Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: WM-Eröffnungsspiel: Viele gingen vor dem Schlusspfiff - Andrang auf Fanmeile

WM-Eröffnungsspiel: Viele gingen vor dem Schlusspfiff - Andrang auf Fanmeile 01:31

euronews (auf Deutsch)
Das Gastgeberland Katar unterlag Ecuador mit 0:2.

Video: WM in Katar - Wenn ein

WM in Katar - Wenn ein "Imageproblem" zu einem echten Problem wird 01:34

euronews (auf Deutsch)
Mit Geld lässt dich vielleicht doch nicht alles kaufen - diese Erfahrung könnte der WM-Ausrichter Katar jetzt machen. Der Kartenverkauf für das Eröffnungsspiel läuft anscheinend so schleppend, dass die katarischen Veranstalter Sorge haben, die..

Video: Euro 2020: Italien schlägt Türkei

Euro 2020: Italien schlägt Türkei 00:40

euronews (auf Deutsch)
3:0: Im Olympiastadion in Rom siegt Italien über die Türkei beim Eröffnungsspiel.

Video: Rom bereitet sich auf Eröffnungsspiel der EM vor

Rom bereitet sich auf Eröffnungsspiel der EM vor 02:45

Euronews German
Nachdem Italien das erste europäische Land war, das von der Covid-19-Pandemie getroffen wurde, wird es am Freitag das Eröffnungsspiel der EM ausrichten, das erste große internationale Fußballtunier mit Fans, seit Beginn der Pandemie.

Video: Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer

Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer 00:49

DPA
München, 17.09.20:Freitagabend ist das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga in München: Doch die Allianz Arena bleibt vorerst leer. Wegen der gestiegenen Infektionszahlen in München dürfen beim Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Schalke..

Video: Neue Coronafälle bei Olympique Marseille - Auftaktspiel der Liga abgesagt

Neue Coronafälle bei Olympique Marseille - Auftaktspiel der Liga abgesagt 01:04

euronews (auf Deutsch)
Wegen neuer Corona-Fälle bei Olympique Marseille ist der Saisonauftakt der französischen Fußballliga durcheinandergewirbelt worden. Das für diesen Freitag geplante Eröffnungsspiel zwischen Marseille gegen Saint-Etienne wurde auf Mitte September..

Video: Mit dem Rad nach Tokio zur Rugby Weltmeisterschaft

Mit dem Rad nach Tokio zur Rugby Weltmeisterschaft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Fahrrad haben sie über 20.000 Kilometer zurückgelegt und 75.000 Euro für wohltätige Zwecke gesammelt. Am Ziel in Tokio übergaben sie dem walisischen Schiedsrichter Nigel Owens die Pfeife für das Eröffnungsspiel der Rugby..

Video: Frankreich gewinnt WM-Eröffnungsspiel:

Frankreich gewinnt WM-Eröffnungsspiel: "45.000 Menschen im Stadion, gigantisch" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Gastgeber Frankreich hat in Paris einen WM-Auftakt nach Maß gefeiert: "Les Bleues" fegten Südkorea mit einem umjubelten 4:0-Sieg aus dem Prinzenparkstadion.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken