Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Irreführender Tweet: Elon Musk vor Gericht in einer Sammelanklage der Tesla-Anleger

Irreführender Tweet: Elon Musk vor Gericht in einer Sammelanklage der Tesla-Anleger 01:06

euronews (auf Deutsch)
2018 hat der Tech-Milliardär auf Twitter angekündigt, dass er Tesla von der Börse nehmen würde. Das hat zu Ärger mit der US-Börsenaufsicht geführt. Nun wollen die Tesla-Anleger Wiedergutmachung vor Gericht erstreiten.

Video: Flüssigerdgas für Deutschland: Hooksiel ist bereit

Flüssigerdgas für Deutschland: Hooksiel ist bereit 01:06

euronews (auf Deutsch)
Der Anleger nahe Wilhelmshaven ist fertiggestellt, der Betrieb soll im Januar aufgenommen werden.

Video: Porsche überzeugt Anleger - 84 Euro pro Aktie zum Börsenstart in Frankfurt

Porsche überzeugt Anleger - 84 Euro pro Aktie zum Börsenstart in Frankfurt 00:45

euronews (auf Deutsch)
Es ist der größte Börsengang in Frankfurt seit der Telekom 1996.

Video: Nicht nur für Genießer: Auch Anleger schätzen Whisky-Fässer aus Jerez

Nicht nur für Genießer: Auch Anleger schätzen Whisky-Fässer aus Jerez 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Zeiten der Niedrigzinspolitik versprechen die Eichenfässer im Vergleich zu anderen Geldanlagen sehr hohe Renditen.

Video: Tod hinter Gittern: Milliardenbetrüger Bernard Madoff verstorben

Tod hinter Gittern: Milliardenbetrüger Bernard Madoff verstorben 01:00

Euronews German
Der 82-Jährige "Bernie" Madoff war in den USA im Jahr 2009 zu 150 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte Tausende Anleger mit einem Schneeballsystem um mehrere Dutzend Milliarden US-Dollar gebracht.

Video: Neue EU-Regeln für grüne Investitionen

Neue EU-Regeln für grüne Investitionen 02:05

Euronews German
Engtscheidungshilfen für Anleger: Was ist wirklich klimaschonend und nachhaltig?

Video: Noah Centineo: Rolle in Drama über GameStop-Aktien

Noah Centineo: Rolle in Drama über GameStop-Aktien 01:19

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Noah Centineo spielt in einem neuen Netflix-Film mit. Darin wird es um das Drama rund um die GameStop-Aktien gehen, welches sich im Januar 2021 abgespielt hat.

Video: 45 Prozent nach oben - Pfizer und Biden verleihen Aktien Flügel

45 Prozent nach oben - Pfizer und Biden verleihen Aktien Flügel 01:30

euronews (auf Deutsch)
Papiere des Flugzeugturbinenherstellers Rolls Royce gewannen am Montag um 45 Prozent. Offenbar hoffen Anleger, dass bald wieder mehr geflogen werden kann. Andere Unternehmen hatten das Nachsehen. Vor allem solche, die von der Pandemie profitiert..

Video: Erste Corona-Sozialbonds im Börsenhandel

Erste Corona-Sozialbonds im Börsenhandel 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die Papiere waren mehr als 13 Mal überzeichnet. Sie tragen ein sogenanntes Gütesiegel für Sozialanleihen. Das bedeutet, Anleger können darauf vertrauen, dass das Geld in soziale Zwecke fließt.

Video: Zu große Konkurrenz? Netflix boomt nicht wie erwartet

Zu große Konkurrenz? Netflix boomt nicht wie erwartet 01:22

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Nachdem es zuletzt einen waschechten Boom bei den Nutzerzahlen von Netflix gab, sorgen sich die Anleger nun um die Entwicklung des Unternehmens. Der Grund? Man blieb im vergangenen Quartal hinter den Erwartungen zurück. Ist die Ursache die zu große..

Video: Trump und die Börse: Die Anleger in Sorge

Trump und die Börse: Die Anleger in Sorge 01:10

Euronews German
Unsicherheit ist Gift für die Aktienmärkte. Und genau die gibt es durch die Ansteckung des US-Präsidenten.

Video: Neues Tesla-Produkt: „S3XY“-Shorts von Elon Musk

Neues Tesla-Produkt: „S3XY“-Shorts von Elon Musk 01:05

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Elon Musk ist durch innovative Produkte bekannt geworden und versucht mit seinen Tesla-Autos nach eigenen Angaben den Übergang zu nachhaltiger Energie zu beschleunigen. Was das Ziel des neusten Tesla-Produkts ist, ist aber leider nicht bekannt. Der..

Video: Amazon-Chef seit Corona-Krise um 29 Milliarden reicher

Amazon-Chef seit Corona-Krise um 29 Milliarden reicher 00:50

euronews (auf Deutsch)
Amazon ist der große Gewinner der Corona-Krise. Trotzdem warnt Jeff Bezos Anleger vor möglichen Verlusten - und wird selbst immer reicher. View on euronews

Video: Aktienkurse im Keller - Coronavirus sorgt für Achterbahnfahrt

Aktienkurse im Keller - Coronavirus sorgt für Achterbahnfahrt 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das Coronavirus hat weiterhin Auswirkungen auf die Aktienmärkte. Die Stimmung der Anleger ist angespannt, sie fürchten die wirtschaftlichen Folgen der Epidemie. Wie groß die Einbußen sein werden, ist noch unklar. View on euronews

Video: Gold und Dollar - die Virusgewinner

Gold und Dollar - die Virusgewinner 01:35

euronews (auf Deutsch)
Eine rasante Ausbreitung des Coronavirus in Südkorea und Italien hat über's Wochenende die Anleger auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aktienkurse brachen zu Wochenbeginn ein, die Ölpreise gaben nach. Die Virus-Geschockten kauften vor allem..

Video: Dax auf Rekordkurs - Virus? War da was?

Dax auf Rekordkurs - Virus? War da was? 00:52

euronews (auf Deutsch)
Der Deutsche Aktienindex DAX flirtete am Mittwoch nachhaltig mit der 13.700er Marke – ein neuer Höchstwert. Die Anleger, weitgehend immun das Coronavirus, genannt Covid 19, setzen jetzt offenbar auf eine schnelle Erholung der Weltwirtschaft, seit..

Video: Droh-Scharmützel in Nahost - Gold glänzt

Droh-Scharmützel in Nahost - Gold glänzt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Spannungen zwischen den USA und Iran verunsichern die Finanzmärkte. Für europäische Anleger ist das Edelmetall inzwischen so teuer wie noch nie: 1.443,07 EuroView on euronews

Video: Ölkrise als Rache für Soleimani -

Ölkrise als Rache für Soleimani - "High Noon" an der Meerenge von Hormus? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Seit der gezielten Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani durch einen US-Raketenangriff steigen die Ölpreise. Die Krise in der Region verstärkt die Sorge der Anleger am Ölmarkt vor Lieferengpässen

Video: Der Cannabis-Markt: So rasant wächst er bis 2025

Der Cannabis-Markt: So rasant wächst er bis 2025 00:57

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Kaum eine Branche hat aktuell ein so großes Wachstum wie die Cannabis-Branche. Neue Studien belegen nun, was viele Anleger bereits für sicher halten: Bis zum Jahr 2025 werden Umsatz und Marktvolumen stark wachsen! Alle Details erfahren Sie hier.

Video:

"Marktmanipulation": Klage gegen VW-Führungsspitze 02:15

euronews (auf Deutsch)
Die Dieselaffäre traf Millionen VW-Kunden. Aber auch Anleger verlangen Schadenersatz, weil die Aktien des Konzerns nach dem Auffliegen gefälschter Abgasdaten an Wert verloren. Strafverfolger wollen das Top-Management nun persönlich zur Rechenschaft..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken