Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Jahrhundertregen in Madrid: Sogar Erstligaspiel zwischen Atlético Madrid und FC Sevilla abgesagt

Jahrhundertregen in Madrid: Sogar Erstligaspiel zwischen Atlético Madrid und FC Sevilla abgesagt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Madrid werden mehr als 120 Liter Regen pro Quadratmeter erwartet. Der Madrider Katastrophenschutz aktivierte den Notfallplan. Einwohner wurden per Textnachricht aufgefordert, zu Hause zu bleiben und nicht das Autos zu benutzen.

Video: CL: Bayern besiegt Atlético, M'Gladbach holt Remis bei Inter

CL: Bayern besiegt Atlético, M'Gladbach holt Remis bei Inter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Starker Champions League-Auftakt vom FC Bayern München und von Borussia Mönchengladbach. Bayern fegt Atlético Madrid mit 4:0 vom Platz. Gladbach erkämpft sich ein mutiges 2:2 bei Inter Mailand.View on euronews

Video: Champions League: Bayern München erwartet Atlético Madrid

Champions League: Bayern München erwartet Atlético Madrid 01:37

euronews (auf Deutsch)
In München will man an die spektakuläre Triple-Saison anknüpfen. Doch gleich zum Auftakt wartet mit Atlético Madrid ein echter Kracher auf die Bayern.View on euronews

Video: Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben

Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben 00:56

DPA
Lissabon, 12.08.20: Viertelfinale in der Champions League. Mit dem FC Bayern und RB Leipzig sind noch zwei Bundesligavereine verteten, nun warten große Brocken. Die Leipziger treten am Donnerstag im Estádio José Alvalade von Lissabon gegen den..

Video: Studie: 41 Corona-Tote durch Liverpools Champions-League-Spiel?

Studie: 41 Corona-Tote durch Liverpools Champions-League-Spiel? 01:21

Spot on News STUDIO
52.000 Menschen waren dabei, als Atlético Madrid im März den FC Liverpool aus der Champions League schoss. Eine Studie sieht eine Verbindung zwischen dem Match und 41 Corona-Toten.

Video: Spannung in Nyon: Königsklassen-Trio drohen schwere Lose

Spannung in Nyon: Königsklassen-Trio drohen schwere Lose 01:15

DPA
Nyon, 16.12.2019: Selbstbewusstsein bei den Gruppensiegern FC Bayern und RB Leipzig, bloß nicht wieder die Engländer als Wunsch bei Borussia Dortmund. Bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals an diesem Montag drohen den drei verbleibenden..

Video: Robert Lewandowski verkündet Baby-News mit Tor-Jubel

Robert Lewandowski verkündet Baby-News mit Tor-Jubel 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Robert Lewandowski schießt aktuell ein Tor nach dem anderen. Seinen jüngsten Treffer nutzte er außerdem dafür, um mit seinem Jubel bekanntzugeben, dass er und seine Frau Anna ihr zweites Kind erwarten. Mehr Infos gibt es hier!

Video: Boateng fehlt bei Lederhosen-Auftritt: Wechsel zu Juve?

Boateng fehlt bei Lederhosen-Auftritt: Wechsel zu Juve? 01:09

DPA
München, 01.09.19: Boateng zu Juventus? Ohne Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng haben am Sonntag die traditionellen Fotoaufnahmen der Fußball-Profis des FC Bayern in Lederhosen zum kommenden Oktoberfest stattgefunden. Der Fußball-Weltmeister von..

Video: FC Barcelona verkündet Griezmann-Transfer für 120 Mio. Euro

FC Barcelona verkündet Griezmann-Transfer für 120 Mio. Euro 00:52

euronews (auf Deutsch)
Ligakonkurrent Atlético Madrid, bei dem der Franzose noch bis 2023 unter Vertrag steht, kündigte an, rechtliche Mittel einzulegen. Den Madrilenen schweben offenbar 200 Mio. Euro als Ablöse vor.

Video: FC Bayern stellt 80-Millionen-Mann Hernández vor

FC Bayern stellt 80-Millionen-Mann Hernández vor 01:17

DPA
München, 08.07.19: «Servus. Ich bin Lucas.» Rekordeinkauf Lucas Hernández hatte sich bestens vorbereitet und sammelte bei seiner Vorstellung beim FC Bayern Münche sofort Pluspunkte. Der Rekordeinkauf, der für 80 Millionen Euro von Atlético..

Video: Hernández wechselt für 80 Millionen Euro zu Bayern München

Hernández wechselt für 80 Millionen Euro zu Bayern München 00:40

euronews (auf Deutsch)
Lucas Hernández wechselt zum FC Bayern München. Der 23 Jahre alte französische Fußball-Weltmeister kommt für 80 Millionen Euro von Atlético Madrid und hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

Video: Neuer Rekord: Mehr als 60.000 Zuschauer beim Frauenfußball

Neuer Rekord: Mehr als 60.000 Zuschauer beim Frauenfußball 00:50

euronews (auf Deutsch)
Zum Frauenfußballspiel der Mannschaften Atlético Madrid gegen den FC Barcelona kamen so viele Zuschauer wie nie zuvor. Mehr als 60.000 schauten sich das Match an.

Video: Simeone ist ein Glücksgriff für Atlético Madrid

Simeone ist ein Glücksgriff für Atlético Madrid 01:04

Zoomin.TV Deutschland
Der Argentinier hat als Trainer nicht nur sportliche Erfolgte erzielt, auch finanziell brachte er den Club in die Erfolgsspur.

Video: Friedlich dem Gegner gratulieren: Fanreaktionen auf das Europa-League-Finale

Friedlich dem Gegner gratulieren: Fanreaktionen auf das Europa-League-Finale 02:07

euronews (auf Deutsch)
Bei den Fans von Marseille gibt es viel Anerkennung für die Leistung von Atlético Madrid. Und immerhin hat ein Franzose zwei der drei Tore geschossen.

Video: Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen

Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen 01:18

Zoomin.TV Deutschland
Immerhin zwei Tore geschossen, aber auch vier bekommen. Die 2 zu 4 Heimniederlage gegen Atlético Madrid dürfte für die Werkself das Aus in der Champions League bedeuten.

Video: Auftakt in der Königsklasse: Atlético schlägt den PSV

Auftakt in der Königsklasse: Atlético schlägt den PSV 00:57

Zoomin.TV Deutschland
Der Auftakt in die Champions League war ein voller Erfolg für den Verein Atlético Madrid. Der PSV Eindhoven konnte nach dem Abseitstor den starken Gegner nicht mehr aufholen.

Video: Startschuss: Champions League geht in die Saison

Startschuss: Champions League geht in die Saison 01:12

Zoomin.TV Deutschland
Unter anderem PSV Eindhoven und Atlético Madrid stehen sich am ersten Spieltag der europäischen Königsklasse gegenüber. Nach zwei Finalteilnahmen innerhalb von drei Jahren gehören zumindest die Madrilenen wieder zur absoluten Spitzenklasse auf..

Video: Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg

Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg 01:28

Zoomin.TV Deutschland
Real Madrid hat die Champions League gegen Atlético Madrid gewonnen - zum elften Mal. Die Entscheidung kam aber erst im Elfmeterschießen zustande. Die Spieler äußern sich zum dramatischen Ende der Partie.

Video: Stadtderby im Champions League-Finale | DW Nachrichten

Stadtderby im Champions League-Finale | DW Nachrichten 01:31

DW (Deutsch)
In Madrid sprechen alle von einem Duell zwischen einem Flugzeug-Träger und einem Fischkutter. Auf internationaler Ebene treffen Real Madrid und Atlético Madrid bereits zum vierten Mal aufeinander. In den bisherigen drei Duellen gewann stets Real..

Video: Finalvorschau: Holt Real Madrid den elften Titel?

Finalvorschau: Holt Real Madrid den elften Titel? 01:00

Zoomin.TV Deutschland
Real Madrid und Atlético Madrid bereiten sich auf die zweite Begegnung im Finale der UEFA Champions League in drei Jahren vor. Es ist die Wiederholung des Endspiels von 2014.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken