Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen

Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen 02:37

euronews (auf Deutsch)
Am Wochenende wurde in Portugal gewählt. Das knappe Ergebnis der Demokratischen Allianz und der Aufstieg der rechten Partei Chega könnten zu Problemen für die Regierung führen.

Video: Vor Super Tuesday siegt Trump in North Dakota

Vor Super Tuesday siegt Trump in North Dakota 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Ergebnis bringt Trump zurück auf die Erfolgsspur, die am Sonntag kurz unterbrochen wurde, als Haley bei den Vorwahlen im District of Columbia ihren ersten Wahlkampfsieg errungen hatte.

Video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.

Video: Gaza: Waffenstillstandsgespräche ohne Ergebnis, Rafah weiter im Visier

Gaza: Waffenstillstandsgespräche ohne Ergebnis, Rafah weiter im Visier 01:52

euronews (auf Deutsch)
Erneute Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und der Hamas sind in Ägypten ergebnislos zu Ende gegangen. Israel plant weiterhin eine Offensive in Rafah.

Video: Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option?

Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option? 10:00

euronews (auf Deutsch)
In den Niederlanden hat die rechtspopulistische Partei von Geert Wilders bei den Parlamentswahlen im November ein historisches Ergebnis erzielt. Inflation, Einwanderung und Wohnungsnot: Reporterin Valérie Gauriat geht den Gründen für den..

Video: Klima- und Migrationsangst werden laut Studie die EU-Wahl beeinflussen

Klima- und Migrationsangst werden laut Studie die EU-Wahl beeinflussen 02:39

euronews (auf Deutsch)
Einem neuen Bericht zufolge könnten zwei "Stämme" von Wählern, von denen die einen vor allem über den Klimawandel und die anderen über die Einwanderung besorgt sind, das Ergebnis der Europawahlen im Juni beeinflussen.

Video:

"Ich bin sauber": Zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep äußert sich zum Dopingskandal 08:00

euronews (auf Deutsch)
Euronews sprach mit der ehemaligen Weltranglistenersten Simona Halep. Sie wartet auf das endgültige Ergebnis des Sportschiedsgerichts, das sie des Dopings beschuldigt. Die Entscheidung könnte das Ende ihrer glanzvollen Karriere bedeuten.

Video: Warum Apple & Co. Handyreparaturen verhindern

Warum Apple & Co. Handyreparaturen verhindern 04:43

DW (Deutsch)
Apple, Samsung & Co. machen es Nutzenden sehr schwer, ihr Smartphone zu reparieren. Das Ergebnis: Tonnen von vermeidbarem Elektroschrott, der die Umwelt belastet. Wie können die Unternehmen das rechtfertigen?

Video: Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz

Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Keine Fußball-Schwergewichte und keine Todesgruppe: das ist das Ergebnis für die DFB-Elf für das Turnier im kommenden Sommer im eigenen Land.

Video: Rekord-Show im Berliner Friedrichstadt-Palast

Rekord-Show im Berliner Friedrichstadt-Palast 05:03

DW (Deutsch)
„Falling in Love“ – so heißt die neue Show im Berliner Friedrichstadt-Palast. Verantwortlich für ihre Gestaltung ist der Designer Jean-Paul Gaultier. Das Ergebnis ist ein großer Publikumserfolg.

Video: EU bei Forderungen nach Waffenstillstand für Gaza gespalten

EU bei Forderungen nach Waffenstillstand für Gaza gespalten 02:25

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union spricht sich für eine "humanitäre Pause" im Nahostkonflikt aus, ruft aber nicht zu einem Waffenstillstand auf. Das ist das Ergebnis der Beratungen der EU-Außenminister am Montag in Luxemburg.

Video: Slowakei: Kommt Robert Fico zurück an die Macht?

Slowakei: Kommt Robert Fico zurück an die Macht? 01:53

euronews (auf Deutsch)
Selten war das Ergebnis einer Parlamentswahl in der Slowakei so offen. Neue Umfragen sagen, die Partei "Progressive Slowakei" könnte Fico Probleme bereiten

Video: Die

Die "Tories" sind über das Ergebnis der Nachwahlen "not amused" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Schlappe für die regierenden "Tories" bei Nachwahlen zum britischen Unterhaus: Sie verlieren zwei der drei Wahlkreise.

Video: Dank VR-Brille und 5G: Sehbehinderte Fans in Wimbledon fiebern mit

Dank VR-Brille und 5G: Sehbehinderte Fans in Wimbledon fiebern mit 01:36

euronews (auf Deutsch)
Der sehbehinderte Tennisspieler und -fan Ivan Rodriguez ist beeindruckt von dem Ergebnis. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich in diesem Moment fühle, ein Match sehen zu können, die Details zu erkennen, den Ball, den Spin, die Tiefe."

Video: Tropischen Regenwaldes schrumpft im Jahr 2022 um die Größe der Schweiz weltweit

Tropischen Regenwaldes schrumpft im Jahr 2022 um die Größe der Schweiz weltweit 01:32

euronews (auf Deutsch)
Weltweit ist im letzten Jahr eine Fläche des tropischen Regenwaldes von der Größe der Schweiz vernichtet worden. Das ist das schockierende Ergebnis eines Berichts des World Resources Institute.

Video: Der alte ist auch der neue: Doch bleibt nach Erdoğans Wiederwahl alles beim Alten?

Der alte ist auch der neue: Doch bleibt nach Erdoğans Wiederwahl alles beim Alten? 01:45

euronews (auf Deutsch)
Am Bosporus nichts Neues: Erdoğan gewinnt die Präsidentenwahl. Doch die Opposition erzielt ihr bestens Ergebnis der letzten 14 Jahre.

Video: Zweite Wahlrunde: Spannendes Rennen um Präsidentschaft in der Türkei erwartet

Zweite Wahlrunde: Spannendes Rennen um Präsidentschaft in der Türkei erwartet 01:05

euronews (auf Deutsch)
Egal wie knapp die Entscheidung auch ausgeht: das Ergebnis kommt dieses Mal wahrscheinlich schneller als bei der ersten Runde.

Video: Präsidentschaftswahlen in Türkei: Rekord bei Wahlbeteiligung im Ausland

Präsidentschaftswahlen in Türkei: Rekord bei Wahlbeteiligung im Ausland 01:38

euronews (auf Deutsch)
Das Ergebnis unter den Wähler:innen im Ausland könnte den Auschlag geben, aber Erdogan ist erneut Favorit im entscheidenden zweiten Wahlgang

Video: 1. Baby mit 3 Eltern kommt zur Welt: Wie geht das?

1. Baby mit 3 Eltern kommt zur Welt: Wie geht das? 00:37

euronews (auf Deutsch)
Um die Weitergabe tödlicher Erbkrankheiten zu verhindern, haben Forschende in Großbritannien Wunscheltern einer Mitochondrienspende-Behandlung unterzogen. Mit dem Ergebnis, dass das jetzt geborene Kind streng genommen drei Elternteile hat.

Video: G7-Staaten: Gemeinsame Sanktionen gegen Russland müssen weitergehen

G7-Staaten: Gemeinsame Sanktionen gegen Russland müssen weitergehen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Es wird weiter Hilfe für die Ukraine geben, uneingeschränkt und "so lange es dauert". Das ist das Ergebnis des G7-Treffens zum Jahrestag des Kriegsbeginns.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken