Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore

Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Baltimore ist eine Brücke nach einem Zusammenstoß mit einem Frachtschiff eingestürzt. Mindestens acht Arbeiter fielen ins Wasser, als ein großer Abschnitt der Brücke in den Patapsco River stürzte.

Video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.

Video: Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore

Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Baltimore in den USA ist eine Autobahnbrücke zusammengebrochen, nachdem sie von einem Frachtschiff gerammt wurde. Fahrzeuge sind ins Wasser gestürzt, mehrere Menschen werden vermisst.

Video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

euronews (auf Deutsch)
Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte hierbei Regie.

Video: Rom sucht Partnerschaft mit Afrika: Was steckt hinter dem Mattei-Plan?

Rom sucht Partnerschaft mit Afrika: Was steckt hinter dem Mattei-Plan? 01:53

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung um Giorgia Meloni will Italien als Brücke zwischen Afrika und Europa etablieren. Im Vordergrund stehen Themen, wie Bildung, Gesundheit und Energie. Jedoch will man auch ein anderes Problem angehen.

Video: Massenkarambolage auf Brücke: 13 Verletzte

Massenkarambolage auf Brücke: 13 Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Verkehrschaos in Maryland: auf einer wichtigen Verkehrsader über die Chesapeake Bucht sind mehr als 40 Fahrzeuge in eine Massenkarambolage verwickelt worden.

Video: Weihnachtsbräuche in Mexiko-Stadt, Guatemala-Stadt und Karatschi

Weihnachtsbräuche in Mexiko-Stadt, Guatemala-Stadt und Karatschi 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Guatemala-Stadt haben sich als "Weihnachtsmann" verkleideter Feuerwehrleute von einer 75 Meter hohen Brücke abgeseilt und Kindern aus einkommensschwachen Familien Geschenke gebracht.

Video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat bekannte sich der Messerstecher zur IS-Miliz.

Video: Brüssel will einheitliche Handgepäckregelung auf Flugreisen

Brüssel will einheitliche Handgepäckregelung auf Flugreisen 02:11

euronews (auf Deutsch)
Kleine Rucksäcke, große Handtaschen - was ist in einem Flugzeug erlaubt? Die Vorschriften der Airlines ändern sich häufig, und es fehlt ein einheitliches Maß, was zu versteckten Zusatzkosten führen kann. Dem will die EU-Kommission abhelfen.

Video: Eine Brücke als Symbol der Versöhnung: Bewohner gedenken der Stari most in Bosnien-Herzegowina

Eine Brücke als Symbol der Versöhnung: Bewohner gedenken der Stari most in Bosnien-Herzegowina 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor 30 Jahren wurde die Stari Most im Bosnienkrieg zerstört. Nach dem Wiederaufbau ist sie zu einem Symbol der Versöhnung geworden.

Video: Ukraine greift Werft auf der Krim an

Ukraine greift Werft auf der Krim an 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Zaliv-Werft in der Nähe der Kertsch-Brücke ist die größte Werft in Osteuropa.

Video: Viele Tote bei Busunglück in Venedig

Viele Tote bei Busunglück in Venedig 01:03

euronews (auf Deutsch)
In Venedig ist ein Bus von einer Brücke gestürzt und in Flammen aufgegangen. Mindestens 21 Menschen starben. Zahlreiche Fahrgäste wurden zum Teil schwer verletzt.

Video: Krim-Brücke im Visier: Drei ukrainische Seedrohnen wurden laut Moskau abgefangen

Krim-Brücke im Visier: Drei ukrainische Seedrohnen wurden laut Moskau abgefangen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Brücke vom russischen Festland zur Krim ist enorm wichtig für die Versorgung der Halbinsel und der russischen Truppen im Süden der Ukraine. Sie wurde daher bereits mehrfach von Kiew angegriffen.

Video: Angehende Opernstars in Zürich: Wie startet man eine Karriere?

Angehende Opernstars in Zürich: Wie startet man eine Karriere? 12:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge begleitet Musica junge Talente auf ihrem Weg zu einer glanzvollen Gesangskarriere. Eine Brücke von der Theorie zur Praxis baut das Internationale Opernstudio in Zürich.

Video: Treffen in Budapest: Erdogans ungarische Brücke zur EU-Wirtschaft

Treffen in Budapest: Erdogans ungarische Brücke zur EU-Wirtschaft 01:40

euronews (auf Deutsch)
Viktor Orbán will die wirtschaftliche und politische Zusammenarbeit mit Ländern auf dem Balkan und in Asien zu verstärken. Er hat die Staats- und Regierungschefs aus der Türkei, Serbien, Aserbaidschan, Kirgisistan, Turkmenistan und Katar..

Video: Neue Luftangriffe auf Kertsch-Brücke und Krim - Schwere Kämpfe um Bachmut

Neue Luftangriffe auf Kertsch-Brücke und Krim - Schwere Kämpfe um Bachmut 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das ukrainische Militär hat mit Drohnen und wohl auch Raketen die Brücke von Kertsch zwischen dem russischen Festland und der völkerrechtswidrig annektierten ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim angegriffen.

Video: Unwetter in Norwegen: Häuser werden weggespült

Unwetter in Norwegen: Häuser werden weggespült 02:00

euronews (auf Deutsch)
Menschen in Norwegen beobachten von einer Brücke aus, wie Wohnwagen und ganze Häuser weggeschwemmt werden.

Video: Selenskyj lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Rückeroberung der Krim

Selenskyj lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Rückeroberung der Krim 01:05

euronews (auf Deutsch)
Man bereits Schritte zur Räumung der Krim vor, sagte der ukrainische Präsident Selenskyj in seiner üblichen Videobotschaft. Die Besatzer sollten die Krim-Brücke zur Rückkehr nutzen, solange sie noch funktioniere.

Video: Singen sie wirklich „Die Kertsch-Brücke steht in Flammen

Singen sie wirklich „Die Kertsch-Brücke steht in Flammen"? 02:40

euronews (auf Deutsch)
Haben Ukrainer den Angriff auf die Krim-Brücke in einer Kneipe gefeiert? Das behauptet ein ungarischer Fernsehsender. Aber ist das wirklich geschehen? Euronews hat nachgeprüft.

Video: Kiew und Moskau melden nächtliche Luftangriffe, Verkehr über Krim-Brücke fließt wieder

Kiew und Moskau melden nächtliche Luftangriffe, Verkehr über Krim-Brücke fließt wieder 01:00

euronews (auf Deutsch)
Letzteres haben die Behörden auf der von Russland annektierten Krim gemeldet. In der Nacht sei es zu Drohnenangriffen auf Ziele im Süden der Ukraine gekommen, so Kiew. Moskau meldete nächtlichen Beschuss der Krim.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken