Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zu viel Schlamm: Wacken verhängt Einlassstopp

Zu viel Schlamm: Wacken verhängt Einlassstopp 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Veranstalter haben die Rückerstattung der Eintrittpreise einschließlich des Campingbereichs angekündigt. Die Tickets kosten knapp 300 Euro.

Video: Wacken versinkt im Matsch - einige der 85.000 Heavy Metal Fans in Hamburg gestrandet

Wacken versinkt im Matsch - einige der 85.000 Heavy Metal Fans in Hamburg gestrandet 01:23

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich reisen etwa 85.000 Heavy Metal Fans nach Wacken - aber wegen der Unwetter darf jetzt niemand mehr mit dem Auto kommen. Einige sind deshalb gleich in Hamburg geblieben - und feiern dort.

Video: Heavy-Metal-Brötchen schmecken besser

Heavy-Metal-Brötchen schmecken besser 04:38

DW (Deutsch)
Heavy-Metal-Musik verbessert den Geschmack von Brötchen. Davon ist Axel Schmitt überzeugt. Der Bäcker, Brot-Sommelier, Fernsehkoch und Youtuber beschallt seine Backwaren mit seiner Lieblingsmusik und backt sie auch auf dem Wacken-Festival.

Video: Wacken-Festival fällt wegen Corona auch in diesem Sommer aus

Wacken-Festival fällt wegen Corona auch in diesem Sommer aus 01:00

DPA - EMEA
Wacken, 01.06.21: Das Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken wird auch in diesem Sommer nicht stattfinden. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie sagten die Veranstalter das ursprünglich für Ende Juli geplante Festival am Dienstag..

Video: Erster «Wacken Metal Academy»-Jahrgang startet

Erster «Wacken Metal Academy»-Jahrgang startet 01:16

DPA
Hamburg, 01.10.20: Headbanging, Pommesgabel machen und lautstarkes Singen auf dem Stundenplan? Natürlich nicht. Stattdessen geht es in der neu gegründeten «Wacken Metal Academy» um die professionellen Seiten der harten Rock- und Metalmusik. Am..

Video: 30 Jahre Wacken - Das Weltdorf des Heavy Metal

30 Jahre Wacken - Das Weltdorf des Heavy Metal 01:08

DPA
Wacken, 24.07.20: Den Auftritt «irgendwo auf dem Dorf» hat sein Vater vermittelt. «So klein das auch war, so professionell war 1990 bereits alles organisiert», erinnert sich Marco Schultz an seinen Auftritt mit 20 Jahren auf dem Lande. O-Ton..

Video: «Für uns alle unfassbar»: Wacken ohne Heavy Metal

«Für uns alle unfassbar»: Wacken ohne Heavy Metal 01:26

DPA
Wacken, 21.07.20: Wackens Felder links und rechts sind grün - und bleiben in diesem Sommer leer. Sonst stehen dort Ende Juli Massen von Zelten. Seit 30 Jahren findet dort eines der größten Heavy-Metal-Festivals der Welt, das Wacken Open Air statt...

Video: Wacken 2019: Jetzt wird aufgeräumt!

Wacken 2019: Jetzt wird aufgeräumt! 01:18

Spot on News STUDIO
Das 30. Metal Open Air ist vorbei. 75.000 Festival-Besucher haben mehrere hundert Tonnen Müll hinterlassen. Das Gesamtfazit ist jedoch mehr als positiv.

Video: Wacken 2019: Fünf metallharte Fakten zum Festival-Kult

Wacken 2019: Fünf metallharte Fakten zum Festival-Kult 02:09

Spot on News STUDIO
Das Wacken Open Air 2019 hat begonnen! Zum 30. Mal versammeln sich Metal-Jünger aus aller Welt in Schleswig-Holstein. Wir haben fünf Fakten gesammelt, mit denen Sie garantiert mitreden können.

Video: Mit 70 in Wacken rocken: So war es für Comedian Otto Waalkes

Mit 70 in Wacken rocken: So war es für Comedian Otto Waalkes 01:06

Promiflash
"Mit 70 fängt das Leben erst an": Otto Waalkes brachte dieses Jahr beim Wacken Open Air die Bühne zum Beben. Im Promiflash-Interview plauderte der Comedian aus, wie viel Spaß ihm der Auftritt tatsächlich machte.

Video: Wacken: Viel Hitze und nur etwas Schlamm

Wacken: Viel Hitze und nur etwas Schlamm 00:40

euronews (auf Deutsch)
Festival-Jünger versammeln sich wieder in ihrer liebsten Gemeinde: Von Donnerstag bis Samstag werden in Wacken wieder die E- und Luftgitarren gezückt. Dieses Mal bei tropischen Temperaturen.

Video: Wacken: Auch Metal-Fans müssen schwitzen

Wacken: Auch Metal-Fans müssen schwitzen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Wacken: Auch Metal-Fans müssen schwitzen

Video: Une Misere beim

Une Misere beim "Metal Battle" in Wacken | DW Deutsch 03:24

DW (Deutsch)
Zwanzig Minuten – mehr Zeit bleibt den Bands nicht, um sich beim Nachwuchs-Wettbewerb "Metal Battle" beim Wacken Open Air zu beweisen. Une Misere aus Island haben alles gegeben und gehören zu den glücklichen Gewinnern. Mehr Musik entdecken:..

Video: Wacken!

Wacken! 00:50

Euronews German
Es ist wieder Wacken, zum 28. mal und wieder ausverkauft wie schon die letzten 12 male. Auf 75.000 Heavy Metal Fans kommt ein Programm mit 150 Bands zu: Status Quo, Alice Cooper und Marilyn Manson geben sich die Ehre. Bis Samstagabend geht im 1500..

Video: Profaner - Metal-Maniacs aus Kanada | PopXport

Profaner - Metal-Maniacs aus Kanada | PopXport 03:49

DW (Deutsch)
Fast dreißig Newcomer-Bands haben sich beim Metal Battle in Wacken die Seele aus dem Leib gespielt. Ganz groß raus kommen aber nur die fünf Gewinnerbands. Die Truppe Profaner aus Kanada sicherte sich Platz zwei. Mehr PopXport:..

Video: Auðn - Black Metal aus dem hohen Norden | PopXport

Auðn - Black Metal aus dem hohen Norden | PopXport 03:28

DW (Deutsch)
Auðn ist isländisch und bedeutet "Ödnis". Aber die rasanten Riffs der Metal-Truppe sind alles andere als öde. 3000 Kilometer weit sind die Musiker von Island nach Wacken gereist – und holten Platz drei beim Metal Battle.

Video: Syndemic - Death-Metal aus Deutschland | PopXport

Syndemic - Death-Metal aus Deutschland | PopXport 00:43

DW (Deutsch)
Dunkle Riffs, martialischer Gesang: Syndemic aus Hamburg wissen, wie sie ihr Publikum infizieren – und haben auch beim Metal Battle 2016 überzeugt. Im Nachwuchswettbewerb des Wacken Open Air krallen sie sich Platz vier. Mehr PopXport:..

Video: Pain Is – Metal-Nachwuchs aus den Alpen | PopXport

Pain Is – Metal-Nachwuchs aus den Alpen | PopXport 03:30

DW (Deutsch)
Metal bis zur Schmerzgrenze: Mit ihrem "Paincore"-Sound haben vier Österreicher das Publikum beim "Metal Battle" in Wacken souverän erobert. Kein Wunder, denn Pain Is sind seit 2001 aufeinander eingespielt. Mehr PopXport:..

Video: Heavy Metal aus Botswana | DW Nachrichten

Heavy Metal aus Botswana | DW Nachrichten 03:12

DW (Deutsch)
Bei Musik aus Afrika denkt man an manches - doch bestimmt nicht zuerst an Heavy Metal. Das könnte sich ändern, denn derzeit blüht dort eine junge Metal-Szene auf. Zum Metal-Festival schlechthin in Wacken war aus Botswana eine ganz spezielle Band..

Video: Wacken Open Air - Paradies für Metal-Fans | PopXport

Wacken Open Air - Paradies für Metal-Fans | PopXport 03:32

DW (Deutsch)
Das Wacken Open Air ist ein Highlight für Hardrock- und Heavy-Metal-Fans. 2016 stehen Legenden wie Iron Maiden, Whitesnake, Saxon, Foreigner und Blind Guardian auf der Bühne. Was macht die Faszination von Wacken aus? Mehr Musik:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken