Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Simpsons - Der Film Trailer Deutsch German (2007)

Simpsons - Der Film Trailer Deutsch German (2007) 01:42

FILM.TV
Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine..

Video:

"Simpsons"-Schöpfer meldet sich zurück: Trailer zu "Disenchantment - Teil 3" 02:02

TELESCHAU
"Simpsons"-Schöpfer Matt Groening schlägt das nächste Kapitel in seinem Fantasy-Märchen für Erwachsene auf: Netflix zeigt ab 15. Januar 2021 Teil drei der Animationsserie "Disenchantment". Prinzessin Bean wird nach dem Leben getrachtet - ob sie..

Video: Die Simpsons Staffel 31 Trailer Deutsch German (2020)

Die Simpsons Staffel 31 Trailer Deutsch German (2020) 00:30

FILM.TV
Die Simpsons Trailer Deutsch German (OT: The Simpsons) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/52476 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Was wäre wenn...Kultregisseur Wes Anderson die 'Simpsons' inszenierte?

Was wäre wenn...Kultregisseur Wes Anderson die 'Simpsons' inszenierte? 01:05

Cover Video DE STUDIO
Typische Locations aus den 'Simpsons' haben für eine Werbeaktion ein Makeover bekommen

Video: „Riverdale“-Stars haben Gastauftritt bei „Die Simpsons“

„Riverdale“-Stars haben Gastauftritt bei „Die Simpsons“ 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart, Camila Mendes und Madelaine Petsch leihen in einer Folge von „Die Simpsons“ drei Figuren ihre Stimmen. Die Schauspielerinnen freuen sich darauf, bald in der Serie zu hören zu sein. Details haben wir hier!

Video: 'Die Simpsons': Apu bekommt einen neuen Synchronsprecher

'Die Simpsons': Apu bekommt einen neuen Synchronsprecher 00:49

Cover Video DE STUDIO
Hank Azaria hatte jahrelang im englischen Original dem Ladenbesitzer seine Stimme geliehen

Video: Miley Cyrus und Cody Simpsons: Es ist 'lustig und unkompliziert'

Miley Cyrus und Cody Simpsons: Es ist 'lustig und unkompliziert' 00:41

Bang Media
Miley Cyrus' Beziehung zu Cody Simpson ist "lustig und einfach".

Video: Stehen die Simpsons etwa vor dem Aus?

Stehen die Simpsons etwa vor dem Aus? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Danny Elfman, Komponist der Titelmelodie der Simpsons, behauptete nun, dass die Kultserie vor dem Aus stehen könnte! Erfahrt hier die Details.

Video: Cody Simpsons Mama schwärmt von Beziehung mit Miley Cyrus

Cody Simpsons Mama schwärmt von Beziehung mit Miley Cyrus 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf Instagram teilte Angie Simpson nun einen Schnappschuss von ihrem Sohn zusammen mit Miley Cyrus und erklärte, wie froh sie über die Beziehung der beiden ist. Alle Details gibt’s hier!

Video: Tausende Schaulustige bei Stocherkahnrennen in Tübingen

Tausende Schaulustige bei Stocherkahnrennen in Tübingen 00:51

DPA
Tübingen, 20.06.19: Auch in diesem Jahr war es wieder rappelvoll beim sogenannten Stocherkahnrennen in Tübingen. Tausende Schaulustige wollten sich das studentische Spekatkel an Fronleichnam nicht nehmen lassen. Unter mehr als 50 Mannschaften gewann..

Video:

"Disney+"-Deal: Ist das das Ende der "Simpsons" in Deutschland? 01:01

Spot on News STUDIO
Die "Simpsons" streamen künftig nur noch bei Disney+. Doch den neuen Streamingdienst gibt es erst ab dem 12. November und auch das nur in den USA.

Video:

"Hör mal, wer da hämmert": Das haben die Stars seitdem gemacht - Teil 2/2 01:45

Freshclip GmbH & Co. KG
Handwerkerprofi Tim Taylor, gespielt von Tim Allen, und seine Co-Stars verzückten von 1991 bis 1999 viele Zuschauer in der Serie "Hör mal, wer da hämmert". Doch Allen und seine Schauspielkollegen waren auch danach nicht untätig. Wie es für seine..

Video: Herzlichen Glückwunsch: 30 Jahre

Herzlichen Glückwunsch: 30 Jahre "Simpsons" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Herzlichen Glückwunsch, Familie Simpson! Dafür, dass den Serienschreibern der Stoff nicht ausgeht, sorgt auch die aktuelle US-Regierung.

Video: Wie bei den

Wie bei den "Simpsons": Hund stiehlt Gebiss 00:52

Spot on News STUDIO
Eine Hundebesitzerin konnte ihren Augen nicht glauben, als ihr Vierbeiner namens "Maggie" eines Tages auf sie zugelaufen kam...

Video: Comic mit Sahne: Simpsons und Schlümpfe als Drink

Comic mit Sahne: Simpsons und Schlümpfe als Drink 01:17

Zoom.in Germany STUDIO
In einem südkoreanischen Heimcafe kann man in Kindheitserinnerungen schwelgen. Die Besitzer zaubern einem Comicfiguren ins Glas - und begeistern damit nicht nur die kleinen Gäste.

Video: Mann zeichnet seine Freundin als Cartoon - das ist ihre Reaktion

Mann zeichnet seine Freundin als Cartoon - das ist ihre Reaktion 01:01

Spot on News STUDIO
Mit diesem Weihnachtsgeschenk hätte sie wohl nicht gerechnet: Kellen Hickey hat seiner Freundin Drew Linds ein ganz besonderes Makeover gegeben...

Video: Ed Sheeran in 'Die Simpsons'

Ed Sheeran in 'Die Simpsons' 00:32

Bang Media
Auf eine Filmgastrolle folgt schon die nächste. Der erfolgreiche Popsänger nimmt nun eine Rolle in einer Musicalfolge des Cartoon-Klassikers ein

Video: Ein Instagramer befördert die Simpsons in die Realität

Ein Instagramer befördert die Simpsons in die Realität 01:30

Spot on News STUDIO
Seit 27 Jahren bringen uns Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie jetzt schon zum Lachen. Zu blöd nur, dass die Zeichentrickfiguren nichts mit der Realität zu tun haben. Oder doch?

Video: WONDER WOMAN hat einen Film und FRANKENSTEIN macht alle platt! - Movie Roundup

WONDER WOMAN hat einen Film und FRANKENSTEIN macht alle platt! - Movie Roundup 07:34

ShortCuts
Der Leinwandauftritt von WONDER WOMAN rückt immer näher! Oder etwa nicht? Jedenfalls gibt es einen imposanten Fan-Trailer mit der Amazone in der Hauptrolle. Auch Frankenstein bekommt (wieder) einen Leinwandauftritt. Aber anders, als man sich das so..

Video: Die Zukunft von FAST & FURIOUS 7 und BOBA FETT der Film? - #MovieRoundUp

Die Zukunft von FAST & FURIOUS 7 und BOBA FETT der Film? - #MovieRoundUp 06:14

ShortCuts
Paul Walker wird bei F&F7 in Rente geschickt und Boba Fett hat einen neuen Job. Oh, und es gibt einen neuen Clip zu THE AMAZING SPIDER-MAN 2 und THE WOLF OF WALLSTREET erhält den F**k-Rekord. Außerdem hält EXPENDABLES 3 den Rekord des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken