Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror 00:44

FILM.TV
"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror - News 2024 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/61301 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen

Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen "Exorzist"-Kinofilm 00:48

FILM.TV
Horror-Trailer zum neuen "Exorzist"-Kinofilm - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60719 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Nur bei uns: Exklusives Video zu

Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action 00:26

FILM.TV
Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60662 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie

Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie 01:02

FILM.TV
Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60629 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Faktencheck: Was steckt hinter viralem Paris-Olympia-Boykott-Video?

Faktencheck: Was steckt hinter viralem Paris-Olympia-Boykott-Video? 02:44

euronews (auf Deutsch)
Auf Twitter geht ein Video viral, das zum Boykott von Olympia 2024 in Paris aufruft. Wer steckt dahinter? @SKhatsenko macht den #Faktencheck

Video: Barbie Trailer Deutsch German (2023)

Barbie Trailer Deutsch German (2023) 01:43

FILM.TV
Barbie - Film 2023 (Margot Robbie, Ryan Gosling, Will Ferrell - OT: Barbie) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 20.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58213 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Twitter kämpft mit harten Bandagen gegen den neuen Konkurrenten

Twitter kämpft mit harten Bandagen gegen den neuen Konkurrenten "Threads" 00:37

euronews (auf Deutsch)
Twitter droht neuem Konkurrenten „Thread“ mit Klage. Der Vorwurf: Ex-Twitter-Mitarbeiter sollen Insiderwissen „gezwitschert“ haben.

Video: 10 Millionen User in sieben Stunden: Wird

10 Millionen User in sieben Stunden: Wird "Threads" das neue Twitter? 01:11

euronews (auf Deutsch)
Millionen Menschen luden sich nach ihrem Start die neue App "Threads" herunter. Die App des Meta-Konzerns könnte Twitter den Rang ablaufen.

Video: Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023)

Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023) 01:51

FILM.TV
Insidious: The Red Door - Film 2023 (Patrick Wilson - OT: Insidious: The Red Door) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 06.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/60353 Like uns auf Facebook:..

Video:

"Sorry, Du hast das Zugriffslimit erreicht": Twitter schränkt Zahl der täglich lesbaren Tweets ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk baut Twitter weiter um. Ab sofort gilt eine tägliche Lesebeschränkung für Tweets.

Video: Kampf gegen Desinformation: EU sieht Twitter auf

Kampf gegen Desinformation: EU sieht Twitter auf "Konfrontationskurs" 01:49

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Kommission hat Twitter offen einen Konfrontationskurs vorgeworfen, indem es den freiwilligen Verhaltenskodex der EU gegen Online-Desinformation verlässt. Dem 2018 ins Leben gerufenen Kodex sind derzeit 44 Online-Plattformen beigetreten.

Video: Pannen-Wahlkampfstart von DeSantis sorgt für Spott

Pannen-Wahlkampfstart von DeSantis sorgt für Spott 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Republikaner Ron DeSantis gilt als größter parteiinterner Konkurrent für Donald Trump. Nun steigt der 44-Jährige offiziell ins Präsidentschaftsrennen ein. Seine "große Ankündigung" auf Twitter beginnt mit technischen Pannen.

Video: Bundesweite Razzia gegen

Bundesweite Razzia gegen "Letzte Generation" - Klimaschützer empört 01:02

euronews (auf Deutsch)
Mitglieder der "Letzte Generation" äußerten sich auf Twitter entrüstet über die Razzia und fragten, wann Lobbystrukturen durchsucht und – so wörtlich – "fossile Gelder der Regierung" beschlagnahmt würden.

Video: Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben

Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der konservative Gouverneur Floridas Ron DeSantis plant, seine Kandidatur für das Präsidentenamt in einem Live-Gespräch mit Elon Musk auf Twitter zu verkünden.

Video: Dienstbeginn in 6 Wochen: Elon Musk hat Twitter-Nachfolgerin gefunden

Dienstbeginn in 6 Wochen: Elon Musk hat Twitter-Nachfolgerin gefunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das kündigte der Twitter-CEO in einem Statement an. Um wen es sich genau handelt, sagte er zunächst nicht.

Video: #TheCube: Was macht Elon Musk mit Twitter? Von Fake News und QAnon

#TheCube: Was macht Elon Musk mit Twitter? Von Fake News und QAnon 02:39

euronews (auf Deutsch)
Seit Tech-Milliardär Elon Musk Twitter übernommen hat, verbreitet der Chef auf der Plattform #FakeNews und Verschwörungstheorien. #TheCube hat nachgefragt.

Video:

"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula 00:55

FILM.TV
"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59973 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Kennen Sie

Kennen Sie "Team Ninja Trollhunters" - die Kämpfer gegen Klimawandel-Leugner auf Twitter? 02:29

euronews (auf Deutsch)
TNT behauptet, dass durch sie etwa 600 notorische Klimatroll-Konten gesperrt werden konnten. Aber als Elon Musk Twitter übernahm, wurden viele wieder freigeschaltet.

Video:

"Endlich sind wir alle gleich": Twitter entfernt die blauen Häkchen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk hatte versprochen, das System der "Lords und Bauern" abzuschaffen. Nur noch zahlende Abo-Kunden haben das Anrecht auf ein Twitter-Siegel. Außer einige Auserwählte, die es gar nicht haben wollen. @elonmusk bezahlt persönlich für diese..

Video: Warfen Migranten mit Steinen auf LKW? The Cube entlarvt Fake-Video

Warfen Migranten mit Steinen auf LKW? The Cube entlarvt Fake-Video 02:40

euronews (auf Deutsch)
Fake News bei Twitter. Damit beschäftigen wir uns in dieser Ausgabe von The Cube. Dabei geht es um ein Video, das Migranten zeigen soll, die in Calais mit Steinen auf Lastwagen werfen. Was ist dran? Wir haben den Faktencheck gemacht

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken