Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Branchencheck Deutschland

Branchencheck Deutschland 02:25

DW (Deutsch)
VW, Mercedes, BMW und Porsche. BASF, Bosch und ThyssenKrupp. Nur einige der deutschen Unternehmen, die weltweit bekannt sind. Und teils über Jahrzehnte auch führend waren in ihrer Branche. Doch damit scheint es für viele von ihnen vorbei zu sein.

Video: Meisterwerke von Hieronymus Bosch in Mailand zu bestaunen

Meisterwerke von Hieronymus Bosch in Mailand zu bestaunen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Dämonische Phantasiewesen in scharfer Zeichnung – Meisterwerke des Malers Hieronymus Bosch sind ab sofort in Mailand zu sehen.

Video: Eine schwimmende Parade für Hieronymus Bosch

Eine schwimmende Parade für Hieronymus Bosch 04:33

DW (Deutsch)
Fantasievolle Kunst auf dem Wasser: Bei der Bosch-Parade in der niederländischen Stadt Den Bosch findet zu Ehren des berühmten Malers eine inspirierende Kreuzfahrt des Absurden statt.

Video: #Mobility - Folge 4: So klappt es trotz Lieferengpässen mit dem E-Bike unterm Weihnachtsbaum

#Mobility - Folge 4: So klappt es trotz Lieferengpässen mit dem E-Bike unterm Weihnachtsbaum 12:42

MHoch 4
Autos, Fahrräder, Elektromobilität und mehr – mit unserem Videomagazin #MOBILITY informieren wir einmal im Monat mit Tests und Ratgebern über die Zukunft der Mobilität. Hier alle Beiträge der aktuellen Folge im Überblick: Trotz..

Video: Trotz Lieferengpässe: So klappt es mit dem Fahrrad als Weihnachtsgeschenk

Trotz Lieferengpässe: So klappt es mit dem Fahrrad als Weihnachtsgeschenk 02:01

MHoch 4
In Deutschland wurden im Jahr 2020 erstmals wieder seit 20 Jahren über 5 Mio. Fahrräder verkauft. Davon fast 2 Mio. E-Bikes. Auch für 2021 werden erneut Rekordwerte erwartet. Üblicher Endspurt für solche Statistiken: das Weihnachtsgeschäft...

Video: #MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test

#MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test 23:38

MHoch 4
Sind vollelektrische Schwerlastdrohnen die Logistik-Zukunft in deutschen Innenstädten? Mit welchem Kraftstoff tanken wir tatsächlich künftig unser Auto? Und welche City-E-Bikes sind die neuen Trendmodelle für das kommende Frühjahr? Diese und..

Video: Mit dem E-Bike durch die City: Drei neue Modelle für 2022 im Praxistest

Mit dem E-Bike durch die City: Drei neue Modelle für 2022 im Praxistest 03:31

MHoch 4
Top-stylisch, Spaß und Komfort: Wir stellen euch drei brandneue City-E-Bikes vor. Welches Bike überzeugt mit seinem Akku und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Seht hier unseren Praxistest!

Video: #MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität

#MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität 07:02

MHoch 4
Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Werden E-Bikes die vorherrschenden Verkehrsmittel in Großstädten? Wie können wir uns möglichst klimaneutral fortbewegen? Dieser spannenden Frage sind wir auf der IAA Mobility in München nachgegangen...

Video: IAA Mobility: Bastian Schweinsteiger als Fahrrad-Botschafter

IAA Mobility: Bastian Schweinsteiger als Fahrrad-Botschafter 01:34

MHoch 4
2019 hat Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger die Karriere beendet. Aber seine Unterschrift, die ist immer noch viel wert. So war es auch in Halle 6 auf der IAA Mobility in München. Am Stand des deutschen Fahrradherstellers Kettler gab..

Video: IAA Mobility: E-Bikes auf der Überholspur

IAA Mobility: E-Bikes auf der Überholspur 02:28

MHoch 4
Ein großer Gewinner der angestoßenen Mobilitätswende sind die E-Bikes. Immer mehr Bundesbürger sind mit den Akku-Bikes unterwegs. Die Verkaufszahlen zeigen steil nach oben, der Branche scheint die Sonne ins Gesicht. Wir haben uns in München auf..

Video: IAA Mobility: Sharing als Zukunftsmodell in den Städten

IAA Mobility: Sharing als Zukunftsmodell in den Städten 01:56

MHoch 4
Viel Raum wird genau den Ausstellern auf der Mobilitätsmesse IAA Mobility gegeben, die sich mit der Fortbewegung in unseren Städten beschäftigen. Sharing ist dabei das Topthema, wobei Anbieter künftig darauf setzen, E-Autos, Motorroller,..

Video: IAA Mobility: Mobilitätstransformation und Klimaneutralität

IAA Mobility: Mobilitätstransformation und Klimaneutralität 02:15

MHoch 4
"Mobilität ist eines der wichtigsten Themen der Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen Lösungen auf dem Weg zur Klimaneutralität", erklärt VDA-Präsidentin Hildegard Müller, die die E-Bike-Branche im vergangenen Jahr zur Teilnahme eingeladen hat. Am..

Video: #MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin! 5 coole Fahrrad-Gadgets und Plug-In-Hybride im Test

#MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin! 5 coole Fahrrad-Gadgets und Plug-In-Hybride im Test 11:18

MHoch 4
Trotz Corona, die Welt bewegt sich: Mit dem Elektroauto, Fahrrad, Flugzeug, Schiff oder dem Zug – jeder ist irgendwie unterwegs – privat oder beruflich. Aber wie wird die Mobilität der Zukunft aussehen? Eine Frage, auf die wir mit unserem neuen..

Video: Prognose: Deutschland hat bald zu wenige Hausärzte

Prognose: Deutschland hat bald zu wenige Hausärzte 01:27

Spot on News STUDIO
Ab 2035 droht Deutschland ein Mangel an Allgemeinmedizinern. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie der Robert Bosch Stiftung. Schwer werde es vor allem für Bürger auf dem Land.

Video: 5 smarte Fahrrad-Gadgets für mehr Sicherheit und Fahrspaß

5 smarte Fahrrad-Gadgets für mehr Sicherheit und Fahrspaß 03:30

MHoch 4
Das Fahrradfahren ist in Deutschland 2021 so beliebt wie nie. Viele Pendler sind in der Pandemie aus Sorge, sich in Bus und Bahn anzustecken, aufs Fahrrad umgestiegen. Das ist nicht nur gesünder, sondern mittlerweile total smart. Wie alle..

Video: Entlassen: ein Whistleblower im Dieselskandal

Entlassen: ein Whistleblower im Dieselskandal 05:44

DW (Deutsch)
Karsten vom Bruch, viele Jahre Ingenieur bei Bosch, entdeckte, dass mit den Diesel-Abgaswerten etwas nicht stimmte und wollte Aufklärung. Doch statt ihm zu danken, wurde er entlassen. Jetzt kämpft er vor Gericht um seinen Arbeitsplatz.

Video: Corona: Neuer Schnelltest von Bosch liefert Ergebnisse in Rekordzeit!

Corona: Neuer Schnelltest von Bosch liefert Ergebnisse in Rekordzeit! 01:03

Cerise Media German
Corona: Neuer Schnelltest von Bosch liefert Ergebnisse in Rekordzeit!

Video: Stuttgarter Flughafenparkhaus: Testfeld für autonomes Parken

Stuttgarter Flughafenparkhaus: Testfeld für autonomes Parken 01:18

DPA
Stuttgart, 11.10.20: Das Auto steuert selbstständig den Parkplatz im Parkhaus an: Der Technologiekonzern Bosch und der Autobauer Daimler wollen künftig mit dem Parkgaragenbetreiber Apcoa und dem Stuttgarter Flughafen hochmoderne Autos an dem Airport..

Video: Bosch Trailer - Staffel 1 Trailer Deutsch German (2020)

Bosch Trailer - Staffel 1 Trailer Deutsch German (2020) 01:11

FILM.TV
Bosch Trailer - Staffel 1 Trailer Deutsch German ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/43082 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Mehr Sicherheit auf zwei Rädern - Bosch Innovationen für die Motorräder der Zukunft

Mehr Sicherheit auf zwei Rädern - Bosch Innovationen für die Motorräder der Zukunft 01:02

AutoMotoTV Deutschland
"Sicherheit ist eine der drängendsten Herausforderungen auf dem Motorradmarkt. Ob intelligente Assistenzsysteme oder Connectivity-Pakete, Bosch bietet viele Lösungen, die Straßen für Motorradfahrer sicherer machen. Und mit seinen innovativen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken