Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Anschlag und Protesten: Die Musk-Show in der Tesla-Gigafactory in Brandenburg

Nach Anschlag und Protesten: Die Musk-Show in der Tesla-Gigafactory in Brandenburg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nachdem eine linksextreme Gruppe einen Anschlag gegen die Stromversorgung verübt hatte, ist Milliardär Elon Musk nach Grünheide in Brandenburg gereist.

Video: 200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Jeff Bezos hat es wieder an die Spitze geschafft. Sein Vermögen wird auf 200 Milliarden Dollar geschätzt. Damit überholt er Tesla-Chef Elon Musk und ist wieder der reichste Mensch der Welt.

Video: Der Ausbau des Tesla-Werks in Brandenburg elektrisiert den Widerstand

Der Ausbau des Tesla-Werks in Brandenburg elektrisiert den Widerstand 00:35

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk will mehr Autowerk in Brandenburg. Doch gegen den Ausbau der "Superfactory" regt sich Widferstand.

Video: Nutzen russische Streitkräfte Starlink? Elon Musk wiegelt ab

Nutzen russische Streitkräfte Starlink? Elon Musk wiegelt ab 01:09

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt mehrten sich in der Ukraine die Vorwürfe, Russland würde das Satelliten-System Starlink von SpaceX-Chef Elon Musk nutzen. Moskau bestreitet das, und auch Musk weist das zurück.

Video: Elon Musk besucht Auschwitz

Elon Musk besucht Auschwitz 02:48

euronews (auf Deutsch)
Nach Antisemitismus-Vorwürfen im vergagenen Jahr hat Elon Musk nun das ehemalige Vernichtungslager Auschwitz besucht und danach an einer Konferenz zu Antisemitismus in Krakau teilgenommen.

Video: Weniger Faktenchecks, mehr Desinformation

Weniger Faktenchecks, mehr Desinformation 01:22

DW (Deutsch)
Seit Elon Musk bei X das Wahlintegritätsteam gefeuert hat, haben Fake News auf der Plattform stark zugenommen. Das wird wahrscheinlich auch Auswirkungen auf künftige Wahlen haben.

Video: Elon Musk wegen Antisemitismus-Vorwurf unter Beschuss

Elon Musk wegen Antisemitismus-Vorwurf unter Beschuss 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es gebe ein Problem mit Rassismus gegenüber Weißen, meint Tech-Milliardär Elon Musk.

Video: Elon Musk warnt vor Einschränkungen der KI

Elon Musk warnt vor Einschränkungen der KI 01:07

euronews (auf Deutsch)
Chancen und Risiken künstlicher Intelligenz stehen im Mittelpunkt des ersten globalen Gipfeltreffens zu dieser neuen Technologie

Video: Warum scheitern Verkehrsprojekte von Elon Musk & Co.?

Warum scheitern Verkehrsprojekte von Elon Musk & Co.? 02:10

DW (Deutsch)
Sind groß angekündigte Verkehrsprojekte der Big-Tech-Industrie nichts als vage Visionen?    Statt die Art des Reisens zu revolutionieren, haben Firmen wie Hyperloop oder The Boring Company nur sehr viel Geld gekostet.

Video: Tech-Milliardär Elon Musk soll ukrainischen Drohnenangriff sabotiert haben

Tech-Milliardär Elon Musk soll ukrainischen Drohnenangriff sabotiert haben 00:47

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk soll seinen Ingenieuren vergangenes Jahr befohlen haben, das Starlink-Satellitenkommunikationsnetz seines Unternehmens Space X in der Nähe der Krim abzuschalten, um so einen ukrainischen Angriff auf die russische Flotte zu stören.

Video:

"Sorry, Du hast das Zugriffslimit erreicht": Twitter schränkt Zahl der täglich lesbaren Tweets ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk baut Twitter weiter um. Ab sofort gilt eine tägliche Lesebeschränkung für Tweets.

Video: Musk in China: Heimspiel im Tesla-Werk

Musk in China: Heimspiel im Tesla-Werk 00:35

euronews (auf Deutsch)
US-Unternehmer Elon Musk hat seine Geschäftsreise nach China mit einem Besuch des Tesla-Werkes in Schanghai beendet.

Video: Tesla-Chef Elon Musk in China: neue Freunde, neue Geschäfte

Tesla-Chef Elon Musk in China: neue Freunde, neue Geschäfte 00:45

euronews (auf Deutsch)
Tesla hatte bereits vor Musks Besuch in Peking angekündigt, seine Aktivitäten in China ausweiten zu wollen. Die US-Regierung dürfte diesen Schritt mit Argwohn beäugen.

Video: Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben

Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der konservative Gouverneur Floridas Ron DeSantis plant, seine Kandidatur für das Präsidentenamt in einem Live-Gespräch mit Elon Musk auf Twitter zu verkünden.

Video: Dienstbeginn in 6 Wochen: Elon Musk hat Twitter-Nachfolgerin gefunden

Dienstbeginn in 6 Wochen: Elon Musk hat Twitter-Nachfolgerin gefunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das kündigte der Twitter-CEO in einem Statement an. Um wen es sich genau handelt, sagte er zunächst nicht.

Video: #TheCube: Was macht Elon Musk mit Twitter? Von Fake News und QAnon

#TheCube: Was macht Elon Musk mit Twitter? Von Fake News und QAnon 02:39

euronews (auf Deutsch)
Seit Tech-Milliardär Elon Musk Twitter übernommen hat, verbreitet der Chef auf der Plattform #FakeNews und Verschwörungstheorien. #TheCube hat nachgefragt.

Video: Kennen Sie

Kennen Sie "Team Ninja Trollhunters" - die Kämpfer gegen Klimawandel-Leugner auf Twitter? 02:29

euronews (auf Deutsch)
TNT behauptet, dass durch sie etwa 600 notorische Klimatroll-Konten gesperrt werden konnten. Aber als Elon Musk Twitter übernahm, wurden viele wieder freigeschaltet.

Video:

"Endlich sind wir alle gleich": Twitter entfernt die blauen Häkchen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk hatte versprochen, das System der "Lords und Bauern" abzuschaffen. Nur noch zahlende Abo-Kunden haben das Anrecht auf ein Twitter-Siegel. Außer einige Auserwählte, die es gar nicht haben wollen. @elonmusk bezahlt persönlich für diese..

Video: Größte Rakete der Welt explodiert beim Teststart - #Starship  ist dennoch ein Erfolg

Größte Rakete der Welt explodiert beim Teststart - #Starship ist dennoch ein Erfolg 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das "Starship" war am Donnerstag in Brownsville im US-Bundesstaat Texas zunächst mit viel Feuer und Rauch von der Erde abgehoben, bevor es kurz darauf zu taumeln begann und schließlich zerbrach. Elon Musk und seine Teams jubelten dennoch.

Video: Twitter: Mehr russische Propaganda und Konfrontationskurs gegen westliche Medien

Twitter: Mehr russische Propaganda und Konfrontationskurs gegen westliche Medien 01:02

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk setzt seinen umstrittenen Kurs für "absolute Meinungsfreiheit" auf Twitter fort. Beschränkungen gegen russische Regierungsaccounts werden aufgehoben, während freie Medien mit falschen Markierungen versehen werden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken