Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EM-Star Robin Gosens: Wird er etwa Vater?

EM-Star Robin Gosens: Wird er etwa Vater? 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird EM-Star Robin Gosens bald etwa Vater? Der Kicker zeigte auf Instagram ein Foto seiner Verlobten, die auf dem Pic einen deutlich zu erkennenden Babybauch präsentierte.

Video: EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft

EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Vor dem EM-Achtelfinalspiel gegen England hat die deutsche Nationalmannschaft rund um Manuel Neuer eine besondere Vorbereitung bekommen: Peter Maffay hat für die Jungs von Jogi Löw gesungen.

Video: EM-Star Thomas Müller: SO ähnlich sieht ihm sein Bruder

EM-Star Thomas Müller: SO ähnlich sieht ihm sein Bruder 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Spiel gegen Portugal bei der EM 2021 ist manchem Fan sicherlich eine bestimmte Person im Stadion aufgefallen: Simon Müller. Der Bruder von Nationalspieler und EM-Star Thomas Müller sieht seinem großen Bruder dabei zum Verwechseln ähnlich –..

Video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die Antwort gibt’s im Video.

Video: Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021

Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der EM 2021 geht es auf dem Platz im Stadion immer dramatisch zu. Doch für einen großen Auftritt sorgen auch einige Spielerfrauen auf der Tribüne. Wie stylisch und sexy sie ihre Liebsten anfeuern, zeigen wir im Video.

Video: Krasse Tattoos der Stars der EM 2021

Krasse Tattoos der Stars der EM 2021 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Fußballspieler sind bekannt dafür, sich mit Körperschmuck zu präsentieren. Auch bei der EM 2021 laufen aktuell einige Stars durch die Stadien Europas, die krasse Tattoos vorweisen können. Dazu gehört auch der deutsche Kicker Robin Gosens.

Video: Regenbogen-Verbot: Richtige oder falsche Entscheidung der UEFA, Herr Ballack?

Regenbogen-Verbot: Richtige oder falsche Entscheidung der UEFA, Herr Ballack? 02:40

TELESCHAU
Das Verbot der UEFA, die Allianz Arena beim Spiel der deutschen in Regenborgenfarben erstrahlen zu lassen, wird intensiv diskutiert. MagentaTV-Experte Michael Ballack hat eine klare Meinung dazu.

Video: Während der EM 2021: Robert Lewandowski feiert Hochzeitstag

Während der EM 2021: Robert Lewandowski feiert Hochzeitstag 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Robert Lewandowski muss mit Polen das nächste Gruppenspiel gewinnen, um die Chancen auf das Achtelfinale der EM 2021 zu wahren. Doch während der Europameisterschaft feierte der Weltfußballer nun Hochzeitstag mit seiner Frau Anna.

Video:

"Bist du komplett übergeschnappt?" - MagentaTV-Kommentator brüllt sich in Ekstase 01:49

TELESCHAU
MagentaTV-Kommentator Christian "Strassi" Straßburger übermannten beim 4:1-Sieg Dänemarks gegen Russland immer wieder die Emotionen.

Video: EM 2021: DARUM trägt Antoine Griezmann stets Langarm-Trikot

EM 2021: DARUM trägt Antoine Griezmann stets Langarm-Trikot 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Antoine Griezmann trägt stets ein Langarm-Trikot. Selbst bei starker Hitze, wie beispielsweise aktuell bei der EM 2021. Doch warum verzichtet der französische Nationalspieler auf ein kurzes Oberteil? DAS verraten wir in unserem Video.

Video: Nationalspieler Robin Gosens: SIE ist die Frau an seiner Seite

Nationalspieler Robin Gosens: SIE ist die Frau an seiner Seite 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Robin Gosens ist DER Nationalspieler der Stunde, nachdem er zwei tolle Spiele bei der EM 2021 abgeliefert hat. Viele kennen den sympathischen Linksverteidiger aber nicht, doch der in Italien tätige Profi hat bereits seit Jahren eine Frau an seiner..

Video: Zur EM 2021: DAS sind die schönsten Spielerfrauen

Zur EM 2021: DAS sind die schönsten Spielerfrauen 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Europameisterschaft 2021 ist in vollem Gange und die deutsche Nationalmannschaft kämpft um den Turniersieg. Angefeuert wird sie unter anderem von den Partnerinnen der Spieler. Doch welche der Spielerfrauen gehören zu den schönsten der EM 2021?..

Video: EM 2021: Angela Merkel spricht Jogis Jungs Mut zu

EM 2021: Angela Merkel spricht Jogis Jungs Mut zu 01:15

Spot on News STUDIO
Die Daumen sind gedrückt: Angela Merkel wünschte der deutschen Nationalmannschaft für die EM viel Glück. Dieses Mal musste sie das Team allerdings über den digitalen Weg aufsuchen.

Video: Das sind die Stadien der EM 2021

Das sind die Stadien der EM 2021 01:50

Spot on News STUDIO
Die EURO 2020 ist bereits jetzt besonders, da sie um ein Jahr verlegt werden musste. Außerdem findet sie in elf Stadien statt, doch nur eins darf vollständig besetzt werden.

Video: Freestyle-Star Marcel Gurk: Spannende EM-Challenge mit „Pringles“

Freestyle-Star Marcel Gurk: Spannende EM-Challenge mit „Pringles“ 01:44

Freshclip GmbH & Co. KG
Ob es im Zuge der EM 2021 zu einem Sommermärchen kommen wird? Das bleibt abzuwarten. Feststeht hingegen bereits, wie sich Fans die Halbzeitpausen vertreiben können. Freestyle-Star Marcel Gurk hat zusammen mit „Pringles“ eine EM-Challenge ins..

Video:

"Schrecklich": Starcoach Mourinho schießt gegen DFB-Elf 01:03

Spot on News STUDIO
In einer EM-Analyse für die britische "Sun" findet der portugiesische Startrainer José Mourinho deutliche Worte für die schlechte Form der deutschen Fußball-Elf.

Video: EM-Überraschung: Volland, Günter und Musiala sind im DFB-Team!

EM-Überraschung: Volland, Günter und Musiala sind im DFB-Team! 02:04

Spot on News STUDIO
Bundestrainer Jogi Löw hat entschieden, welche Spieler er mit zur Europameisterschaft nimmt - und sorgte dabei für ein paar Überraschungen. Das ist das neue DFB-Team.

Video: Jogi Löw will wohl Thomas Müller in den DFB-Kader zurückholen

Jogi Löw will wohl Thomas Müller in den DFB-Kader zurückholen 01:13

Spot on News STUDIO
Laut Medienberichten steht Thomas Müllers Rückkehr in den DFB-Kader bevor. Bundestrainer Jogi Löw plant demnach, den Fußballer bei der Europameisterschaft spielen zu lassen.

Video: UEFA: München behält alle vier Spiele als EM-Mitgastgeber

UEFA: München behält alle vier Spiele als EM-Mitgastgeber 00:53

DPA - EMEA
Nyon, 23.04.21: Das dürfte Fußballfans freuen: München bleibt Gastgeber von insgesamt vier Partien der Fußball-EM. Die Europäische Fußball-Union bestätigte am Freitag die bayerische Landeshauptstadt als Ausrichter der drei Gruppenspiele der..

Video: EM 2021: Was Jogi Löw in seiner geheimen WhatsApp-Gruppe postet

EM 2021: Was Jogi Löw in seiner geheimen WhatsApp-Gruppe postet 01:04

Cerise Media German
EM 2021: Was Jogi Löw in seiner geheimen WhatsApp-Gruppe postet

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken