Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen

Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Zwei Deutsch-Russen wurden wegen des Verdachts auf Spionage und der Vorbereitung von Sabotageaktionen in Deutschland festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

Video: Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren

Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission wird das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) weiterhin finanziell unterstützen, während die Ermittlungen über die mutmaßliche Beteiligung von 12 Mitarbeitern an den Anschlägen der Hamas auf Israel..

Video: Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest

Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Passagier hat die belgische Polizei alarmiert, nachdem er andere Reisende über einen möglichen Terroranschlag sprechen hörte. Es gab drei Festnahmen. Die Ermittlungen dauern noch an. 

Video: Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis

Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis 02:35

euronews (auf Deutsch)
Die Kinder von vier Oppositionellen, die in Tunesien inhaftiert sind, haben den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) gebeten, eine Untersuchung wegen politischer Verfolgung und Menschenrechtsverletzungen einzuleiten.

Video: Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe

Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den Ermittlungen rund um den Kuss-Skandal im spanischen Fußball muss nun auch der ehemalige spanische Nationaltrainer Jorge Vilda vor Gericht erscheinen.

Video: Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr

Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die libyischen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet, um die beiden Dammbrüche zu untersuchen, die Überschwemmungen mit - nach derzeitigem Stand - mehr als 11 000 Todesopfern auslösten.

Video: Nach Explosionen an Tankstelle in Rumänien: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein

Nach Explosionen an Tankstelle in Rumänien: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Brand ist gelöscht, das Ausmaß der Explosionen an einer Flüssiggastankstelle verheerend. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen unbekannt.

Video: Ausgangspunkt Syrien: Spanische Polizei sprengt Menschenschmugglerring

Ausgangspunkt Syrien: Spanische Polizei sprengt Menschenschmugglerring 00:35

euronews (auf Deutsch)
Pro Kopf zahlten die illegal Eingereisten offenbar 20 000 Euro. An den Ermittlungen war auch die Bundespolizei in Deutschland beteiligt.

Video: Ermittlungen nach Politiker-Mord: Witwe macht den Staat verantwortlich

Ermittlungen nach Politiker-Mord: Witwe macht den Staat verantwortlich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am vergangenen Mittwoch war ein Spitzenpolitiker in Ecuador ermordet worden. Jetzt meldete sich die Witwe des Mannes zu Wort und erhob schwere Anschuldigungen gegen den Staat.

Video: Bootsunglück: 17 Menschen sterben auf dem Weg zu den Kanaren

Bootsunglück: 17 Menschen sterben auf dem Weg zu den Kanaren 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ihr Ziel war nach ersten Ermittlungen die Inelgruppe der Kanaren: In See gestochen an der Küste Senegals, sind bei der Havarie eines Bootes 17 mutmaßliche Migrantinnnen und Migranten ertrunken.

Video: Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen

Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen 01:14

euronews (auf Deutsch)
Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu Trumps Rolle im Sturm auf das Kapitol will das Geschworenengremium einen Zeugen nochmals befragen.

Video: Ermittlungen gegen Polizisten wegen Totschlags in Nanterre

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Totschlags in Nanterre 01:57

euronews (auf Deutsch)
Randale nach Tod eines Teenagers in Nanterre

Video: SNP-Spendenskandal: Nicola Sturgeons beispiellose Festnahme

SNP-Spendenskandal: Nicola Sturgeons beispiellose Festnahme 01:24

euronews (auf Deutsch)
Wenige Monate nach ihrem Rücktritt als schottische Regierungschefin ist Nicola Sturgeon im Zuge von Ermittlungen zu den Finanzen der Regierungspartei SNP vorübergehend festgenommen worden.

Video: Ehemalige schottische Ministerpräsidentin Nicola Sturgeon verhaftet

Ehemalige schottische Ministerpräsidentin Nicola Sturgeon verhaftet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die schottische Ex-Regierungschefin Nicola Sturgeon ist im Zuge von Ermittlungen zu finanziellen Ungereimtheiten in ihrer Partei festgenommen worden. Die 52-Jährige befindet sich in Gewahrsam und wird von Ermittlern befragt.

Video: Pakistanischer Ex-Premier Imran Khan verhaftet

Pakistanischer Ex-Premier Imran Khan verhaftet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige pakistanische Premierminister Imran Khan ist wegen Ermittlungen in einem Korruptionsverfahren verhaftet worden. Der 72-jährige sollte sich in Islamabad vor Gericht wegen mehrerer Bestechungsfälle verantworten.

Video: Jesus-Hungersekte in Kenia: 89 Leichen gefunden

Jesus-Hungersekte in Kenia: 89 Leichen gefunden 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei in Kenia hat bei ihren Ermittlungen gegen eine Sekte weitere Leichen von Menchen gefunden, die sich zu Tode gehungert haben.

Video: Auf Discord aufgetaucht: Wer steckt hinter Ukraine-Leaks aus dem Pentagon?

Auf Discord aufgetaucht: Wer steckt hinter Ukraine-Leaks aus dem Pentagon? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat zusammen mit dem Justizministerium Ermittlungen zu den Leaks aus dem Pentagon mit brisanten Infos zum Ukraine-Krieg eingeleitet.

Video: Festnahme nach Bombenanschlag auf einen russischen Militärblogger

Festnahme nach Bombenanschlag auf einen russischen Militärblogger 01:14

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Bombenanschlag auf einen russischen Militärblogger in einem Café in Sankt Petersburg laufen die Ermittlungen der Polizei.

Video: Ermittlungen nach Abschuss des MH17-Flugs werden eingestellt

Ermittlungen nach Abschuss des MH17-Flugs werden eingestellt 01:19

euronews (auf Deutsch)
Ja - Putin hat den Rebellen die Flugabwehrrakete zur Verfügung gestellt. Doch zu einer Strafverfolgung wird es aus verschiedenen Gründen nicht kommen.

Video: Russland: Neues Schulfach setzt Kinder und Eltern unter Druck

Russland: Neues Schulfach setzt Kinder und Eltern unter Druck 03:30

DW (Deutsch)
Die Themen werden vom Bildungsministerium vorgegeben. Man lernt unter anderem, dass die Besatzung ukrainischen Territoriums durch die russische Armee eine "historische Gerechtigkeit" sei. Lehrer, Eltern und Schüler, die sich den Lektionen verweigern,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken