Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“

Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“ 03:41

K-Media-Sports
Vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Köln erklärte Eintracht Trainer Oliver Glasner die momentane Verfassung seiner Mannschaft.

Video: „Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski

„Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski 03:29

K-Media-Sports
Nachgehakt! Der langjährige Kölner Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview geäußert, das der 1. FC Köln in den letzten Jahren sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. FC Trainer Steffen Baumgart erläutert ausführlich, wie er die..

Video: So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen

So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen 02:13

K-Media-Sports
Am 3. Spieltag der noch jungen Bundesligasaison empfängt der 1. FC Köln am Samstag den VFL Bochum; FC Trainer Steffen Baumgart verrät, wie er den Aufsteiger aus dem Ruhrpott einschätzt und wie er seinen Trainerlehrgangskollegen Thomas Reis..

Video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

K-Media-Sports
Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC. Außerdem nahm er zu einem in den Medien diskutierten..

Video: So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor

So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor 03:55

K-Media-Sports
Bleibt Timo Horn auch unter dem neuen Cheftrainer des 1. FC Köln, Steffen Baumgart, die unumstrittene Nummer eins im Kasten der Domstädter? Der Cheftrainer erläuterte vor dem Pokalspiel in Jena ausführlich seine Entscheidung in der Torwartfrage.

Video: FC-Coach Baumgart zum Pokalauftakt vor Fans: Der Sport lebt von Emotionen“

FC-Coach Baumgart zum Pokalauftakt vor Fans: Der Sport lebt von Emotionen“ 01:53

K-Media-Sports
Der 1. FC Köln wird beim Pokalspiel in Jena vor Zuschauern spielen. FC-Trainer Steffen Baumgart erklärt, was das für ihn und seine Spieler bedeutet.

Video: Das ist das Team des 1. FC Köln 2021

Das ist das Team des 1. FC Köln 2021 04:39

K-Media-Sports
Mit insgesamt 52 Teilnehmern waren sie fast alle, bis auf Jannes Horn und Physio Daniel Schütz, beim offiziellen Fototermin am Media-Day des 1. FC Köln anwesend. Wir stellen Ihnen Team und Staff des FC 21/22 vor.

Video:

"Wollen natürlich helfen": FC Bayern München und 1. FC Köln spenden für Flutopfer 02:45

TELESCHAU
Eine Flutwelle hat in Deutschland ganze Landstriche dem Erdboden gleichgemacht und vielen Menschen ihr Zuhause genommen. Hilfe kommt nun aus dem Sport: Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München und der Vizepräsident des FC Köln, Eckhard Sauren,..

Video: Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern

Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern 04:27

TELESCHAU
Seinen Start beim FC Bayern München hat sich Julian Nagelsmann wohl anders vorgestellt. In seinem ersten Spiel als Trainer des Rekordmeisters ging sein Team im Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln als Verlierer vom Platz. Die Highlights des..

Video: 1. FC Köln: Kaderplaner Jörg Jakobs und Cheftrainer Steffen Baumgart äußern sich zur Personalpolitik

1. FC Köln: Kaderplaner Jörg Jakobs und Cheftrainer Steffen Baumgart äußern sich zur Personalpolitik 05:10

K-Media-Sports
Auftakt und Antritts-Pressekonferenz für den neuen sportlichen Leiter Jörg Jakobs und den neuen Trainer des 1.FC Köln, Steffen Baumgart. Die neuen sportlich Verantwortlichen erläuterten dabei ihre Ideen bezüglich der Kaderplanung für die neue..

Video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

K-Media-Sports
Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich der Vorstand mitsamt den neuen sportlichen Leitern..

Video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

K-Media-Sports
Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln über die Chancen des Teams, aber auch über die..

Video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

K-Media-Sports
Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf. Von Seiten der Politik könnte es eine..

Video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

DPA
Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten Vorstellung gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:4 (0:1)..

Video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

K-Media-Sports
Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die Schützenhilfe des VFB Stuttgart und von Borussia..

Video: Friedhelm Funkel über Nachfolger Steffen Baumgart: „Es ist eine sehr gute Entscheidung für den 1. FC Köln“

Friedhelm Funkel über Nachfolger Steffen Baumgart: „Es ist eine sehr gute Entscheidung für den 1. FC Köln“ 01:43

K-Media-Sports
Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner am Samstag unter einem enormen Druck. Trainer-Legende Friedhelm Funkel äußert sich dazu, ob die bereits geregelte Nachfolge durch Steffen Baumgart einen Einfluss auf die..

Video: „Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin

„Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin 03:58

K-Media-Sports
Am Samstag steht für den 1. FC Köln das erste von zwei „Abstiegs-Endspielen“ auf dem Spielplan. Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner unter einem enormen Druck. Aktuell haben die Domstädter zwei Punkte..

Video: Steffen Baumgart ist neuer Trainer beim 1. FC Köln

Steffen Baumgart ist neuer Trainer beim 1. FC Köln 00:55

Spot on News STUDIO
Der 1. FC Köln hat seinen neuen Trainer präsentiert. Ab kommender Saison wird Steffen Baumgart die Nachfolge von Friedhelm Funkel antreten.

Video: „Feuer“ im Training des 1. FC Köln

„Feuer“ im Training des 1. FC Köln 04:17

K-Media-Sports
Kölns neuer Cheftrainer Friedhelm Funkel feiert am Samstag mit dem Derby bei Bayer Leverkusen seine Premiere auf der Trainerbank des 1. FC Köln. Vor dem Spiel fassten er und Manager Horst Heldt die zurückliegenden ersten Tage mit der Mannschaft..

Video: So will

So will "Retter" Friedhelm Funkel den 1. FC Köln in der Bundesliga halten 09:28

K-Media-Sports
Der 1. FC Köln hat am Montag Friedhelm Funkel als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der erfahrene Fußballlehrer, der bereits von Februar 2002 bis Oktober 2003 für den FC tätig war, kehrt bis zum Saisonende ans Geißbockheim zurück. Am Sonntagabend..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken