Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dünnes Eis: Schlittschuhlaufen auf der Donau trotz Einbruchgefahr

Dünnes Eis: Schlittschuhlaufen auf der Donau trotz Einbruchgefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Trotz eindringlicher Warnungen der Wiener Stadtverwaltung sind die Menschen in Wien Eisschlittschuhlaufen gegangen oder spielten Eishockey. Doch der Schein trügt, denn vielerorts ist das Eis dünner als man denkt.

Video: Usbekistans Eishockey-Renaissance: Wie der Sport zu neuem Leben erwacht

Usbekistans Eishockey-Renaissance: Wie der Sport zu neuem Leben erwacht 05:00

euronews (auf Deutsch)
Usbekistans junge Eishockeystars verfolgen ihre Träume, denn der Sport erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Video: Ewig jung? Putin (69) und Lukaschenko (67) spielen Eishockey

Ewig jung? Putin (69) und Lukaschenko (67) spielen Eishockey 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei ihrem Treffen im russischen St. Petersburg zeigten sich Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko trotz ihres fortgeschrittenen Alters von der sportlichen Seite.

Video: Eishockey und neue Manöver: Putin und Lukaschenko suchen Schulterschluss

Eishockey und neue Manöver: Putin und Lukaschenko suchen Schulterschluss 01:20

euronews (auf Deutsch)
Beim Treffen ging es um Zusammenarbeit - auch auf militärischer Ebene. Putin kündigte neue russisch-belarussische Manöver für Anfang des Jahres an.

Video: DEL: DEG gewinnt Herzschlagfinale gegen Straubing im Penaltyschießen

DEL: DEG gewinnt Herzschlagfinale gegen Straubing im Penaltyschießen 05:03

K-Media-Sports
Mehr Eishockey geht nicht! Die Düsseldorfer EG gewann ein extrem spannendes Match gegen Straubing am Sonntag im Penaltytschießen mit 3:2. Die Trainerstimmen zum Herzschlagspiel im Video.

Video: Aus Deggendorf und für Deggendorf: Die Pielmeiers sind zurück auf dem Eis!

Aus Deggendorf und für Deggendorf: Die Pielmeiers sind zurück auf dem Eis! 08:40

K-Media-Sports
Endlich wieder Eishockey vor Fans in Deggendorf!

Video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

MHoch 4
Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und Lille auf der Teststrecke seines Hauptsponsors..

Video: Spektakuläre Tore und irre Paraden: Das sind die DEL-Highlights 2020/2021

Spektakuläre Tore und irre Paraden: Das sind die DEL-Highlights 2020/2021 03:53

TELESCHAU
Die neue DEL-Saison steht in den Startlöchern: Bevor sich die Kufencracks anschicken, die amtierenden Eishockey-Meister von den Eisbären Berlin zu enthronen, zeigen wir die Highlights der vergangenen Saison.

Video: Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens

Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens 04:01

K-Media-Sports
Das Testspiel gegen den klassenhöheren Reviernachbarn Moskitos Essen ging klar verloren. Dennoch war die Freude endlich wieder Eishockey aktive vor Zuschauern spielen zu können bei Ratingens Kapitän Dennis Fischbuch sichtlich riesengroß.

Video: Vor dem Saisonstart in der DEL: Das sind die Favoriten von Eishockey Experte Rick Goldmann

Vor dem Saisonstart in der DEL: Das sind die Favoriten von Eishockey Experte Rick Goldmann 05:19

K-Media-Sports
Die neue Eishockey Saison 21/22 steht vor der Tür. Im Rahmen einer Pressekonferenz gab Eishockey Experte und Ex-Nationalspieler Rick Goldmann seine Einschätzung ab, welche Teams Chancen auf den Titel haben und welche Klubs sich besonders gut..

Video: Fast wie in der NHL: Regelanpassungen in der DEL zum Saisonstart 21/22

Fast wie in der NHL: Regelanpassungen in der DEL zum Saisonstart 21/22 01:40

K-Media-Sports
Knapp eine Woche vor dem Start der DEL (Deutsche Eishockey Liga) Saison 21/22 gab DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke auch Einblick über Regeländerungen zur neuen Saison 21/22.

Video: Reduzierung weiterer Importstellen in der DEL: Das sagen DEL Boss Tripcke und DEB Präsident Reindl

Reduzierung weiterer Importstellen in der DEL: Das sagen DEL Boss Tripcke und DEB Präsident Reindl 06:53

K-Media-Sports
Das Thema ist fast so alt, wie de Liga. Sollte man weitere Kontingentstellen in der DEL reduzieren oder nicht? Im Rahmen einer Pressekonferenz äußerten sich DEL Geschäftsführer Gernot Tripcke und DEB Präsident Franz Reindl. Knapp eine Woche vor..

Video: DEL Boss Tripcke über Testen & Impfen: „Impfstatus liegt in der DEL bei durchschnittlich 90%“

DEL Boss Tripcke über Testen & Impfen: „Impfstatus liegt in der DEL bei durchschnittlich 90%“ 06:40

K-Media-Sports
Knapp eine Woche vor dem Start der DEL (Deutsche Eishockey Liga) Saison 21/22 gab DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke Auskunft über Testverfahren und Impfstatus in der Liga. Berlins Sportchef Stéphane Richer konnte sogar mit 99% Impfstatus beim..

Video: Das sagt Brad Tapper zum Sieg seiner Roosters gegen die Kölner Haie

Das sagt Brad Tapper zum Sieg seiner Roosters gegen die Kölner Haie 02:06

K-Media-Sports
Endlich wieder Eishockey am heimischen Seilersee und endlich wieder Fans in der Eissporthalle, die den Iserlohn Roosters zujubeln dürfen.

Video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

MHoch 4
Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu Gast. Zusammen mit der Frauenmannschaft der..

Video: Ehemaliger US-Eishockey-Spieler Jimmy Hayes ist tot

Ehemaliger US-Eishockey-Spieler Jimmy Hayes ist tot 01:03

Spot on News STUDIO
Der ehemalige US-Eishockey-Nationalspieler Jimmy Hayes ist am 23. August 2021 verstorben. Er wurde nur 31 Jahre alt.

Video: 1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge

1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge 07:06

K-Media-Sports
Endlich auch wieder Eishockey vor Fans in Köln. Im ersten Testspiel besiegte das Team von Uwe Krupp den Ligarivalen Schwenninger Wild Wings mit 1:0. Der frühere NHL-Profi zeigte sich mit dem ersten Auftritt seines Teams durchaus zufrieden. Der im..

Video: Erste Trainingseindrücke der

Erste Trainingseindrücke der "neuen" Iserlohn Roosters 21/22 02:17

K-Media-Sports
Die neue Eiszeit hat auch bei den Iserlohn Roosters begonnen. Headcoach Brad Tapper bereitet sich mit seinem Team auf die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga vor. Hier sind erste Trainingseindrücke vom neuen Team der Sauerländer.

Video: DEB startet mit allen deutschen Eishockey-Verbänden die Initiative „Back to Hockey“

DEB startet mit allen deutschen Eishockey-Verbänden die Initiative „Back to Hockey“ 02:21

K-Media-Sports
Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. startet im Zusammenschluss mit allen Eishockey-Verbänden in Deutschland die Initiative „Back to Hockey“, um im Zuge der aktuell abklingenden Corona-Pandemie vor allem für den Nachwuchs den Weg zurück auf das Eis..

Video: Nach bärenstarker WM der Nationalmannschaft: Hoffnung bleibt auf Nachhaltigkeit und mehr Präsenz in den Medien

Nach bärenstarker WM der Nationalmannschaft: Hoffnung bleibt auf Nachhaltigkeit und mehr Präsenz in den Medien 06:40

K-Media-Sports
Am Ende konnte die deutsche Eishockey Nationalmannschaft ihren hervorragenden WM-Auftritt mit keiner Medaille krönen. Dennoch fällt das Gesamtfazit überragend positiv aus. Der Eishockeysport hat in Deutschland viele neue Freunde gewonnen. Die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken