Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: «Mini-Sonnenfinsternis»: Merkur zieht an Sonne vorbei

«Mini-Sonnenfinsternis»: Merkur zieht an Sonne vorbei 00:51

DPA
Heppenheim/Offenbach, 11.11.19: Der kleinste Planet Merkur hat sich am Montag vor die Sonne geschoben und damit eine «Mini-Sonnenfinsternis» verursacht. Allerdings war das ohnehin nur schwer sichtbare Spektakel am Himmel vielerorts in Deutschland..

Video:

"Lost in Space" (OmU): Trailer zur 2. Staffel des Weltraum-Abenteuers 01:39

Spot on News STUDIO
Erneut ist die Familie Robinson auf einem fremden Planeten gestrandet, diesmal auf einer Wasserwelt. Dort begeben sie sich auf die Suche nach dem Roboter.

Video: Inspire in a Minute: Mehlwürmern ein Zuhause geben

Inspire in a Minute: Mehlwürmern ein Zuhause geben 01:05

Zoomin.TV Deutschland
Mehlwürmer statt Fleisch? Ein Umdenken könnte unseren Planeten schützen. Katharina Unger, Gründerin von Livin Farms, hat hierzu eine Mehlwurmfarm für zuhause entwickelt.

Video: Die

Die "halbe Erde" schützen 01:06

Zoom.in Germany STUDIO
In einer Umfrage der National Geographic unterstützt die Mehrheit der Befragten die Konservierung und den Schutz der Biodiversität unseres Planeten.

Video: Dauerbrenner: Mercedes G-Klasse | Motor mobil

Dauerbrenner: Mercedes G-Klasse | Motor mobil 09:02

DW (Deutsch)
Es gibt Autos mit Kult-Status, Ikonen wie den Mercedes-Benz G, der seit 1979 auf den Straßen dieses Planeten unterwegs ist und der sich zumindest äußerlich seitdem kaum verändert hat. Und doch muss man feststellen, dass - vor allem mit der..

Video: Javier Bardem will den Planeten retten – den Kindern zuliebe

Javier Bardem will den Planeten retten – den Kindern zuliebe 00:59

Cover Video Int - German
Hollywoodstar Javier Bardem hat Vatersorgen…

Video:

"Ad Astra - Zu den Sternen": Trailer zum Sci-Fi-Streifen mit Brad Pitt 02:25

Spot on News STUDIO
Roy McBride begibt sich auf die Reise zum Planeten Neptun. Sein Vater ist dort im Rahmen einer Weltraummission verschwunden. Nun soll er herausfinden, was damals passiert ist.

Video: Fakten: Plastik als Business | Made in Germany

Fakten: Plastik als Business | Made in Germany 01:08

DW (Deutsch)
Fluch für die Umwelt, Segen für die Wirtschaft: Kunststoffe bedeuteten immer Gewinn für die Industrie. Die Plastikproduktion boomt weiterhin – bis zum Jahr 2050 werden geschätzt zwölf Milliarden Tonnen Plastik auf unserem Planeten sein.

Video: Unendliche Weiten: Kaum zu glauben, was die NASA auf anderen Planeten gefunden hat

Unendliche Weiten: Kaum zu glauben, was die NASA auf anderen Planeten gefunden hat 01:09

Cover Video Int - German
Gibt es Leben auf dem Mars? Vielleicht nicht, dafür aber eine Pyramide… …einen schwebenden Löffel… …und ein riesiges menschliches

Video: Mit diesem Ernährungsplan können wir unseren Planeten retten

Mit diesem Ernährungsplan können wir unseren Planeten retten 01:14

Cerise Media German
Mit diesem Ernährungsplan können wir unseren Planeten retten

Video: Was wäre, wenn plötzlich alle US-Bürger vegan leben würde?

Was wäre, wenn plötzlich alle US-Bürger vegan leben würde? 01:43

Zoomin.TV Deutschland
Eine neue Studie zeigt die vielen Vorteile für die Ernährung der Weltbevölkerung, für den Planeten und für die Gesundheit der Menschen auf, wenn sich alle Einwohner der USA plötzlich vegan ernähren würden.

Video: Nachhaltige Modeprojekte

Nachhaltige Modeprojekte 03:03

Zoomin.TV Deutschland
Die Fashionindustrie ist für einige Umweltprobleme verantwortlich. Doch diese Kreativen achten besonders auf Nachhaltigkeit, um den Planeten auch für künftige Generationen zu erhalten.

Video: Drei Erfindungen für einen besseren Planeten

Drei Erfindungen für einen besseren Planeten 03:11

Zoomin.TV Deutschland
Viele Menschen suchen nach Lösungen, um die Umwelt besser zu schützen. Diese Menschen haben bewiesen, dass Not erfinderisch macht.

Video: NASAs neues Ziel für 2026: Titan

NASAs neues Ziel für 2026: Titan 01:35

Zoom.in Germany STUDIO
Die neue Mission soll die Grundbausteine des Lebens des Saturnmonds Titan zu erforschen.

Video: Greenpeace ruft Klimanotstand aus

Greenpeace ruft Klimanotstand aus 00:50

euronews (auf Deutsch)
Greenpeace-Aktivisten haben vor dem Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs am Donnerstag in Brüssel den Klima-Notstand ausgerufen. Dafür projizierten sie eine Animation des Planeten als Bombe mit einer abbrennenden Zündschnur auf das..

Video: Sind Koalas bald von unserem Planeten verschwunden?

Sind Koalas bald von unserem Planeten verschwunden? 01:07

Zoomin.TV Deutschland
In Australien sind die Tiere vom Aussterben bedroht, es gibt nur noch 80.000 Exemplare.

Video: Gametipps: Anthem, Yoshi und The Walking Dead

Gametipps: Anthem, Yoshi und The Walking Dead 01:23

DPA
Berlin, 09.04.19: Anthem (EA) / PC, PS4, Xbox One Beim Multiplayer-Shooter «Anthem» schlüpfen wir in einen High-Tech-Kampfanzug und düsen durch eine wunderschöne Dschungelwelt. Auf einem fremden Planeten schützen wir die Bewohner der Stadt Fort..

Video: Streik statt Schule | Reporter

Streik statt Schule | Reporter 12:36

DW (Deutsch)
Jan Ole Lindner ist 16 und will die Zukunft des Planeten nicht mehr den Erwachsenen überlassen. Deshalb streikt er jeden Freitag – und will zum "Fridays For Future"-Aktionstag am 15. März auch möglichst viele Mitschüler zum Demonstrieren..

Video: Dänemark: Umweltminister hört auf junge Klima-Berater

Dänemark: Umweltminister hört auf junge Klima-Berater 01:39

euronews (auf Deutsch)
Viele junge Leute finden es rücksichtslos, in welchem Zustand ihnen ihre Eltern und Großeltern den Planeten übergeben. In Dänemark schlugen zwei junge Frauen dem Umweltminister einen jugendlichen Klimabeirat vor. Jetzt war das erste Treffen.

Video: Supervollmond über Deutschland

Supervollmond über Deutschland 00:44

DPA
Berlin, 19.02.2019: Himmelskörper, Wölfe und Vampire aufgepasst: So groß und rund werden wir ihn in diesem Jahr nicht nochmal zu sehen bekommen: Am Dienstagnachmittag um 16.54 Uhr steht der größte Vollmond des Jahres an. Mit knapp 360 000..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken