Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Abgeordnete prügeln sich im Parlament in Serbien

Abgeordnete prügeln sich im Parlament in Serbien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Präsident Aleksandar Vucic hatte sich erstmals in einer anderthalbstündigen Rede vor dem Parlament geäußert und deutete an den Plan zu befürworten.

Video: Korruptionsskandal: EU-Parlament hebt Immunität zweier Verdächtiger auf

Korruptionsskandal: EU-Parlament hebt Immunität zweier Verdächtiger auf 01:50

euronews (auf Deutsch)
Im Schnellverfahren hat das Europäische Parlament am Donnerstag für die Aufhebung der Immunität des belgischen Europaabgeordneten Marc Tarabella und seines italienischen Kollegen Andrea Cozzolino gestimmt. Beide werden verdächtigt, in den..

Video: Ausstellung im EU-Parlament zeigt

Ausstellung im EU-Parlament zeigt "Geräusche des Hasses" der ETA 02:07

euronews (auf Deutsch)
Von 1968 bis 2010 tötete die ETA 829 Menschen und verletzte Tausende. Diejenigen in Spanien, die sich der Terrorgruppe widersetzten, litten jahrelang unter Mobbing und Einschüchterung. Eine Ausstellung im Europäischen Parlament führte die Besucher..

Video: Geringe Beteiligung bei Wahlen in Tunesien

Geringe Beteiligung bei Wahlen in Tunesien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition boykottiert die Abstimmung. Mehrere Sitze im neuen Parlament werden leer bleiben, weil es nicht in jedem Wahlkreis Kandidaten gibt.

Video: Den Haag: Klimaaktivisten blockieren Straße zum Parlament

Den Haag: Klimaaktivisten blockieren Straße zum Parlament 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Menschen waren dem Aufruf gefolgt, für mehr Klimaschutz zu demonstrieren. Nach einer Stunde löste die Polizei die Kundgebung auf.

Video: Peru: Versorgungsengpässe durch anhaltende Proteste

Peru: Versorgungsengpässe durch anhaltende Proteste 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach siebenstündiger Debatte hat das peruanische Parlament einen neuen Antrag auf Vorverlegung der Parlamentswahlen abgeschmettert. Damit ist weiterhin kein Ende der Krise in Sicht.

Video: Korruptionsskandal im EU-Parlament: Kailis Partner bleibt im Gefängnis

Korruptionsskandal im EU-Parlament: Kailis Partner bleibt im Gefängnis 01:52

euronews (auf Deutsch)
Francesco Giorgi, eine der Schlüsselfiguren im Korruptionsskandal des Europäischen Parlaments und Partner der angeklagten Europaabgeordneten Eva Kaili, bleibt einen weiteren Monat im Gefängnis. Das entschied ein Brüsseler Gericht am Donnerstag..

Video: Nigeria wählt Präsidenten und Parlament

Nigeria wählt Präsidenten und Parlament 02:31

DW (Deutsch)
In gut vier Wochen stehen in Nigeria Präsidentschafts- und Parlamentswahlen an. Die Stimmen junger Menschen könnten entscheidend sein. Sie stellen einen großen Teil der mehr als 93 Millionen Wähler in Afrikas bevölkerungsreichstem Land.

Video: EU-Parlament verurteilt Menschenrechtslage in Marokko

EU-Parlament verurteilt Menschenrechtslage in Marokko 02:18

euronews (auf Deutsch)
Zum ersten Mal seit 25 Jahren hat das Europäische Parlament dafür gestimmt, Marokko zu verurteilen. Die Abstimmung am Donnerstag in Straßburg fordert Rabat auf, die Medienfreiheit im Land zu respektieren und alle politischen Gefangenen und..

Video: Verdächtiger im EU-Korruptionsskandal Panzeri gibt Verbindungen zu Katar, Marokko zu - Anwalt

Verdächtiger im EU-Korruptionsskandal Panzeri gibt Verbindungen zu Katar, Marokko zu - Anwalt 02:27

euronews (auf Deutsch)
Der Anwalt des ehemaligen Europaabgeordneten Pier Antonio Panzeri bestätigte am Mittwoch die Beteiligung von Katar und Marokko an dem Korruptionsskandal, der das Europäische Parlament erschütterte, wies jedoch Behauptungen zurück, sein Mandant sei..

Video: EU-Korruptionsskandal: Mutmaßlicher Drahtzieher will kooperieren

EU-Korruptionsskandal: Mutmaßlicher Drahtzieher will kooperieren 01:35

euronews (auf Deutsch)
Im Korruptionsskandal um das EU-Parlament meldet die Staatsanwaltschaft einen großen Erfolg. Einer der Hauptverdächtigen will auspacken - und selbst davon profitieren.

Video: Streit um Gender-Gesetz:

Streit um Gender-Gesetz: "Frontalangriff auf schottisches Parlament" 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die politischen Fronten zwischen London und Edinburgh verhärten sich. Die britische Regierung löste Empörung aus mit ihrem Vorhaben, ein schottisches Gender-Gesetz zu blockieren.

Video: EU-Parlament ergreift weitere Maßnahmen im Korruptionsskandal

EU-Parlament ergreift weitere Maßnahmen im Korruptionsskandal 02:02

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament leitet ein förmliches Verfahren ein, um die Immunität von zwei weiteren Abgeordneten aufzuheben, die des Fehlverhaltens im Korruptionsskandal verdächtigt werden. Dabei handelt es sich um Marc Tarabella aus Belgien und..

Video: Wer ist wer im Katargate-Skandal?

Wer ist wer im Katargate-Skandal? 02:45

euronews (auf Deutsch)
Wer ist wer in dem Korruptionsskandal, der das Europäische Parlament erschüttert? Der Drahtzieher scheint Pier Antonio Panzeri zu sein, ein ehemaliger Europaabgeordneter, der jetzt wegen Korruption und Geldwäsche im Gefängnis sitzt.

Video: EU-Parlament: Mehr

EU-Parlament: Mehr "Vergessene Reisen" nach Katar 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein weiterer Abgeordneter des europäischen Parlamentes hat "vergessen", eine von Katar bezahlte Reise anzumelden. Der belgische Abgeordnete Marc Tarabella bestreitet jegliche Form von Vorteilsnahme, er habe für die Fußball-WM gebaute Stadien..

Video: Metsola:

Metsola: "Was getan werden muss, wird getan werden." 03:02

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament wird nicht angemeldete Reisen von Gesetzgebern und Gesetzestexte überprüfen, die möglicherweise als Ergebnis einer politischen Bestechung zustande gekommen sind. Das erklärte Parlamentspräsidentin Roberta Metsola in..

Video: Katargate: Kailis Anwalt sieht Beweis für ihre Unschuld

Katargate: Kailis Anwalt sieht Beweis für ihre Unschuld 02:50

euronews (auf Deutsch)
Als der Korruptionsskandal im Europäischen Parlament ausbrach, rief Eva Kaili als erstes die belgische Polizei. Laut ihrem Anwalt ist dies der größte Beweis für ihre Unschuld. In einem Interview mit Euronews erzählt Michalis Dimitrakopoulos..

Video:

"Vielen Dank, Präsident Trump" - Versprecher oder Prophezeiung von McCarthy? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kevin McCarthy ist nach beispiellosen 15 Wahlgängen zwar der neue starke Mann im US-Parlament, er ist aber schon zum Amtsantritt politisch geschwächt. Offen wird in Washington über erpresserische Methoden des Rechtsaußenflügels seiner..

Video: Borrell in Marokko: Heikle Visite nach Korruptionsskandal im Europäischen Parlament

Borrell in Marokko: Heikle Visite nach Korruptionsskandal im Europäischen Parlament 02:17

euronews (auf Deutsch)
Der Korruptionsskandal im Europäischen Parlament hat den ersten Besuch von Josep Borrell, Hoher Vertreter der EU, in Marokko überschattet. Neben Katar hat angeblich auch Marokko versucht, mit illegalen Mitteln Einfluss auf das Europäische Parlament..

Video: Rochade an Regierungsspitze: reibungsloses Comeback von Varadkar

Rochade an Regierungsspitze: reibungsloses Comeback von Varadkar 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nur das irische Parlament musste dem Stühlerücken noch einen Freifahrtschein erteilen: Leo Varadkar ist neuer und alter Regierungschef. Dafür rückt sein Vorgänger ins zweite Glied.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken