Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Erste Bilder aus dem Dschungelcamp in Südafrika - Dr. Bob zeigt euch alles

Erste Bilder aus dem Dschungelcamp in Südafrika - Dr. Bob zeigt euch alles 03:57

FILM.TV
Erste Bilder aus dem Dschungelcamp in Südafrika - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56430 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben

Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben 08:54

FILM.TV
Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56404 Like uns auf Facebook:..

Video: Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten im Video vorgestellt und DAS ist der neue Dschungelsong

Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten im Video vorgestellt und DAS ist der neue Dschungelsong 03:14

FILM.TV
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die TV-Zuschauer 17-mal live aus dem südafrikanischen Dschungel. Dr. Bob ist natürlich auch vor Ort, um für das Wohlergehen der RTL-Dschungelstars zu sorgen. Wir stellen euch im Video alle 12 Stars vor,..

Video: Wer ist eigentlich Dr. Bob? Sieben Fakten zum Dschungeldoktor

Wer ist eigentlich Dr. Bob? Sieben Fakten zum Dschungeldoktor 01:43

Spot on News STUDIO
Er ist der eigentliche Held des Dschungels: Dr. Bob! Doch weiß man so wenig über den Mann, dem die Promis im Dschungelcamp vertrauen. Und überhaupt: Ist er wirklich ein Doktor?

Video: Diese

Diese "GNTM"-Kandidatinnen sorgten beim Dschungelcamp für Aufsehen 01:33

Spot on News STUDIO
Zickenkrieg steht im Dschungelcamp jedes Jahr auf der Tagesordnung. Diese ehemaligen "GNTM"-Kandidatinnen sorgten mit ihrem Verhalten schon für Aufregung.

Video: Dschungelcamp 2022: Neue Details zu den Kandidaten

Dschungelcamp 2022: Neue Details zu den Kandidaten 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ können sich auf die 15. Staffel freuen, die am 21. Januar 2022 auf RTL startet. Nun gab es neue Details zu den Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps. Wer mit dabei sein wird, das und mehr..

Video: Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob?

Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Dr. Bob ist kaum vorstellbar. Er sorgt bei den Prüfungen immer dafür, dass sich die Promis nicht verletzen. Doch 2022 findet das Dschungelcamp nicht in Australien,..

Video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei welchen auf gar keinen Fall. Wie steht es also um..

Video: Dschungelcamp in Südafrika: Diese Pläne gibt es für Corona!

Dschungelcamp in Südafrika: Diese Pläne gibt es für Corona! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Corona-Pandemie ist noch immer nicht abgeklungen, dennoch will RTL das Dschungelcamp kommendes Jahr nicht im Studio ablaufen lassen, sondern plant ein Camp in Südafrika. Welche Maßnahmen dafür getroffen werden, mehr dazu gibt’s im Video...

Video: „Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei?

„Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Iris Abel bald schon in der Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen? Zumindest erklärte sie in einem Interview, dass sie sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Außerdem sprach sie noch über andere Sendungen, an denen sie und ihr..

Video: Dschungelcamp 2022: DAS sollen die neuen Kandidat*innen sein

Dschungelcamp 2022: DAS sollen die neuen Kandidat*innen sein 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch im Jahr 2022 geht es für einige Promis ins Dschungelcamp. Dazu zählen bisher Harald Glööckler, Filip Pavlovic und auch Lucas Cordalis. BILD will nun erfahren haben, wer die anderen Kandidat*innen sind. Details gibt es im Video.

Video: Dschungelcamp 2022: RTL schickt seine Promis ganz woanders hin

Dschungelcamp 2022: RTL schickt seine Promis ganz woanders hin 00:48

Spot on News STUDIO
Das Dschungelcamp zieht um! "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird im kommenden Jahr nicht mehr in Australien produziert.

Video: Michael Wendler: So viel Kohle scheffelt er mit Verschwörungstheorien

Michael Wendler: So viel Kohle scheffelt er mit Verschwörungstheorien 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Karriere als Schlagersänger und TV-Star hat Michael Wendler hinter sich gelassen. Stattdessen verbreitet er nun auf Telegram Verschwörungstheorien und scheffelt damit offenbar sogar ordentlich Geld. Wie viele Kohle er wirklich verdient? Das will..

Video: Melanie Müller: So feiert sie den 4. Geburtstag ihrer Tochter

Melanie Müller: So feiert sie den 4. Geburtstag ihrer Tochter 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Melanie Müller ist überglücklich: Der Reality-TV-Star feierte den 4. Geburtstag ihrer Tochter Mia Rose. Zu diesem Anlass postete die stolze Mutter eine süße Collage auf Instagram und gratulierte ihrem Spross.

Video: „Berlin – Tag & Nacht“: Spannende Fakten zur Serie

„Berlin – Tag & Nacht“: Spannende Fakten zur Serie 01:38

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ im Fernsehen und entwickelte sich dort zur absoluten Erfolgsshow. Da die Quoten der Serie erst schlecht waren, wurde anfangs sogar noch darüber nachgedacht, die Soap abzusetzen. Doch das ist nicht der..

Video: SO reagiert Michael Wendler nach Aussage von Dieter Bohlen

SO reagiert Michael Wendler nach Aussage von Dieter Bohlen 01:40

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler ist sauer. Er reagierte nun auf Telegram auf die Äußerungen von Dieter Bohlen, der den Schlagersänger nicht in die DSDS-Jury geholt hätte. Was der Wendler zu sagen hat? Die Antwort darauf gibt’s im Video.

Video: Dieser GNTM-Star trank mehrfach die Woche Alkohol

Dieser GNTM-Star trank mehrfach die Woche Alkohol 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM-Star Sara Kulka ist bekannt für ihre Ehrlichkeit und vor einigen Monaten gestand sie schon, dass sie an Depressionen leidet. Nun offenbarte die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin, dass sie auch mehrfach die Woche Alkohol trank.

Video: Claudia Norberg: Neuer Freund der Wendler-Ex soll ein Adliger sein

Claudia Norberg: Neuer Freund der Wendler-Ex soll ein Adliger sein 01:37

Freshclip GmbH & Co. KG
Claudia Norberg ist wieder verliebt. Die Ex vom Wendler hat einen Freund und dabei handelt es sich offenbar um einen Adligen. Wer der Mann ist und was er zum Ex seiner Liebsten gegenüber BILD sagte? Alle Details dazu im Video.

Video: Danni Büchner: Zieht sie bald für den Playboy blank?

Danni Büchner: Zieht sie bald für den Playboy blank? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Danni Büchner war gerade erst bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Der TV-Star wurde nun von „kukksi“ gefragt, ob sie sich vorstellen kann, für den Playboy blank zu ziehen. Ihre Antwort gibt’s in unserem Video.

Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Bald bei „Promi Big Brother“?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Bald bei „Promi Big Brother“? 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Via Instagram sorgte Christina Luft jetzt für Aufmerksamkeit, als die Tänzerin von „aufregenden Sachen“ in ihrer Zukunft sprach. Einige Fans des „Let's Dance“-Stars spekulierten im Anschluss direkt über eine mögliche Teilnahme an „Promi..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken