn als Bayern-Vorstand vorgestellt 01:56

DPA
München, 07.01.2020: Als brodelnder Fußball-Vulkan will sich Oliver Kahn in Business-Hemd und Anzug nicht mehr aufführen. Zum Start seiner zunächst auf fünf Jahre datierten Amtszeit als Vorstandsmitglied beim deutschen Fußball-Rekordmeister..

Video: Online-Händler entsorgen Millionen Rücksende-Artikel

Online-Händler entsorgen Millionen Rücksende-Artikel 01:09

DPA
Bamberg, 09.10.19: Ein paar Klicks im Internet und man hat etwas bestellt - ohne viel nachdenken. Denn man kann bestellte Produkte bei den meisten Online-Händlern umsonst zurückschicken. Aber was machen die Firmen dann damit? Oft werden die Produkte..

Video: Anklage gegen Kevin Spacey fallen gelassen

Anklage gegen Kevin Spacey fallen gelassen 01:01

Spot on News STUDIO
Der frühere "House of Cards"-Star Kevin Spacey wurde wegen angeblicher sexueller Nötigung angeklagt. Jedoch verweigerte das mutmaßliche Opfer die Aussage.

Video: Kevin Spacey entgeht Strafverfahren wegen sexueller Nötigung

Kevin Spacey entgeht Strafverfahren wegen sexueller Nötigung 00:50

euronews (auf Deutsch)
Seit Ende 2017 sind über 30 Vorwürfe sexueller Übergriffe und Belästigung gegen Kevin Spacey bekannt geworden.

Video: Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04

Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04 01:29

DPA
Berlin, 21.01.19: Aufatmen bei Königsblau. Schalke hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe. Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere Zukunft von Manager Christian Heidel und Diskussionen..

Video: Jennifer Lawrence hat nicht mit Harvey Weinstein geschlafen

Jennifer Lawrence hat nicht mit Harvey Weinstein geschlafen 00:37

Cover Video DE STUDIO
Jennifer Lawrence hat klargestellt, dass sie niemals mit Harvey Weinstein geschlafen habe.

Video:

"Einbrecher verzweifeln": Dieter Bohlen liebt Günstig-Möbel! 01:18

Promiflash
Dieter Bohlen macht seine Vorliebe zum Beruf. Der Poptitan wirbt ab sofort als Testimonial für den Möelgiganten Roller! Und dahinter steckt auch eine ganz persönliche Geschichte. Der 64-Jährige selbst steht nämlich total auf die preiswerten..

Video:

"janasdiary"-Interview Teil 1: - Alles zum Glücklichmacher-Tagebuch! 04:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit „Jeder Tag ein Neuanfang“ hat Jana Walter vom YouTube-Kanal „janasdiary“ ein Glücklichmacher-Tagebuch veröffentlicht. Um darüber zu sprechen, haben wir die sympathische 22-Jährige in Köln bei Möbel Pesch zum Interview getroffen und..

Video:

"janasdiary"-Interview Teil 2: - Alles zum Glücklichmacher-Tagebuch! 05:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Damit ihr „Glücklichmacher Tagebuch“ anderen helfen konnte, war es für Jana Walter vom YouTube-Kanal „janasdiary“ mitunter ein steiniger Weg. Im zweiten Teil unseres Interviews bei „Möbel Pesch“ in Köln, erzählt uns die Münsteranerin..

Video: Demi Lovato leidet an Nebenwirkungen der Überdosis

Demi Lovato leidet an Nebenwirkungen der Überdosis 00:39

Cover Video DE STUDIO
Demi Lovato bleibt vorerst im Krankenhaus, denn als Folge ihrer Überdosis stellten sich Nebenwirkungen ein. Quellen berichten, der Sängerin sei sehr übel und sie leide an hohem Fieber.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken