Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tourismus als Belastung: Wie kann Urlaub nachhaltiger werden?

Tourismus als Belastung: Wie kann Urlaub nachhaltiger werden? 02:12

euronews (auf Deutsch)
Wie kann Tourismus sozial und ökologisch nachhaltiger gestaltet werden? Neue Strategien sollen die Besucherzahlen in touristisch belasteten Gebieten reduzieren.

Video: Der Durchschnittsdeutsche im Urlaub

Der Durchschnittsdeutsche im Urlaub 04:35

DW (Deutsch)
In unserer Reihe über den Durchschnittsdeutschen zeigen wir einige Klischees, die sich statistisch belegen lassen. In dieser Folge geht es nach Mallorca, eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen der Deutschen.

Video: St Moritz: der Geburtsort des alpinen Wintersports

St Moritz: der Geburtsort des alpinen Wintersports 04:32

DW (Deutsch)
Skifahren, Winterwandern oder Eisklettern: im schweizerischen St Moritz lässt sich jeder Wintersport betreiben. Der Ort liegt auf über 1800 Metern und dort wurde die Idee zum Urlaub in der kalten Jahreszeit erfunden.

Video: Macht grünes Kerosin Fliegen klimafreundlicher?

Macht grünes Kerosin Fliegen klimafreundlicher? 07:23

DW (Deutsch)
Auf dem Weg in den Urlaub? Für einige bedeutet das zu fliegen. Doch der Luftverkehr treibt den Klimawandel voran. Synthetische Kraftstoffe könnten den CO2-Ausstoß verringern. Was ist dran am himmelhohen Versprechen der Luftfahrtindustrie.

Video: VR: Die Zukunft des Reisens?

VR: Die Zukunft des Reisens? 02:29

DW (Deutsch)
Kann ein Trip mit einem VR-Headset einen echten Urlaub ersetzen? Die VR-Erfahrung ist günstiger, umweltfreundlicher und weniger gefährlich. Aber bislang wird die neue Technologie oft nur zur Urlaubsvorbereitung genutzt.

Video: 5-Sterne-Hotel für grüne Gäste: Hochsaison bei Enrico aus Bologna

5-Sterne-Hotel für grüne Gäste: Hochsaison bei Enrico aus Bologna 02:06

euronews (auf Deutsch)
Überlässt man seine Pflanzen Freunden oder Nachbarn, sind böse Überraschungen bei der Rückkehr aus dem Urlaub keine Seltenheit. Pflanzenliebhaber wenden sich deshalb besser an einen Experten.

Video:

"Dringend auf Urlaub in Russland": Zieht Wagner seine Söldner aus Belarus ab? 01:47

euronews (auf Deutsch)
Laut Institute for the Study of War behauptet eine russische Insiderquelle, Wagner führe bereits die erste Phase des Rückzugs seiner Söldner aus Belarus durch.

Video: Urlaub auf den Malediven: Selenskyj ist sauer auf korrupten Abgeordneten

Urlaub auf den Malediven: Selenskyj ist sauer auf korrupten Abgeordneten 01:02

euronews (auf Deutsch)
Juri Aristow (48), Abgeordneter der Präsidentenpartei "Diener des Volkes", hatte Mitte Juli Urlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel auf Malediven gemacht - mitten im Krieg.

Video: Spanien: Letzte Vorbereitungen auf Neuwahl  - Steht ein Regierungswechsel bevor?

Spanien: Letzte Vorbereitungen auf Neuwahl - Steht ein Regierungswechsel bevor? 00:45

euronews (auf Deutsch)
Wegen der Ferienzeit und da viele Spanier:innen im Urlaub sind, haben sich viele für Briefwahl entschieden.

Video: Dobrodošli u hrvatsku: Kroatien erlebt mit dem Euro einen Tourismus-Boom

Dobrodošli u hrvatsku: Kroatien erlebt mit dem Euro einen Tourismus-Boom 02:00

euronews (auf Deutsch)
Herzlich Willkommen in Kroatien: Urlaub in Kroatien ist angesagt. Der Euro ist seit Jahresbeginn ein wahrer Türöffner. Doch die neue Währung bringt auch Probleme.

Video: Nachhaltiger Urlaub in Europa - Reisende sind gespalten

Nachhaltiger Urlaub in Europa - Reisende sind gespalten 02:09

euronews (auf Deutsch)
Europa bereitet sich auf die Urlaubssaison vor - da trafen sich am Mittwoch in Brüssel Branchenvertreter und Politiker zum Tourismus-Seminar Destination Europe. Es ging darum, die Herausforderungen für eine Branche zu erörtern, die mit der..

Video: Bald wieder Urlaub im Ausland? Chinesen dürfen wieder Pässe beantragen

Bald wieder Urlaub im Ausland? Chinesen dürfen wieder Pässe beantragen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Chinas Einwanderungsbehörde hat angekündigt, dass Chines:innen ab dem 8. Januar wieder Pässe für touristische Reisen beantragen können.

Video: US-Präsident im Urlaub: Biden verabschiedet sich nach Santa Cruz

US-Präsident im Urlaub: Biden verabschiedet sich nach Santa Cruz 00:35

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Biden hat sich in den Urlaub verabschiedet. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen Enkelkindern wird er auf Santa Cruz Kraft sammeln, bevor ihn im neuen Jahr in Washington stärkerer Gegenwind erwarten dürfte.

Video: Reisechaos in Europa

Reisechaos in Europa 01:33

Zoomin.TV Deutschland
An Europas Flughäfen geht es derzeit chaotisch zu. Hier siehst du, wie du selbst dazu beitragen kannst, dass dein Urlaub plangemäß beginnt.

Video: Fire Island Trailer Deutsch German (2022)

Fire Island Trailer Deutsch German (2022) 01:03

FILM.TV
„Fire Island“ Trailer nimmt euch mit auf einen Gay-Urlaub auf Long Island - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58673 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns..

Video: Opa bleibt in Abu Dhabi - Juan Carlos feiert 2. Jahrestag im Exil

Opa bleibt in Abu Dhabi - Juan Carlos feiert 2. Jahrestag im Exil 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Ermittlungen gegen Ex-König Juan Carlos wurden in Spanien im März eingestellt. Der 84-Jährige feierte den 2. Jahrestag seines Exils in Abu Dhabi, während seine Familie im traditionellen Mallorca-Urlaub weilt.

Video: In Italien plötzlich erkrankt: Was ist los mit Putins aus Russland geflohenem Ex-Berater Tschubais?

In Italien plötzlich erkrankt: Was ist los mit Putins aus Russland geflohenem Ex-Berater Tschubais? 00:30

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Putin-Berater Anatoli Tschubais ist auf Sizilien plötzlich erkrankt. Offenbar war der 67-Jährige dort im Urlaub.

Video: Wohin können Russen noch in Urlaub fahren?

Wohin können Russen noch in Urlaub fahren? 01:44

euronews (auf Deutsch)
Auf die Halbinsel Krim kommen jedenfalls immer weniger russische Touristen. Sie haben Angst.

Video: So verbringen die berühmtesten Fußballer der Welt den Sommer '22

So verbringen die berühmtesten Fußballer der Welt den Sommer '22 00:47

Zoomin.TV Deutschland
Von Cristiano Ronaldo bis Kylian Mbappé: Wie verbringen die am härtesten trainierenden Sportler der Welt ihren wohlverdienten Urlaub?

Video: Stundenlange Ferien-Staus in England: Dover gibt Paris die Schuld

Stundenlange Ferien-Staus in England: Dover gibt Paris die Schuld 01:00

euronews (auf Deutsch)
Lkw-Fahrer und Briten, die mit der Fähre in den Urlaub fahren wollten, mussten im Hafen von Dover stundenlang warten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken