Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: König Charles III leidet an Krebs - laut Mitteilung des Buckingham Palace

König Charles III leidet an Krebs - laut Mitteilung des Buckingham Palace 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach der Prostata-Behandlung von König Charles ist jetzt ein Krebsleiden offiziell bekannt gegeben worden.

Video: EU erhöht Unterstützung für ukrainisches MIlitär

EU erhöht Unterstützung für ukrainisches MIlitär 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die EU vervierfacht ihre Ausgaben für die Ausbildung ukrainischer Soldaten und will fast 200 Millionen Euro zusätzlich investieren. Die Frau des ukrainischen Militärspionagechefs wurde offenbar vergiftet und befindet sich in stationärer..

Video: Weltdiabetestag: Fettleibigkeit und Diabetes auf dem Vormarsch

Weltdiabetestag: Fettleibigkeit und Diabetes auf dem Vormarsch 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der Weltdiabetestag am 14. November steht unter dem Motto "Kenne dein Risiko, kenne deine Antwort". Es richtet sich vor allem an die vielen Menschen, die keinen Zugang zu einer guten Behandlung haben.

Video: Gaza: Sind Krankenhäuser sichere Zufluchtsorte?

Gaza: Sind Krankenhäuser sichere Zufluchtsorte? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im Gazastreifen suchen Tausende - darunter viele, die keine medizinische Behandlung benötigen - Schutz in Krankenhäusern. Hier, so hoffen sie, sind sie vor dem israelischen Beschuss sicher.

Video: Rosa Oktober: weltweiter Brustkrebsmonat gestartet

Rosa Oktober: weltweiter Brustkrebsmonat gestartet 01:31

euronews (auf Deutsch)
Der Brustkrebsmonat rückt jährlich, unterstützt von verschiedenen nationalen Krebsgesellschaften, die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Brustkrebs in das öffentliche Bewusstsein.

Video: US-Soldat Travis King: Asylantrag in Nordkorea?

US-Soldat Travis King: Asylantrag in Nordkorea? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben der staatlichen nordkoreanischen Nachrichtenagentur KCNA hat sich der US-amerikanische Soldat Travis King „unmenschlicher Behandlung" und „Rassendiskriminierung" in der US-Armee in das abgeschottete Land abgesetzt.

Video: Schlachtfeld Südfront: Regisseur Senzow durch Granatsplitter verwundet

Schlachtfeld Südfront: Regisseur Senzow durch Granatsplitter verwundet 01:07

euronews (auf Deutsch)
Er berichtete über soziale Medien von seiner Verwundung: der ukrainische Erfolgsregisseur Oleg Senzow kämpft seit Beginn des russischen Angriffskriegs für sein Land. Jetzt musste er mit einem Granatsplitter im Körper in stationäre Behandlung.

Video: Beschwerde von Aktivisten: Elefant wird zur Behandlung nach Thailand gebracht

Beschwerde von Aktivisten: Elefant wird zur Behandlung nach Thailand gebracht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der Beschwerde von Tierschutzaktivist:innen ist ein Elefant aus Sri Lanka, ursprünglich ein Geschenk aus Thailand, zur medizinischen Behandlung nach Thailand geflogen worden.

Video: 1. Baby mit 3 Eltern kommt zur Welt: Wie geht das?

1. Baby mit 3 Eltern kommt zur Welt: Wie geht das? 00:37

euronews (auf Deutsch)
Um die Weitergabe tödlicher Erbkrankheiten zu verhindern, haben Forschende in Großbritannien Wunscheltern einer Mitochondrienspende-Behandlung unterzogen. Mit dem Ergebnis, dass das jetzt geborene Kind streng genommen drei Elternteile hat.

Video: Alzheimer-Medikament verlangsamt Krankheit um 35 Prozent

Alzheimer-Medikament verlangsamt Krankheit um 35 Prozent 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beginnt eine neue Ära der Alzheimer-Behandlung, nachdem das zweite Medikament in weniger als einem Jahr gezeigt hat, dass es die Krankheit verlangsamt?

Video: Brüssel will strengere Standards für Abwasserbehandlung

Brüssel will strengere Standards für Abwasserbehandlung 02:40

euronews (auf Deutsch)
In der Europäischen Union wird die Behandlung von Abwasser durch eine Richtlinie aus dem Jahr 1991 geregelt - doch die ist dringend erneuerungsbedürftig und soll den EU-Umweltzielen angepasst werden.

Video: Bluttat in US-Grundschule: Schützin war in ärztlicher Behandlung

Bluttat in US-Grundschule: Schützin war in ärztlicher Behandlung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die 28-jährige Audrey Hale war wegen einer "emotionalen Störung" in ärztlicher Behandlung.

Video:

"Rettet Saakaschwili": Demonstranten fordern Freilassung des Ex-Präsidenten 02:12

euronews (auf Deutsch)
Demonstrant:innen fordern eine Freilassung Saakaschwilis und ärztliche Behandlung im Ausland, nachdem öffentliche Bilder eine offensichtliche Verschlechterung seines Gesundheitszustands zeigten.

Video: Kein Ende des Migrationsstreits zwischen Frankreich und Italien

Kein Ende des Migrationsstreits zwischen Frankreich und Italien 02:10

euronews (auf Deutsch)
Beim Treffen der EU-Innenminister haben Frankreich und Italien ihren heftigen Streit über die Behandlung von schiffbrüchigen Flüchtlingen nicht beilegen können. Paris beharrte auf seiner Ansicht, dass Schiffe mit aus dem Mittelmeer geborgenen..

Video: Deutsche NGO behandelt Kinder aus Krisenländern

Deutsche NGO behandelt Kinder aus Krisenländern 01:58

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche NGO Friedensdorf International stellt Kindern aus Kriegs- und Krisenländern kostenlose medizinische Behandlung. Fast 2.500 Kinder konnten bereits versorgt werden.

Video: Für schöne Zähne in die Türkei:

Für schöne Zähne in die Türkei: "Was haben sie Dir angetan?" 02:00

euronews (auf Deutsch)
In der Türkei boomt der Zahntourismus, doch für die kostengünstige Behandlung zahlen die Patienten anschließend oft einen hohen Preis.

Video: Überblick: Welches Abkommen wurde ausgesetzt? Wie groß ist der Schengenraum?

Überblick: Welches Abkommen wurde ausgesetzt? Wie groß ist der Schengenraum? 01:19

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union hat beschlossen, ein Abkommen aus dem Jahr 2007, das die bevorzugte Behandlung von Visumanträgen russischer Staatsangehöriger vorsah, vollständig auszusetzen.

Video: Katars Forschungsrevolution in der Genomforschung und im Sport

Katars Forschungsrevolution in der Genomforschung und im Sport 12:00

euronews (auf Deutsch)
Drei Programme bringen die wissenschaftliche Forschung in Katar voran: Die Biobank, die die Patientenversorgung verbessert, das Katar-Genom-Programm für eine Präzisionsmedizin sowie eine Einrichtung, die die Behandlung von Sportverletzungen..

Video: Deutschland behandelt verletzte ukrainische Soldaten

Deutschland behandelt verletzte ukrainische Soldaten 03:39

DW (Deutsch)
Etwa 500 ukrainische Soldaten am Tag werden im Kampf gegen die russische Armee verwundet. Einige von ihnen werden jetzt zur Behandlung ins Ausland gebracht. DW hat in Aachen ukrainische Soldaten besucht, die dort behandelt werden.

Video: Internationaler Aufschrei nach  Massaker von Melilla - Ermittlungen gefordert

Internationaler Aufschrei nach Massaker von Melilla - Ermittlungen gefordert 01:44

euronews (auf Deutsch)
Spanien und Marokko stehen im Rampenlicht, nachdem bei einem Grenzübertritt in der Eklave Melilla mindestens 37 Migranten ums Leben kamen. Die internationale Verurteilung gegen die beiden Länder nimmt zu, da neue Details über das Massaker und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken