Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tesla-Werk lahmgelegt: Linksextremistische Gruppierung bekennt sich zu Sabotage der Stromversorgung

Tesla-Werk lahmgelegt: Linksextremistische Gruppierung bekennt sich zu Sabotage der Stromversorgung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Stromausfall hat das Tesla-Werk in Brandenburg lahmgelegt. Die linksextremistische "Vulkangruppe" bekennt sich mutmaßlich in einem Schreiben zu dem Brandanschlag auf die Stromversorgung.

Video: Untersee-Telefonleitung gekappt - Schweden wittert Sabotage

Untersee-Telefonleitung gekappt - Schweden wittert Sabotage 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Ostsee ist ein Telekommunikationskabel von Schweden nach Estland beschädigt worden. War das Sabotage?

Video: Mögliche Sabotage an Gas-Pipeline in neuem Nato-Land Finnland

Mögliche Sabotage an Gas-Pipeline in neuem Nato-Land Finnland 01:03

euronews (auf Deutsch)
Sowohl Finnlands Präsident Sauli Niinistö als auch Ministerpräsident Petteri Orpo haben nicht offen von Sabotage gesprochen oder gar Russland verdächtigt. Beide sprachen aber von "äußerer Aktivität".

Video:

"Sabotage": Kiew und Moskau schieben sich vor UN die Schuld zu 01:35

euronews (auf Deutsch)
Kiew und Moskau lieferten sich vor UN-Sicherheitsrat heftigen Schlagabtausch. Beide sprachen von "Umweltkatastrophe" und "Terrorakt". UN-Chef Guterres nannte die Staudamm-Zerstörung eine weitere "verheerende Folge der russischen Invasion".

Video: Skandinavische Medien: Spionieren russische Schiffe in nordeuropäischen Gewässern?

Skandinavische Medien: Spionieren russische Schiffe in nordeuropäischen Gewässern? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ermittler gehen davon aus, dass die Explosionen an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 auf Sabotage zurückzuführen sind. Wer dafür verantwortlich war, ist weiter unklar. Eine Recherche zeigt nun, wie russische Schiffe sensible Infrastruktur auf..

Video: Sabotage in Paris: Gare de l'Est lahmgelegt

Sabotage in Paris: Gare de l'Est lahmgelegt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Gut 50 Kabel wurden in Brand gesetzt.

Video: Gaspipeline in Litauen explodiert

Gaspipeline in Litauen explodiert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein "technischer Unfall" soll die Ursache für die Explosion sein, die einen Großbrand mit bis zu 50 Meter hohen Flammen ausgelöst hat. Erste Einschätzungen deuteten aber nicht auf Sabotage als Grund für die Explosion hin.

Video: Sprengstoffspuren: Sabotage bei Nordstream 1 und 2

Sprengstoffspuren: Sabotage bei Nordstream 1 und 2 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die Analysen der schwedischen Staatsanwaltschaft würden Sprengstoffreste nachweisen, aber erst weitere Untersuchungen könnten Hinweise auf die Urheber geben – und ob jemand für den Sabotageakt belangt werden könne.

Video: Russlands Medwedew wettert gegen

Russlands Medwedew wettert gegen "Missgeburten", will Todesstrafe für Jugendliche bei Sabotage 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Russland gibt Ex-Regierungschef Dmitry Medwedew schon lange den Hardliner. Jetzt fordert er auf Telegram die Todesstrafe für "Missgeburten", die als Protest gegen den Krieg in der Ukraine Bahneinrichtungen angegriffen hatten.

Video: Sorge vor Sabotage: Norwegen erhöht Sicherheitsvorkehrungen für Energieanlagen

Sorge vor Sabotage: Norwegen erhöht Sicherheitsvorkehrungen für Energieanlagen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Norwegen will ab sofort die Sicherheitsvorkehrungen seiner Energieanlagen erhöhen. Grund ist die Befürchtung von Sabotageakten. Das Land ist nun der größte Gaslieferant für Westeuropa.

Video: Nach Nord-Stream-Lecks: Sorge um Europas kritische Infrastruktur

Nach Nord-Stream-Lecks: Sorge um Europas kritische Infrastruktur 02:24

euronews (auf Deutsch)
Marineeinheiten der Ostsee-Anrainer sind nach den Vorfällen an den Nord Stream-Gaspipelines in höchster Alarmbereitschaft. Was nach Sabotage oder vorsätzlichem Angriff aussieht, verdeutlicht die Verwundbarkeit Europas in Bezug auf seine..

Video: EU:

EU: "Ursache der Gaslecks in der Ostsee wahrscheinlich Sabotage" 01:25

euronews (auf Deutsch)
Noch sind die Ursachen der Gaslecks an den Gaspipelines 1 und 2 in der Ostsee nicht geklärt, dennoch geht die EU mittlerweile von Sabotage als wahrscheinlicher Ursache aus. Wer dahinter stecken könnte, sagte die EU nicht, sie drohte allerdings mit..

Video: Gaslecks in der Ostsee: mögliche Sabotage an Nord-Stream-Pipelines

Gaslecks in der Ostsee: mögliche Sabotage an Nord-Stream-Pipelines 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach anfänglichen Problemen bei der Lecksuche hat das dänische Militär die undichten Stellen an den Gaspipelines ausgemacht. Wer hinter einem möglichen Anschlag stecken könnte, darüber gibt es nur Spekulationen.

Video: Russlands Munition auf der Krim explodiert: Moskau bestätigt Sabotage

Russlands Munition auf der Krim explodiert: Moskau bestätigt Sabotage 01:06

euronews (auf Deutsch)
Neben der Munition von Russlands Armee wurden Bahngleise u.a. Infrastruktur auf der besetzten Halbinsel Krim zerstört. Ein ukrainischer Journalist schreibt, er liebe jetzt Dienstage.

Video: Selenskyj fleht um Hilfe für Mariupol - Moskau wirft Kiew Sabotage der Friedensverhandlungen vor

Selenskyj fleht um Hilfe für Mariupol - Moskau wirft Kiew Sabotage der Friedensverhandlungen vor 01:45

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj bat Griechenland eindringlich, den verbliebenen rund 100.000 Menschen in der südostukrainischen Stadt Mariupol zu helfen. Derweil wurden aus Moskau Anschuldigungen laut, die Ukraine verzögere und sabotiere die Friedensverhandlungen.

Video:

"Rust"-Tragödie: Anwalt spricht von "Sabotage" am Filmset 01:37

Spot on News STUDIO
Was geschah am "Rust"-Set vor dem tödlichen Vorfall? Die Anwälte der Waffenmeisterin haben eine neue Theorie.

Video: Mali: Militär setzt Präsident und Ministerpräsident ab

Mali: Militär setzt Präsident und Ministerpräsident ab 01:20

euronews (auf Deutsch)
Assimi Goïta, Oberst der malischen Armee und derzeitiger Vizepräsident, warf den beiden Sabotage des politischen Übergangs vor.

Video: Adam Deacon: Gaslighting und Sabotage

Adam Deacon: Gaslighting und Sabotage 01:12

Bang Media International Limited
Adam Deacon: Gaslighting und Sabotage

Video: Sabotage Trailer Deutsch German (2014)

Sabotage Trailer Deutsch German (2014) 02:04

FILM.TV
Sabotage Trailer Deutsch German (Al Ruddy, Bill Block, Paul Hanson, Joe Roth, Palak Patel und Alex Ott - OT: Sabotage) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 10.04.2014 Blu-ray/DVD Release: 28.08.2014 Alle Infos:..

Video: Zappenduster: Erneuter Stromausfall legt Venezuela lahm

Zappenduster: Erneuter Stromausfall legt Venezuela lahm 01:21

Spot on News STUDIO
Ein weiterer großflächiger Stromausfall hat Venezuela getroffen. Die Ursache war zunächst unklar, Kommunikationsminister Jorge Rodríguez vermutet jedoch elektronische Sabotage.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken