Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Umstrittenes Glyphosat soll in der EU weitere 10 Jahre verwendet werden

Umstrittenes Glyphosat soll in der EU weitere 10 Jahre verwendet werden 02:10

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission wird empfehlen, die Verwendung von Glyphosat in der EU für 10 Jahre wieder zuzulassen, sagten hohe EU-Beamte am Mittwoch.

Video: Marode Gefängnisse: Geflohener britischer Häftling wieder gefasst

Marode Gefängnisse: Geflohener britischer Häftling wieder gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beamte konnten den Terrorverdächtigen, der spektakulär aus dem Gefängnis geflohen war, nach tagelanger Flucht in London ergreifen.

Video: Heiliger Bimbam: Drogenfund an Bord eines Flugzeugs der Kirche in Brasilien

Heiliger Bimbam: Drogenfund an Bord eines Flugzeugs der Kirche in Brasilien 00:30

euronews (auf Deutsch)
Beamte in Brasilien haben 290 Kilo Marihuana an Bord eines Flugzeugs gefunden. Die Maschine gehört der Kirche.

Video:

"Fall Maddie": Neue Suche in Portugal 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Arade-Stausee 50 Kilometer von dem Badeort entfernt, in dem die 3-jährige Maddie 2007 verschwand, starten Beamte eine neue Suche auf Antrag des deutschen Bundeskriminalamtes.

Video:

"Hört mich jemand?" Bericht einer versuchten Rettung 02:53

euronews (auf Deutsch)
Die Mission der Such- und Rettungsteams durch die Trümmer in Antakya scheint endlos. Türkische Beamte beschuldigen Plünderer, falsche Informationen zu streuen, um Chaos zu erzeugen und so wertvolle Stunden zu verschwenden, in denen noch Leben..

Video: Korruption in der Ukraine: Gouverneure, Vize-Minister, hohe Beamte - Rücktritte und Entlassungen

Korruption in der Ukraine: Gouverneure, Vize-Minister, hohe Beamte - Rücktritte und Entlassungen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Es gab bereits eine Reihe von Korruptionsskandalen um Schmiergelder, die Veruntreuung von Hilfsgeldern sowie das Zuschanzen von Bauaufträgen und Luxusreisen.

Video: Zuflucht in der U-Bahn: russische Armee lässt Raketenhagel über Ukraine niedergehen

Zuflucht in der U-Bahn: russische Armee lässt Raketenhagel über Ukraine niedergehen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ukrainische Beamte haben von massivem Raketenbeschuss durch die russische Armee im ganzen Land berichtet. Der Angriff kam nicht unerwartet, denn Russland versucht seit Wochen, die Energieversorgung und die Infrastruktur der Ukraine lahmzulegen.

Video: EU-Parlament fordert Sanktionen gegen iranische Sicherheitsbeamte

EU-Parlament fordert Sanktionen gegen iranische Sicherheitsbeamte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Europaparlament in Straßburg hat eine Resolution verabschiedet, in der es Bestrafung und Sanktionen gegen iranische Beamte fordert, die in den Tod von Mahsa Amini und Gewalt gegen Domonstrierende verwickelt sind.

Video: 212. Kriegstag: Russland zieht Schein-Referenden in besetzen Gebieten durch

212. Kriegstag: Russland zieht Schein-Referenden in besetzen Gebieten durch 01:41

euronews (auf Deutsch)
Das Institute for the Study of War berichtet, dass russische Beamte in Teilen Russlands Wahllokale eingerichtet haben, angeblich, um vertriebenen - in vielen Fällen heißt das: entführten - ukrainischen Bewohnern aus besetzten Gebieten die..

Video: Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp

Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp 02:56

FILM.TV
Der Deutsche Norman Volker Franz gehört zu den zehn meistgesuchten Verbrechern Europas. Seit 24 Jahren wird weltweit nach ihm gefahndet. In vier Jahren hat er fünf Menschen getötet und ist zweimal aus Gefängnissen ausgebrochen. Die Tatorte sind..

Video: The Negotiation Trailer Deutsch German (2018)

The Negotiation Trailer Deutsch German (2018) 01:08

FILM.TV
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Ha Chae-youn, die beste Verhandlungsführerin der Polizei, soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn eine..

Video: Migranten in Belarus mit Tränengas ausgestattet? 3 Beamte verletzt

Migranten in Belarus mit Tränengas ausgestattet? 3 Beamte verletzt 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die Stimmung am polnisch-belarussischen Grenzzaun ist zunehmend aufgeheizt. Die Migranten seien von der belarussischen Seite mit Knallgranaten und Tränengas ausgestattet worden, sagte ein Sprecher der polnischen Polzei.

Video: Messerattacke in Cannes

Messerattacke in Cannes 01:17

euronews (auf Deutsch)
Im südfranzösischen Cannes hat ein Mann einen Polizeibeamten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte wurde bei der Attacke vor einer Polizeiwache nicht verletzt.

Video: Putschisten General in Sudan: Abgesetzter Premier

Putschisten General in Sudan: Abgesetzter Premier "bei mir zu Hause" 01:07

euronews (auf Deutsch)
Beamte und Beschäftigte im Gesundheitswesen in Sudan haben zu zivilem Ungehorsam aufgerufen.

Video: Mordfall Sarah Everard: Polizist bekommt Höchststrafe

Mordfall Sarah Everard: Polizist bekommt Höchststrafe 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der Beamte hatte die 33-Jährige unter einem Vorwand festgenommen, vergewaltigte und tötete sie. Nun bekam er lebenslänglich.

Video: EU-Streit mit Belarus verschärft sich

EU-Streit mit Belarus verschärft sich 02:04

euronews (auf Deutsch)
In der EU werden Einreiseregelungen für Beamte aus Belarus verschärft. Damit reagiert die EU-Kommission auf die Politik des Minsker Regimes unter Alexander Lukaschenko.

Video: Durchsuchungen in Bundesministerien für Finanz und Justiz

Durchsuchungen in Bundesministerien für Finanz und Justiz 01:00

DPA - EMEA
Berlin, 09.09.21: Bei Ermittlungen gegen die Geldwäsche-Zentralstelle des Zolls (FIU) hat die Staatsanwaltschaft Osnabrück das Bundesfinanz- und -justizministerium in Berlin durchsuchen lassen. Dabei wurden auch Unterlagen beschlagnahmt, wie die..

Video: Drogenrazzia in Wilhelmshaven: Über 30 Objekte durchsucht

Drogenrazzia in Wilhelmshaven: Über 30 Objekte durchsucht 00:45

DPA - EMEA
Wilhelmshaven, 03.08.21: In Wilhelmshaven läuft seit dem Dienstagmorgen ein größerer Polizeieinsatz. Mehrere hundert Beamte durchsuchen im Stadtgebiet mehr als 30 Objekte. Das sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die meisten Durchsuchungen..

Video: Delta-Variante wütet weiter in Russland

Delta-Variante wütet weiter in Russland 01:24

euronews (auf Deutsch)
In den russischen Metropolen Moskau und St. Petersburg sprechen Ärzte und Beamte inzwischen offen von einer dritten Corona-Welle.

Video: Frankfurt: 41-Jähriger nach Angriff auf Beamte tot

Frankfurt: 41-Jähriger nach Angriff auf Beamte tot 00:48

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 22.06.21: Ein 41-Jähriger ist am Dienstag nach einem Angriff auf eine Polizeistreife tot in einer Wohnung im Frankfurter Westen gefunden worden. Nach Angaben der Polizei hätten Beamte den tödlichen Schuss abgegeben. Die genauen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken