Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Aufschrei in Rumänien: Europawahl und Kommunalwahl am 9. Juni

Aufschrei in Rumänien: Europawahl und Kommunalwahl am 9. Juni 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die rumänische Regierungskoalition hat die Europawahl und die Kommunalwahl zusammengelegt, doch dagegen läuft die Opposition Sturm.

Video: Zeuge in Nasser-Klinik:  „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“

Zeuge in Nasser-Klinik: „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“ 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Sturm des israelischen Militärs auf das Nasser-Krankenhaus in Chan Junis berichten Augenzeugen, was in der Klinik geschehen ist.

Video: In Norwegen tobt der schlimmste Sturm seit mehr als 30 Jahren

In Norwegen tobt der schlimmste Sturm seit mehr als 30 Jahren 00:35

euronews (auf Deutsch)
Für die Gegend rund um die Stadt Trondheim haben die Behörden die höchste Warnstufe herausgegeben. Bewohner:innen sollen in ihren Häusern bleiben.

Video: Sturm Isha: Die 5 dramatischsten Bilder in Großbritannien und Irland

Sturm Isha: Die 5 dramatischsten Bilder in Großbritannien und Irland 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Großbritannien hat Sturmtief Isha für Chaos gesorgt. Die Folgen: Umgestürzte Bäume, Stromausfälle und Überschwemmungen.

Video: Sturm und Schnee: Unwetter in den USA

Sturm und Schnee: Unwetter in den USA 02:00

euronews (auf Deutsch)
Im Süden der USA hat ein heftiger Sturm Hausdächer abgerissen und Wohnwagen umgestürzt. Der Mittlere Westen ist von einer Schneedecke von einem halben Meter bedeckt.

Video: Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021

Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Jahrestag des Sturms auf das Kapitol in Washington sagte US-Präsident Biden, Trump stelle eine Gefahr für die USA dar.

Video: Brennpunkt Elbe: Angespannte Lage in deutschen Flutgebieten

Brennpunkt Elbe: Angespannte Lage in deutschen Flutgebieten 01:30

euronews (auf Deutsch)
In deutschen Hochwasergebieten kann immer noch nicht vollständig Entwarnung gegeben werden. Immerhin kam bislang niemand ernsthaft zu Schaden. Ganz andere Folgen hatte der Sturm Gerrit in England.

Video: Urteil: Trump von Präsidentschaftsvorwahlen in Colorado ausgeschlossen

Urteil: Trump von Präsidentschaftsvorwahlen in Colorado ausgeschlossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seine Rolle beim Sturm auf das US-Kapitol im Januar 2021 gab den Ausschlag: In einem knappen Entscheid hat das Oberste Gericht des Staates Colorado Ex-Präsident Trump von den Vorwahlen dort verbannt. Endgültg entschieden ist der Fall aber noch..

Video: Irland und Frankreich: Sturm Fergus drückt Regen landeinwärts

Irland und Frankreich: Sturm Fergus drückt Regen landeinwärts 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Behörden in beiden Ländern gaben für einige Regionen Wetterwarnungen heraus. Zunächst gab es keine Berichte über Tote oder Verletzte.

Video: Europas KMU-Versammlung: Große Ideen für ein nachhaltiges Wirtschaftsklima

Europas KMU-Versammlung: Große Ideen für ein nachhaltiges Wirtschaftsklima 05:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge von Business Planet sind wir auf der KMU-Versammlung in Bilbao, um zu sehen, wie europäische Unternehmen dem Sturm mehrerer globaler Krisen durch Innovation trotzen.

Video: Rumänien: Constanta vom größten Sturm seit 100 Jahren überwältigt

Rumänien: Constanta vom größten Sturm seit 100 Jahren überwältigt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die rumänische Stadt Constanta wurde von einem großen Unwetter überwältigt. Umgestürzte Bäume und Straßenschäden sind nur einige der Folgen.

Video:

"Bleiben Sie zu Hause": Sturm und Schnee in Bulgarien 00:30

euronews (auf Deutsch)
In der Hafenstadt Varna in Bulgarien rief der Bürgermeister die Menschen wegen Sturm und Schnee dazu auf, möglichst zu Hause zu bleiben.

Video: Wieder Überschwemmungen: Nordfrankreich macht sich auf weitere Unwetter gefasst

Wieder Überschwemmungen: Nordfrankreich macht sich auf weitere Unwetter gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bereits Sturm Ciaran hatte zuletzt vielerorts in Europa für Hochwasser und Verwüstungen gesorgt. Nun Machen sich Einwohner in Frankreich, Großbritannien und Irland erneut auf heftigen Niederschlag gefasst.

Video: Nach Ciaran rollt Domingos auf Europa zu

Nach Ciaran rollt Domingos auf Europa zu 01:00

euronews (auf Deutsch)
Südwesteuropa bereitet sich auf den zweiten schweren Sturm in Folge vor. Nach Ciaran sorgt Sturmtief Domingos bereits für Sturmböen und Wellen in Frankreich, Spanien und Portugal.

Video: Sturm

Sturm "Ciaran" Italien: 6 Tote in der Toskana 01:00

euronews (auf Deutsch)
Meteorologen befürchten, dass sich die Menschen in der Toskana auch am Wochenende auf Regen und Gewitter einstellen müssen.

Video: Mindestens sieben Tote in Westeuropa durch Sturm

Mindestens sieben Tote in Westeuropa durch Sturm "Ciaran" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ein Orkantief mit Extremwind hat in Frankreich Bäume umstürzen lassen. Auch Belgien, die Niederlande und Deutschland wurden getroffen. Mindestens sieben Menschen kamen ums Leben.

Video: Warnung vor Orkantief: Sturm Ciaran rast mit 170 km/h auf Frankreichs Küste zu

Warnung vor Orkantief: Sturm Ciaran rast mit 170 km/h auf Frankreichs Küste zu 00:35

euronews (auf Deutsch)
Frankreich bereitet sich auf Sturm Ciaran vor, der am Mittwochabend und am Donnerstag mit sehr starken Winden und viel Regen den Nordwesten des Landes treffen sollte.

Video: Nach dem Sturm: Schnell weg aus Acapulco

Nach dem Sturm: Schnell weg aus Acapulco 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der mexikanischen Stadt Acapulco ist auch der Flughafen durch das heftige Unwetter in Mitleidenschaft gezogen worden. Ungeachtet der anhaltenden Aufräumarbeiten geht der Flugbetrieb weiter.

Video: Unwetter in Schottland: Regierungschef verspricht staatliche Hilfen

Unwetter in Schottland: Regierungschef verspricht staatliche Hilfen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Freitag zog Sturm Babet durch Teile Schottlands eine Spur der Verwüstung. Regierungschef Yousaf will nun der Region Angus Gelder zum Wiederaufbau zukommen lassen.

Video: Sturm, Unwetter und sintflutartiger Regen in weiten Teilen Europas

Sturm, Unwetter und sintflutartiger Regen in weiten Teilen Europas 02:00

euronews (auf Deutsch)
️⚠️ Nicht nur in Deutschland und Dänemark: Sturm, Unwetter und sintflutartiger Regen in weiten Teilen Europas - 3 Menschen sind in Großbritannien wegen Sturm Babet ums Leben gekommen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken