Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tübingen will weiter kostenlose Corona-Tests anbieten

Tübingen will weiter kostenlose Corona-Tests anbieten 00:50

DPA - EMEA
Tübingen, 11.08.21: Ungeachtet der Diskussion um ein Ende der Gratis-Corona-Tests sollen in Tübingen in Baden-Württemberg weiter kostenlose Schnelltests angeboten werden. Nach Auskunft von Notärztin Lisa Federle, die mit ihrem Team das..

Video: Grünen-Politiker Boris Palmer polarisiert: Nein zur Kinderimpfung

Grünen-Politiker Boris Palmer polarisiert: Nein zur Kinderimpfung 01:15

Spot on News STUDIO
Der Grünen Politiker Boris Palmer spricht sich gegen die Impfung von Kindern aus. Im Interview mit der "Bild" erklärt er weshalb und was sich gesellschaftlich ändern sollte.

Video: Boris Palmer wirft Teilen der Grünen «Ausgrenzung» vor

Boris Palmer wirft Teilen der Grünen «Ausgrenzung» vor 00:59

DPA - EMEA
Tübingen, 10.05.21: Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris Palmer hat in der Diskussion um seinen umstrittenen Facebook-Kommentar einen Fehler eingeräumt und Teilen seiner Partei zugleich «Ausgrenzung» vorgeworfen. Der «Bild»-Zeitung sagte..

Video: Grüne leiten Ausschlussverfahren gegen Boris Palmer ein

Grüne leiten Ausschlussverfahren gegen Boris Palmer ein 01:04

DPA - EMEA
Stuttgart, 08.05.21. Die Grünen in Baden-Württemberg wollen den Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer aus der Partei ausschließen. Beim Landesparteitag stimmten 161 Delegierte für ein Ausschlussverfahren, 44 dagegen und 8 enthielten sich...

Video: Nach Aogo-Post: Baerbock droht Boris Palmer mit Parteiausschluss

Nach Aogo-Post: Baerbock droht Boris Palmer mit Parteiausschluss 01:37

Spot on News STUDIO
Die Grünen erwägen einen Parteiausschluss für Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer. Der Grund: Ein Facebook-Kommentar über den Ex-Fußballprofi Dennis Aogo.

Video: Alles dicht: Tübinger Corona-Modellprojekt nach sechs Wochen

Alles dicht: Tübinger Corona-Modellprojekt nach sechs Wochen 01:06

DPA - EMEA
Tübingen, 22.04.21: Nun also doch das Aus nach sechs Wochen: Das Tübinger Corona-Modellprojekt wird wegen der Bundes-Notbremse laut Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) beendet. «Ab Montag ist also auch bei uns alles dicht. Theater, Handel,..

Video: Tübingen geht in der Corona-Krise den schwedischen Weg

Tübingen geht in der Corona-Krise den schwedischen Weg 00:38

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Universitätsstadt Tübingen richtet sich im Corona-Lockdown-Light mit dramatischen Worten an ihre Bürger. OB Boris Palmer stellt knallharte Forderungen an Risikogruppen.

Video: «Sie wollten mich schocken» - Tübinger OB auf Berlin-Trip

«Sie wollten mich schocken» - Tübinger OB auf Berlin-Trip 01:20

DPA
Berlin, 20.02.19: «Das ist einfach furchtbar, was Sie mir hier zeigen.» Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer sitzt in einem Bus und starrt auf die Berliner Straßen. Er meint die vielen Autos, die auf mehreren Spuren fahren. Der Berliner..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken