Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Robert Habeck:

Robert Habeck: "Wir müssen pragmatischer sein und weniger bürokratisch" 08:00

euronews (auf Deutsch)
Im Gespräch mit The Global Conversation betont der Vizekanzler, dass sich Europa nur geeint behaupten kann, er spricht über die Wichtigkeit des Binnenmarktes für die deutsche Wirtschaft und über die Notwendigkeit einer europäischen..

Video: Habeck:

Habeck: "Wir müssen die Militärausgaben erhöhen" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Vizekanzler Robert Habeck plädiert angesichts der aktuellen Weltlage für mehr Rüstung. Deutschland und Europa hätten keine andere Wahl. Das erklärte der Grünen-Politiker in einem Interview mit Euronews.

Video: Judo Grand Slam in Tiflis: Gold für die Deutsche Renee Lucht

Judo Grand Slam in Tiflis: Gold für die Deutsche Renee Lucht 03:00

euronews (auf Deutsch)
Judo Grand Slam in Tiflis: In den letzten Sekunden gelang Lucht der entscheidende Schlag, sie warf ihre Gegnerin und hielt sie dann fest - ein denkwürdiger Sieg.

Video: Wie ordentlich sind die Deutschen wirklich?

Wie ordentlich sind die Deutschen wirklich? 04:55

DW (Deutsch)
In einer neuen Reihe nehmen wir deutsche Tugenden wie Ehrlichkeit und Pünktlichkeit unter die Lupe. In dieser Folge will Euromaxx-Reporterin Josephine Günther herausfinden, wie ordnungsliebend die Deutschen sind.

Video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

DW (Deutsch)
Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft und der Respekt seiner Fahrer machen den VW Golf..

Video: Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins

Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins 01:33

euronews (auf Deutsch)
Eine "Pseudowahl" nannte das deutsche Auswärtige Amt die Wahlen in Russland. "Die Wahlen in Russland waren nicht frei und fair", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borell.

Video: Judo-Grand-Slam in Linz: Die Schwergewichte rocken Österreich

Judo-Grand-Slam in Linz: Die Schwergewichte rocken Österreich 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am dritten Tag in Oberösterreich war es Zeit für die Schwergewichte. Dabei war eine deutsche Athletin besonders erfolgreich.

Video: Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen

Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen "intensiv" prüfen lassen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock will die Lieferung der Taurus-Langstreckenraketen an die Ukraine "intensiv" prüfen lassen. Bundeskanzler Olaf Scholz ist dagegen. Deutschland müsse die Kontrolle über solch weit reichende Waffen..

Video: Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht?

Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Botschafter, Lambsdorff, hat ein Treffen im russischen Außenministerium wahrgenommen.. Laut dem Botschafter gab es keinen Zusammenhang zwischen den abgehörten "Taurus"-Gesprächen und dem Treffen.

Video: 30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen

30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen 02:04

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch besuchte der deutsche Veteidigungsminister Pistorius Soldaten in der Oberpfalz. Auch aus Nordrhein-Westfalen sollen Männer und Frauen nach Litauen und damit an die NATO-Ostflanke verlegt werden.

Video: Armenien und Aserbaidschan: Friedensgespräche in Berlin

Armenien und Aserbaidschan: Friedensgespräche in Berlin 01:05

euronews (auf Deutsch)
Armenien und Aserbaidschan vereint eine lange Konfliktgeschichte. Trotzdem haben sich die beiden Länder zu Friedensgesprächen in Berlin getroffen. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock empfing ihre Amtskollegen in der Hauptstadt.

Video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.

Video: Nahostkrieg: Inwieweit beeinflusst der Holocaust die politische Reaktion Deutschlands?

Nahostkrieg: Inwieweit beeinflusst der Holocaust die politische Reaktion Deutschlands? 12:00

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland hat der Konflikt zwischen Israel und Hamas größere Aufmerksamkeit als in anderen europäischen Ländern. Warum? Antisemitismus und Islamfeindlichkeit sind auf dem Vormarsch. Wie reagiert die politische Klasse auf deutsche Juden und..

Video: Deutscher Solarindustrie steht das Wasser bis zum Hals

Deutscher Solarindustrie steht das Wasser bis zum Hals 04:06

DW (Deutsch)
Die deutsche Solarindustrie steht vor dem Aus. Der Markt wird überschwemmt mit billigen Solarmodulen aus China. Der Ruf nach staatlicher Hilfe wird laut oder sollen gar Strafzölle auf China Produkte eingeführt werden?

Video: B-Girl Jilou – Deutschlands beste Breakerin

B-Girl Jilou – Deutschlands beste Breakerin 04:47

DW (Deutsch)
Breakdance ist bei den Olympischen Spielen 2024 erstmals als Disziplin vertreten. Als einzige Deutsche hofft B-Girl Jilou im Breakdance auf eine Goldmedaille. Der Countdown läuft, erstmal muss sie sich qualifizieren.

Video: Katarina Witt in Sarajevo 40 Jahre nach dem Olympiasieg

Katarina Witt in Sarajevo 40 Jahre nach dem Olympiasieg 03:29

DW (Deutsch)
Bei den Olympischen Winterspielen in Sarajevo 1984 errang die deutsche Eiskunstläuferin Katarina Witt die Goldmedaille für die DDR. 40 Jahre danach kehrt sie in die Hauptstadt Bosnien-Herzegowinas zurück.

Video: Grün und sozial:  Deutsche Terry Reintke und Niederländer Bas Eickhout führen Grüne in Europawahl

Grün und sozial: Deutsche Terry Reintke und Niederländer Bas Eickhout führen Grüne in Europawahl 02:06

euronews (auf Deutsch)
Bei der Europawahl kämpfen die Grünen gegen die schlechten Umfragen, die ihnen derzeit vorausgesagt werden,

Video: Paris Grand Slam: Judo-Star Clarisse Agbegnenou wieder an der Spitze

Paris Grand Slam: Judo-Star Clarisse Agbegnenou wieder an der Spitze 03:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den Frauen bis 70 Kilo überrascht die Deutsche Miriam Butkeireit mit einem gut ausgeführten Konter gegen die aufsteigende französische Favoritin Marie Eve Gahie und holt Gold.

Video: Wie pünktlich sind die Deutschen wirklich?

Wie pünktlich sind die Deutschen wirklich? 05:17

DW (Deutsch)
Sind fünf Minuten zu spät schon schlimm? Ab wann empfinden Deutsche Unpünktlichkeit als unhöflich? Und schaffen sie es selbst, nie zu spät zu sein? Euromaxx-Reporterin Josephine Günther findet es heraus.

Video: AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne

AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne 01:05

euronews (auf Deutsch)
AfD-Politiker, Rechtsextreme und deutsche Unternehmer haben sich darüber ausgetauscht, wie man Millionen Menschen aus Deutschland verteiben könnte.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken